ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Also was so die Gesamtatmosphäre angeht, befinden wir uns bei Joko und Klaas momentan eher irgendwo zwischen dem Ehepaar aus "American Beauty" und einem durchschnittlichen Treffen von Merkel und Trump. Ich wollte heute dann schon mehrfach den Paartherapeuten rankarren. ^^

Hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt, heute war glaube ich auch kein Rohrkrepierer dabei, der mir wenig Freude gemacht hat.

Fohlen
von Wolfsgesicht
Ne von den Spielen her war alles gut. Zwar nicht zwingend sehr gut, aber gut.
Wobei das „Reib, Reib, Reib“ (😍) Spiel ziemlich nach Schlag den Raab aussah.

Die Bestrafung ist aber echt schlecht. Die Trailer sind nicht lustig. Sie sind eher traurig.
von LittleQ
Hat jetzt nichts direkt mit der Sendung zu tun, aber auf Netflix gibt es eine neue Show "Frank Elstner: Wetten, das war's..?"

In den ersten beiden Folgen sind Klaas und Joko zu Gast. Finde es sehr gut!
von Wolfsgesicht
Die Show hat 2 internationale Preise gewonnen. Wie hoch bewertet oder wichtig diese Preise sind - keine Ahnung.
Einmal das beste Studio-Format und einmal das beste mit einer Marke verknüpfte Format.

Bis ich rausgefunden hab wofür „Best Brand-Driven Format“ steht musste ich erstmal ein bisschen suchen.
Jedenfalls steht es für eine Show die durch das Konzept mit einer Marke oder Werbepartner verbunden ist, in diesem Fall ProSieben. Die Konkurrenz war meistens was mit Essen.
Glückwunsch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8