ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547743
Und, hat’s wer gesehen?
Für mich die beste der schlechten Pro7-Shows der letzten Jahre. Würde der Show wohl so eine 5/10 geben, aber hauptsächlich weil es durch Gätjen moderiert wurde. Hätte man dort einen Düren platziert wäre diese Show bei mir derartig gefloppt.

Das Konzept wird wahnsinnig schnell öde (das Musik-Spiel war da noch die positive Ausnahme), da immer nur den niedrigsten Puls zu haben...das zieht bei mir für 30 Minuten und nicht für 2 Stunden.
Trotzdem war’s nicht so schlimm wie ich erst befürchtet habe, die Spiele waren dann meistens doch okay.
Das Bühnenbild war ganz hübsch, an den Krankenschwestern hab ich mich gestört.
Die Show hatte so ihre Höhen und Tiefen. Mal war’s amüsant, mal hat keiner geredet und es passierte irgendwie nichts. Gätjen konnte das aber noch tragbar überbrücken, die Kommentare und Witze der Prominenten waren super mies.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1547747
mir hat es eigentlich richtig gut gefallen und könnte es mir auch an nem Samstag vorstellen :relaxed:
die Spiele waren witzig, und die Promis auch ganz gut drauf (selbst Lilly Becker hat mich diesmal null gestört)
fand es auch gut, daß die Regeln mal etwas lockerer gehalten wurden, und nicht so streng durchgezogen wurde ^^

aber stimmt, die Krankenschwestern waren für mich auch überflüssig
von Sentinel2003
#1548017
Für gerade mal 5 minuten habe ich es ausgehalten, einfach nur grottig!


Man hat momentan echt das Gefühl, als ob bei Pro 7 neue Show's wie Pilze aus dem Boden sprießen! :pensive: :worried:
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1548029
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 00:17 Für gerade mal 5 minuten habe ich es ausgehalten, einfach nur grottig!

Man hat momentan echt das Gefühl, als ob bei Pro 7 neue Show's wie Pilze aus dem Boden sprießen! :pensive: :worried:
super, daß du dir nach 5 Minuten schon ne Meinung bildest...da musst ja mit einigen Vorurteilen reingegangen sein ;)
von Sentinel2003
#1548033
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 11:01
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 00:17 Für gerade mal 5 minuten habe ich es ausgehalten, einfach nur grottig!

Man hat momentan echt das Gefühl, als ob bei Pro 7 neue Show's wie Pilze aus dem Boden sprießen! :pensive: :worried:
super, daß du dir nach 5 Minuten schon ne Meinung bildest...da musst ja mit einigen Vorurteilen reingegangen sein ;)

wieso das denn?? Wieso soll ich mich quälen, wenn mir die Sendung eben NICHT gefallen hat??

Ich habe gestern beispielsweise auch noch dazu diese neue Ruth Moschner Show gesehen...auch, wahrlich kein Burner!! Hier fand ich aber die Kandidaten nicht schlecht und bin hier eigentlich nur aus Langerweile dran geblieben!!


Ich bin ein Fan von einigen Pro 7 Show's, die fast alle Show's von Joko und Klaas....genau, wie diese Musik Sendung von 2018 mit Joko, die am Dienstag lief??? Die hat mir echt gut gefallen!!


Man kan ja nun nicht ALLE und sämtliche Show's mögen!