ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Wolfsgesicht
EPFAN hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 21:58 Wolfi hat seine depressive Stimmungsschwankung von letzter Woche überstanden.
Die Ausgabe ist einfach entscheidend besser.

Aber können wir mal über den Masked Singer Trailer sprechen? Der ist doch mal geil. :)
von Wolfsgesicht
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 20:20 „Klaas du bist 2 Meter groß“ hihi :upside_down_face:

Spiel 1 - Musik sortieren:
Klassiker, aber kreativ umgesetzt. Gefiel mir, vor allem durch Alice und Nico.

Spiel 2 - Joko und Klaas gegen ProSieben - Das Spiel:
Elton. ELTON!!! In einer Joko und Klaas Show. Geil! :heart_eyes: Und dann noch in diesem Spiel - perfekte Besetzung.
Ei like.

Spiel 3 - Lacher:
Ich liebe es jetzt schon.
Es war grandios.

Spiel 4 - Hätten Sie’s gewurft?:
Hat mir gut gefallen. Quizze sind sowieso nett, mit dem Wurf in Kombi war’s ganz gut. Halt ein nettes Spiel zum Füllen.

Spiel 5 - Klaas der Lieferwagenfahrer:
Ein wunderbares Außenspiel. Klaas zieht so eine herrliche Fresse im Piaggio. 😂

Spiel 6 - Stapeln:
Auch ein Spiel welches ich grundsätzlich mag, aber auch eher so ein Füllspiel. Wurde halt total verhunzt, dadurch aber auch besonders amüsant.

Finale - Am fließenden Band:
Ich liebe dieses Spiel. ^^
Auch hier schade dass es so schnell vorbei war.
Fand’s ne hübsche Ausgabe, für mich eine der besten. Die beste der Staffel, die direkt nach der schlechtesten läuft. Strafe find ich wieder doof, wenn man schon eine Strafe wiederholt dann wenigstens eine der besseren.
von Jana727
Ich fand letzte Woche auch eine super Ausgabe, besonders Musik sortieren am Anfang hat mir richtig gut gefallen. Die Kostüme waren der Hammer :') Klaas wirkte nur irgendwie die ganze Ausgebe über so unmotiviert, das hat man Ende im Finale besonders gemerkt finde ich. Hoffentlich ist das morgen besser, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :heart_eyes:
von Neo
Spiel 1: Fand ich ziemlich cool. Zum Glück war da Klaas als Zeitwächter dabei, sonst wäre das sicher danebengegangen. :D

Spiel 2: Da hab ich mich richtig drauf gefreut. Dachte, dass das voll mein Ding sei, aber gewusst habe ich fast nichts. :disappointed_relieved: Memo: Serien Intros raten

Spiel 3: (Ja, ich merke mir die Spielnamen nie). War nett. Aussenspiele, wenns denn keine Einspieler sind, sind eh selten meins. Das war ganz lustig und nett gedacht aber zu lange. Memo: Weitschleuder mit Gegenständen

Spiel 4: Hatte man auch schon mal besser. Still sein beispielsweise.
Memo: Kerze-darf-nicht-ausgehen-Parkour

Spiel 5: Das Spiel mochte ich gerne. Hätte meinetwegen auch nur das Quiz sein können. :grin:
Memo: Rückwärtsolympiade (sogar der richtige Titel)

Spiel 6: Oh, ich hätte ja so gerne dieses Cribs gesehen. Und der Wald-Prank <3
Memo: Two Idiot Friends

Das Endspiel: Joa, mal schauen. Denke nicht, dass das was wird. Interessant wären die 30 Minuten zwar, aber das kommentierte Fußballspiel hätte ich lieber.
von Wolfsgesicht
Ach es war direkt klar dass das nix wird.
Allerdings fand ich es doch nett zu wissen dass jedes Spiel einen Ball bedeutete. Man hat sich da dann doch mehr geärgert wenn sie ein Spiel nicht geschafft haben und hat sich mehr gefreut wenn’s gewonnen wurde. Hab mich auch sehr aufs Finale gefreut und regelrecht drauf hingefiebert. Die 30 Minuten haben da auch bei mir durchaus gezündet.

Spiele fand ich toll. Spiel zwei war wohl das schwächste, wenngleich auch eher weil elyas da alles in den Boden gestampft hat.
Rückwärts fand ich am witzigsten, das Spiel zuletzt ist aber auch immer ein schönes Konzept da man mitraten kann.
von eis-fuchsi
Jana727 hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 18:13 .... Klaas wirkte nur irgendwie die ganze Ausgebe über so unmotiviert, das hat man Ende im Finale besonders gemerkt finde ich. ...
hab ne komplett andere Einstellung gemerkt, sonst war er immer etwas griesgrämig
aber in dieser gesamten Staffel hatte Klaas richtig Lust und auch Spass dran :)

diesmal hätte er ja beinhae nochmal getroffen, waren zwei Bälle ziemlich knapp
freu mich schon aufs Länderspiel :blush:
von Neo
Die armen Fußballfans, die das Spiel mit den beiden als Kommentatoren schauen müssen. Ich hatte es fast vergessen und finde es schon sehr unterhaltsam. :D

Und Klaas hat halt einfach ne tolle Stimme. Man merkt auch, dass er sich vorbereitet hat. Der könnte sich da verhältnismäßig anständig reinfuchsen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9