ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1535830
Irgendwie habe ich die Vorberichterstattung verfolgt, dann mitbekommen, dass der Bereich Campingplatz vorgestellt wurde. Ich bin allerdings davon ausgegangen, das es sich hierbei um den armen Bereich handelt, aber scheinbar gibt es in dieser Staffel gar keine zwei Bereiche und somit auch keinen Luxusbereich.

In jedem Jahr gibt es bezüglich der Teilnehmer und deren Promistatus Diskussionen und Kritik. Ich finde in diesem Jahr ist die Kritik ja nochmal mehr angebracht. Zwar ist der Promistatus oder die Bekanntheit nicht mal zwingend entscheidend für den Unterhaltungswert aber es handelt sich um ein Format bei dem es ja auch um Prominente gehen soll. Das Teilnehmerfeld in diesem Jahr ist glaube, bezogen auf den Promistatus so unbekannt und unprominent wie noch nie. Die meisten Teilnehmer dürften den Zuschauern gänzlich unbekannt sein.

Gagen sind ja schon ein Lockmittel neben Präsenz und Aufmerksamkeit, scheinbar wollte Sat1 bzw. EndemolShine hier in diesem Jahr nicht viel ausgeben.

Die Show selbst wirkt bisher voll unglamourös, unspektakulär und irgendwie reduziert. Der Eindruck kann täuschen.

EDIT: Es gibt also doch einen Luxusbereich, da wollte man die Zuschauer wohl ein bisschen in die Irre führen. Wäre halt sonst auch fraglich gewesen, welche Rolle die Duelle usw. sonst eigentlich hätten haben sollen.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Fr 9. Aug 2019, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
#1535835
Also ich fühle mich - wider Erwarten - gut unterhalten. Und es gibt doch einen Luxus-Camper-Bereich ;)
Oft ist es doch so, grade bei IBES, dass die Teilnehmer, von denen man sich am meisten verspricht, da am ehesten prominent, am meisten enttäuschen ... und diese No-Name-Leute haben meistens eh nichts mehr zu verlieren und teilweise nur heiße Luft im Kopf.

Einfach herrlich, habe heute schon oft gegröhlt über Joey und diese Lilo, guter Cast!
#1535837
Ich hab vorhin kurz reingeschaltet, weil ich eigentlich gedacht hatte, dass vielleicht eine Wiederholung von Knallerfrauen läuft. Und ich dachte dann zuerst: Wer sind diese Leute? Okay, Joey Heindle habe ich irgendwann erblickt, den kenne ich. Eine Teilnehmerin kam mir vom Gesicht her bekannt vor, konnte sie aber nicht zuordnen (erst, als ich die Liste mit den Namen gesehen habe und die Namen durchgegangen bin, ist mir eingefallen, dass es Theresia aus der diesjährigen GNTM-Staffel ist).

Diese Trash-Promi-Formate interessieren mich allerdings nicht (höchstens IBES), das Konzept Big Brother fand ich nur 2000 interessant, danach hat das Format nicht mehr funktioniert. Wünsche aber allen, die solche Formate gerne schauen, viel Spaß damit.