ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1550344
Ich glaube nicht, dass es das Überprogramm ist, aber ich finde, es hat für eine Quizshow eine große Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit, es ist sehr konsequent in seinem Konzept, die goldene Ringe sind sehr markant. Ich glaube, das könnte sich etablieren. Allerdings habe ich Zweifel, ob es sich Jahrzehnte etabliert, es setzt zu sehr Visualität.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1550355
Ich finde auch, dass es ein gutes Format ist. Die Auftaktshow war offensichtlich aber nur durchschnittlich erfolgreich...
Benutzeravatar
von EPFAN
#1550424
Für den Vorabend ist die Show gut geeignet. Erinnert mich ein bisschen an Deal or no deal von der Programmfarbe her. :heart_eyes:
Buchstabenbattle hingegen ist eher nichts... Teilweise gibts unpassende Spielrunden. Songs erraten...? beim Buchstabenbattle verstehe ich nicht. Naja für Ruth Fans bestimmt der neue TV Hit ':)