- Mo 2. Jan 2006, 13:22
Was soll das denn? Und warum machen die das jetzt statt "SAT.1 ZEIGTS ALLEN" nach der Werbung?
important hat geschrieben:mir auch nicht...hezup hat geschrieben:Wobei sie auch bei Super Sause "Sat 1 Zeigts allen" erwähnen, eventuell nur ein Januar-Slogan?Hoffentlich....gefällt mir nämlich net...
Auf der Sat 1 Presseseite hab ich dazu leider nichts gefunden.
Belafarinrod hat geschrieben:is interessant zu vergleichen:War das nicht einfahc nur sein Live-Programm, was bereits im TV lief und das ist jetzt eine ganz neue, eigenständige Sendung?
(...)(mit ausnahme von "schmitz komm raus", was als pilot lief)
(...)
Stuckeyville hat geschrieben:Wenn ich mal was auf Sat.1 gucke (was momentan nur noch ED um kurz vor 6Uhr am Samstag und vllt die Wdh am Sonntag gegen 5uhr ist) dann muss ich immer die volle Ladung ertragen. Dieser Werbetrailer über alle Serien auf Sat.1 in 'ner 3Fachschleife und dann diese Supersause. :roll: Von allen Sendern ist bei mir Sat.1 der Unbeliebteste.Das liegt nicht zufällig an der Ausstrahlungszeit von "Ed"? :lol:
No Superman hat geschrieben:Nee, also ich bekomm des mit der Super-Sause gar nicht richtig mit, so selten schaue ich Sat1. Aber die wenigen Male regt es mich ja schon auf. Könnte mir nicht vorstellen, länger als eine Stunde Sat1 zu schauen...Ich könnte mir RTL nicht länger als eine Stunde ansehen, denn diese blöden Möchtegern-Superstars sind nicht zum aushalten.
Markus hat geschrieben:Das kommt doch jetzt kaum mehr, oder schaltet mein Gehirn bei Werbung schneller ab als meine Fernbedienung :? :lol:No Superman hat geschrieben:Nee, also ich bekomm des mit der Super-Sause gar nicht richtig mit, so selten schaue ich Sat1. Aber die wenigen Male regt es mich ja schon auf. Könnte mir nicht vorstellen, länger als eine Stunde Sat1 zu schauen...Ich könnte mir RTL nicht länger als eine Stunde ansehen, denn diese blöden Möchtegern-Superstars sind nicht zum aushalten.
No Superman hat geschrieben:Keine Ahnung, ich schaue eigentlich kein RTL, aber immer, wenn ich eingeschaltet habe, lief dieser Trailer mit den "Superstars".Markus hat geschrieben:Das kommt doch jetzt kaum mehr, oder schaltet mein Gehirn bei Werbung schneller ab als meine Fernbedienung :? :lol:No Superman hat geschrieben:Nee, also ich bekomm des mit der Super-Sause gar nicht richtig mit, so selten schaue ich Sat1. Aber die wenigen Male regt es mich ja schon auf. Könnte mir nicht vorstellen, länger als eine Stunde Sat1 zu schauen...Ich könnte mir RTL nicht länger als eine Stunde ansehen, denn diese blöden Möchtegern-Superstars sind nicht zum aushalten.