ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547940
Ich bin nach 30 Sekunden schon sehr genervt von dem eingespielten Applaus. ':)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1547943
Und wie ist die Show so? Habe mir das mal aufgezeichnet, aber bin mir sehr unsicher, ob ichs schauen soll oder die Aufnahme einfach wieder lösche, so richtig spannend klingt das Konzept nicht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547945
Hab’s nur bis zur ersten werbepause geschaut, schaue den Rest wenn überhaupt bei joyn (wenn’s dort nicht bei joyn plus landet).
Fand es eigentlich mäßig okay bis dahin.
Publikum hätte dem wohl besser getan, moschner kann man ertragen, Basler sogar gut, Til Schweiger und Axel Stein eher wortkarg und verzichtbar. Aber wenigstens sind die beiden keine Dauergäste in Spielshows. Ich fänds auch besser wie bei Teamwork, Promi mit Fan. Warum gibt es Teamwork nicht mehr? 😢 Promi und Promi...da ist ja egal wer gewinnt.
Moderationskünste von moschner fand ich eher mäßig, aber Düren find ich schlimmer.
Vom Konzept her eher klassisch. Also keine Überraschungen. Ein bisschen Scharade, ein bisschen Dinge in einer Szene merken.

Würde daher anhand der ersten 40 Minuten sagen: Für einen Dienstag eine nette Show, Herzschlag Show aber klar besser (weil Gätjen). Finde aber 135 Minuten sind zu lang um mich zu halten. Das ist ein Konzept welches eher über 60 bis 90 Minuten trägt. Da würde wohl bis 21:30 Uhr und dann eine andere Show bis 23 Uhr besser funktionieren.
Aber es spricht wohl für sich dass ich nach 40 Minuten das Programm gewechselt habe. Twitter macht mir auch keine Lust auf mehr.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1547957
war nett und es war mal was anderes..man konnte auch selber gut mitraten
aber stimmt schon, ne Stunde würde das ausreichen, bis kurz vorm Finale hab ich aber locker durchgehalten ^^
Ruth Moschner war eigentlich auch ganz spontan drauf und lockerflockig, muss aber auch zugeben, daß Basler mir unheimlich viel Spass
machte ':)