von Familie Tschiep
#1534494
Hast du Neldel schon mal singen gehört?
Die Apps können sich auch irren.

In einem anderen Forum verhärten sich die Fakten von Susi Kentikian, Schach armenischer Nationalsport und Aprikose als Nationalfrucht.
von BungaBunga
#1534500
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 22:01 Es haben ja eigentlich alle Aminati als Tipp :')
Ich beziehe ja immer auch die Alternativen und Zweitvermutungen mit ein. Und es haben auch dennoch nicht alle als Erstantwort den Aminati.
von BungaBunga
#1534508
Prahl wäre stimmlich noch möglich ja, aber da passt die Größe nicht. Zumal ich der Auffassung bin das Prahl dann doch stimmlich etwas stärker ist. Ich finde das stimmlich ftde auch wenn er es aufgeschnappt hat, mit Hoenig schon jemand sehr möglichen aufführt, da bleibt nur die Frage wie dann die Beschreibungen oder Hinweise dann da passen.
von BungaBunga
#1534511
Ich habe mich ja schon nach der ersten Ausgabe geschrieben, dass ich die Show in der jetzigen Form für zu überdiemensioniert erachte. Das Konzept macht ja Spass aber ohne zusätzliche Elemente, trägt es keine fast drei Stündige oder exklusive zweistündige Show.

Vorallem, ist jetzt in den Sendeplänen schon ersichtlich ob die Show in den späteren Ausgaben dann kürzer sein wird ? Denn das Konzept bleibt ja gleich, aber es nehmen ja immer weniger Kandidaten teil, also wie will man dass dann inhaltlich kompensieren. Oder werden die dann im Verlauf pro Sendung zwei bis drei Auftritte absolvieren ?

Ich finde auch dass man die Show in der Dauer begrenzen sollte. Ich denke zwei Stunden inkl. Werbung wären noch angemessener.
von BungaBunga
#1534515
Ja stimme ich zu die gesangliche Leistung war beim Eichhörnchen sehr schlecht, der eine Hasselhoff kann ja nicht so singen, aber ich glaube das ist nicht seine Stimme, aber ganz sicher bin ich nicht. Der Hasselhoff aus dem ProSieben Kosmos hm ich glaube nicht das er das ist, aber ich kann ihn nicht ganz ausschließen.

Bei den anderen im Pool genannten ist die gesuchte Person nicht dabei.
Benutzeravatar
von ftde
#1534516
Wenn Elton ehrlich ist, muss er klar Max sagen. Etwas anderes würde ich ihm nicht abkaufen.
Zuletzt geändert von ftde am Do 4. Jul 2019, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1534518
Beim Astronaut würde ich basierend auf eurem Pool dann doch eher zu Nelson Müller tendieren, die Stimme von Mutzke ist kratziger, aber ich bin nicht ganz sicher.

Etwas komisch war, dass der Astronaut im Einspieler einen Akzent hatte, den hat aber weder Mutzke noch Müller. Klang bisschen schweizerisch irgendwie.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Do 4. Jul 2019, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24