Benutzeravatar
von Neo
#1535008
Das beste an der Jury ist heute das T-Shirt von Collien. Funkel, Funkel. Und der Nagellack passt auch. Ihr merkt, ich konzentriere mich aufs Wesentliche.

Immerhin ne nette Musikauswahl beim Monsterchen. Gut war das eh nie.

Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:10 Es handelt sich um Spinat mit Möhren und Champignons mit frischkäse und Sahne. Schmeckt mir eigentlich besser als ne Bolognese :D
Die Mischung überzeugt mich nicht. Hätte aber wahnsinnig Lust auf ne Lachs-Spinat-Lasagne :'(
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535009
Die petridou hatte ich doch mal irgendwo hier erwähnt...

Doch die Mischung ist toll. Champignons ist so ein bisschen der Hack Ersatz :D

Wieso fandest du den Song denn jetzt gut? Ich mag den Song zwar, aber ich fand die Interpretion völlig falsch um in einer Show zu überzeugen.
Benutzeravatar
von Neo
#1535011
Ich mag Champignons allgemein nicht so gerne geschnibbelt und gekocht. ^^

Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:25Wieso fandest du den Song denn jetzt? Ich mag den Song zwar, aber ich fand die Interpretion völlig falsch um in einer Show zu überzeugen.
Naja, aber beim Monster isses doch eh egal und der Song ist noch der frischeste und ein anderes Genre, als die bisher gewählten. Ansich ist das Mischverhältnis aber echt gut gewählt. Letzte Woche gefiel mir die Auswahl mit am besten.

Und das Eichhörnchen hatte bisher immer tolle Lieder, aber diese Country-Version ist ja schrecklich. Gesanglich muss man nichts schreiben, aber letzte Woche hatte das echt einen tollen Unterhaltungswert. Ich liebte es wirklich. :'(
Benutzeravatar
von jotobi
#1535012
Müssen die, die nicht direkt weiter kommen, nochmal singen? Habe den Anfang nicht gesehen. Fände ich aber nicht so gut. Das zieht das ganze ja noch mehr.
Benutzeravatar
von Neo
#1535013
jotobi hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:39 Müssen die, die nicht direkt weiter kommen, nochmal singen? Habe den Anfang nicht gesehen. Fände ich aber nicht so gut. Das zieht das ganze ja noch mehr.
Ja. Zu allem.
Benutzeravatar
von ftde
#1535014
So müssen sie vielleicht ein bisschen mehr Tempo machen als letzte Woche um nicht bis Mitternacht zu senden...

Schwacher Dreikampf gerade. Aber bitte, bitte, schmeißt den Nager raus.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535015
Naja, so dauert es wieder bis 23 Uhr...und Tempo ist ja gerade nicht wirklich drin. 5-mal wurde gesungen, 90 Minuten sind rum. Also so 18 Minuten pro Song...das ist dann doch wieder recht langsam.
Benutzeravatar
von Scooter
#1535018
Oh das Eichhörnchen muss zittern. Auf der einen Seite will ich endlich wissen wer es ist.
Anders rum macht es aber auch die meiste Unterhaltung.
Benutzeravatar
von Neo
#1535021
Na, das kann gegen den Astronaut noch interessant werden. Die Indizien finde ich immer sehr schwammig, ja die Kekse und ja Mannheim (wo auch immer), aber irgendwie hätte ich mal gerne einen konkreten Groschen, der fällt.
Benutzeravatar
von Scooter
#1535023
Die Indizien dürfen ja auch nicht zu einfach sein. Wenn beim Astronauten dann kommt: Ich habe bei einem Vorentscheid bei Raab mitgemacht wüsste jeder bescheid^^
Benutzeravatar
von Neo
#1535025
Hach, die Songauswahl alleine schon :heart_eyes:

Scooter hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:14 Die Indizien dürfen ja auch nicht zu einfach sein. Wenn beim Astronauten dann kommt: Ich habe bei einem Vorentscheid bei Raab mitgemacht wüsste jeder bescheid^^
Meine beim Engel. Die Messe ist beim Astronaut für mich gelesen.

Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:58 Meinungen zum Knoppers Nussriegel? Finde den ganz nett, aber nichts geht über die Knoppers Schnitte. :information_desk_person_tone1:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Benutzeravatar
von Neo
#1535029
Kudu oder Eichhörnchen. Tippe auf letzteres und eine große Ernüchterung im Netz und überall. Freue mich jetzt schon auf Ruth Moschner, die total überrascht ist,weil sie mit ihm vor kurzem noch ein Stück Erdbeerkuchen spachtelte. -_-

Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:16
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:58 Meinungen zum Knoppers Nussriegel? Finde den ganz nett, aber nichts geht über die Knoppers Schnitte. :information_desk_person_tone1:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Sehr sympathisch :*
Zuletzt geändert von Neo am Do 18. Jul 2019, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535030
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:16
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:58 Meinungen zum Knoppers Nussriegel? Finde den ganz nett, aber nichts geht über die Knoppers Schnitte. :information_desk_person_tone1:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Hast du den Kakadu von der Packung gefunden und redest jetzt mit dem? :D

Ich glaub den kennt einfach keiner. Die laufen mir auch nirgends präsent über den Weg.
Benutzeravatar
von Neo
#1535031
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:26
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:16
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 21:58 Meinungen zum Knoppers Nussriegel? Finde den ganz nett, aber nichts geht über die Knoppers Schnitte. :information_desk_person_tone1:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Hast du den Kakadu von der Packung gefunden und redest jetzt mit dem? :D
Pff, Komiker.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535032
Neo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:25 Kudu oder Eichhörnchen. Tippe auf letzteres und eine große Ernüchterung im Netz und überall. Freue mich jetzt schon auf Ruth Moschner, die total überrascht ist,weil sie mit ihm vor kurzem noch ein Stück Erdbeerkuchen spachtelte. -_-
Ich lachte. Sehr.

Wundert mich eh dass die halb Promi-Deutschland kennt und ich die als einzige in der Jury googeln musste weil die mir so gar nichts sagte.
Warum sitzt Max da eigentlich? Der sagt doch nie was...
Und samu ist im Fernsehen zwar top, aber für ein Format wo er deutsche promis erraten soll irgendwie VÖLLIG fehlbesetzt.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Do 18. Jul 2019, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1535033
Man muss Prosieben auch mal loben wegen der Werbung. Finde sie in der Show nicht als störend und auch nicht als zu viel, sondern im normalen Rahmen. Erst der 3. Werbeblock, wo eigentlich der vierte beendet ist und der fünfte ansteht.
Benutzeravatar
von ftde
#1535034
Astro-Max hat's vergeigt heute, da hätte der Engel überraschenderweise die direkte Quali mehr verdient gehabt. Aber fliegen wird eh keiner von beiden.
Zuletzt geändert von ftde am Do 18. Jul 2019, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24