ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von EPFAN
Wider Erwarten haben sie verloren :') :') .
Bin gespannt, ob sich die Programmansagen auf die Quoten auswirken. Vielleicht erhofft sich Prosieben, Tagessieger morgen zu werden. Ich verrückter habe mal morgen 18 Stunden Prosieben einprogrammiert und werde die Ansagen dann mal überfliegen. ':)
von Wolfsgesicht
Wie TOT Joko einfach ist :D gefühlt fällt der gleich um und schläft....

Übrigens wird das jetzt wieder (warum auch immer...) als zusammenschnitt abrufbar sein. Also es braucht niemand schauen.
von Neo
Weils von Pro7 und abgeklärt ist. :information_desk_person_tone1:
Freue mich schon auf den Zusammenschnitt.

War das jetzt erstmal die letzte Ausgabe? Hat mir bisher am schlechtesten gefallen.
Rangeln war nett, Fußball doof - gibts eigentlich eine Person, die noch unlustiger ist als Jakob? Finde den schon bei LNB total fehlbesetzt -, dieses Auswahlspiel war cool, wenn auch am TV doch sehr simpel, aber allein schon die Aufmache hatte was und beim letzten Spiel (Montagsläufer) fand ichs einfach nur unfair. Wenn man zu dusselig ist, um die Zigarette zu erkennen...da hätte Jochen wenigstens noch 2-3 Mal laufen müssen, bis man überspringen darf. Mal davon abgesehen, dass man sich so ein Segelbot auch nicht einfach aus dem Ärmel schüttelt, wobei ich da kurz dran denken musste, hielt es aber für komplett abwegig.
Finale habe ich mir dann gespart, auch weil der Stream immer hing und nur noch verpixelt war.
von Wolfsgesicht
Neo hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 09:56 War das jetzt erstmal die letzte Ausgabe? Hat mir bisher am schlechtesten gefallen.
Rangeln war nett, Fußball doof - gibts eigentlich eine Person, die noch unlustiger ist als Jakob? Finde den schon bei LNB total fehlbesetzt blablamiezekatzeblablasmiley
Ja war die letzte. Aber kommt garantiert wieder.
Du vergisst die Kochshow bei "Die beste Show der Welt" wo besonders schlecht gekocht werden sollte und Jakob probieren sollte. Das war das einzige mal dass er witzig war.
von Wolfsgesicht
Da haben die die Ansagen einfach aufgezeichnet....wie doof.

Die Quoten waren aber erstaunlich stabil. Alle 4 Folgen bei 15,x% in der Zielgruppe.
von Neo
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:08 Du vergisst die Kochshow bei "Die beste Show der Welt" wo besonders schlecht gekocht werden sollte und Jakob probieren sollte. Das war das einzige mal dass er witzig war.
War das mit dem Stuhl, ne? Das war vom Timing her natürlich eine Glanzleistung, allerdings auch ohne großartig eigenes Zutun. ':)
von Fernsehfohlen
Hmm, ich mag Jakob Lundt und fand es auch gestern ganz lustig, wie er den kumpelhaften "Macher"-Coach gegeben hat.

Die Programmansagen sind derweil ziemlich unspektakulär. Da hätte ich eigentlich lieber eine schöne Live-Viertelstunde gehabt.
von eis-fuchsi
da kann man auch gleich ProSieben gegen SAT.1 antreten lassen, und die Verlierer müssen ne Strafe auf dem anderen Sender machen :grin:
vielleicht springt ja dann RTL später auch mit drauf