Benutzeravatar
von Blue7
#1534468
Baayernkostüm?
Der Grashüpfer hatte ein FC Bayern Handtuch.
Der Grashüpfer hat heute ein wenig Stoff/Rollkragen um den Hals. Hatte er doch letzte WOche noch nicht?

Muss aber sagen, alle 3 haben heute durch die Bank schlechter gesungen. Absicht?
Benutzeravatar
von jotobi
#1534470
Ich finde die Stimme des Engel klingt an einigen Stellen schon ziemlich nach Bülent Ceylan. Da würde ich mich tatsächlich fast festlegen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1534471
Der schmetterling hat auf den Schuhen laufen gelernt, aber bewegt sich dennoch wie jemand älteres. Dieser Charakter bleibt mir ein Rätsel
von BungaBunga
#1534472
Bezogen auf euren Pool beim Schmetterling kann man sagen dass es nicht London, nicht Neldel ist. Die anderen genannten in eurem Pool kann ich nicht einordnen, da mir deren Stimme nicht bekannt bzw präsent sind.
Benutzeravatar
von Blue7
#1534475
Vorallem ist doch Pallina nicht so klein

Monster bleibe ich bei Sarah Lombardi
Zuletzt geändert von Blue7 am Do 4. Jul 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1534476
Die Kroymann singt gerne und ist auch für solche Formate zu begeistern. Der Habitus würde passen, und auch das mit dem Lampenfieber, weil das hat sie laut einem Interview sehr stark. Aber wie passt da das Modeln rein, außerdem meine ich, dass die derzeit in Dreharbeiten ist.

Kroymann da kam der Hinweis erst nach dem Auftritt, könnte ich nur was zu sagen wenn ich den Auftritt jetzt nochmal hören würde.
von BungaBunga
#1534478
Ilg und Preuß beim Monster aus euerm Pool passt stimmlich nicht. Burdecki hmm kann ich nicht ausschließen. Die Kentikian habe ich stimmlich nicht im Sinn. Ui war der Auftritt vom Monster kurz
von Familie Tschiep
#1534479
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:45
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 06:56 Stefanie Hertel find ich abwegig, heute werd ich auch mal mehr hören als nur gucken, wie sich da jemand bewegt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :')
Stefanie Hertel gewann 1992 den Grand Prix der Volksmusik mit 60 Punkten. Und die Stimme passt auch.
Und ihr erster Mann kam aus Bayern, bayrische Flagge.
Ist Stefanie Hertel im Netz aktiv? Sie muss ja eine Influencerin sein.

Neldel ist relativ klein, Models sind meist größer, das spräche gegen Model wie Garn.
Der letzte Satz kann sich gut auf Lisa Plenske beziehen.
Ich habe nur die ersten Folge von Verliebt in Berlin gesehen?
Wohin sind die Seidels eigentlich der Hochzeit gezogen?
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 4. Jul 2019, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1534483
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:33 Ich verkünde feierlich: Die Lasagne ist fertig.

Ja Lasagne darüber kann man debattieren, ist es eine selbstgemachte oder eine gekaufte ? Ich vermute gekauft, da bleibt die Frage gekühlte als Frische Variante oder Tiefkühl. Ich vermute mal es handelt sich um eine Tiefkühlvariante. Stil und Geschmacksrichtung dürfte klassisch sein ?
Zuletzt geändert von BungaBunga am Do 4. Jul 2019, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534488
BungaBunga hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:35
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:33 Ich verkünde feierlich: Die Lasagne ist fertig.

Ja Lasagne darüber kann man debattieren, ist es eine selbstgemachte oder eine gekaufte ? Ich vermute gekauft, da bleibt die Frage gekühlte als Frische Variante oder Tiefkühl. Ich vermute mal es handelt sich um eine Tiefkühlvariante. Stil und Geschmacksrichtung dürfte klassisch sein ?
Es sollte eine selbstgemachte werden, aber da ich erst um 19:30 Uhr hier losgerannt bin musste es die TK Variante werden.
Und dann noch die teure vom Denns bio Markt. Lidl wäre zu weit weg gewesen:(
Benutzeravatar
von Blue7
#1534489
Das Monster hat blonde Haare, haha was für ne Panne.
Konnte man gerade in der Nahaufnahme bei der Freude durch das Monstermaul sehen
von Familie Tschiep
#1534490
Hat der Schmetterling etwas in eine Mikrowelle getan? Wann wurde die Lasagne fertig? Wann lief Verliebt in Berlin?
Spielte Verliebt in Berlin nicht in einer Modewelt? Lisa Plenske wollte immer dazu gehören.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1534492
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:30
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 20:45
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 06:56 Stefanie Hertel find ich abwegig, heute werd ich auch mal mehr hören als nur gucken, wie sich da jemand bewegt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :')
Stefanie Hertel gewann 1992 den Grand Prix der Volksmusik mit 60 Punkten. Und die Stimme passt auch.
Und ihr erster Mann kam aus Bayern, bayrische Flagge.
Ist Stefanie Hertel im Netz aktiv? Sie muss ja eine Influencerin
Hertel hat heute Mittag bei facebook gepostet sie sei in Paris. Kann sich einer vorstellen, dass Prosieben vorgibt man solle Urlaubsfotos posten für falsche Fährten? Wobei man Paris--Köln leicht schafft an einem Tag...vorrausgesetzt sie ist es..
von BungaBunga
#1534493
Gibts eigentlich so Stimm Analyse Apps schon, die dir anhand einer Sequenz egal ob Sprache oder Gesang sagt, wer die prominente Person ist ?

Wenn da die Entwicklung fortschreitet, ist eine solche Show ja gar nicht mit diesem Spannungspotenzial umsetzbar.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24