Seite 1 von 1

5 Golden Rings

Verfasst: Sa 10. Okt 2020, 00:06
von Familie Tschiep
Ich glaube nicht, dass es das Überprogramm ist, aber ich finde, es hat für eine Quizshow eine große Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit, es ist sehr konsequent in seinem Konzept, die goldene Ringe sind sehr markant. Ich glaube, das könnte sich etablieren. Allerdings habe ich Zweifel, ob es sich Jahrzehnte etabliert, es setzt zu sehr Visualität.

Re: 5 Golden Rings

Verfasst: Sa 10. Okt 2020, 11:00
von EPFAN
Ich finde auch, dass es ein gutes Format ist. Die Auftaktshow war offensichtlich aber nur durchschnittlich erfolgreich...

Re: 5 Golden Rings

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 22:00
von EPFAN
Für den Vorabend ist die Show gut geeignet. Erinnert mich ein bisschen an Deal or no deal von der Programmfarbe her. :heart_eyes:
Buchstabenbattle hingegen ist eher nichts... Teilweise gibts unpassende Spielrunden. Songs erraten...? beim Buchstabenbattle verstehe ich nicht. Naja für Ruth Fans bestimmt der neue TV Hit ':)

Re: 5 Golden Rings

Verfasst: Do 14. Jan 2021, 18:48
von eis-fuchsi
und mittlerweile gehört 5 Gold Rings zu meinem festen Programm
haben ja jetzt den 'goldenen Rat' für die 'zweite Chance' eingeführt, find ich ne gute Verbesserung ^^

Re: 5 Golden Rings

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 17:57
von Familie Tschiep
Weiß jemand, warum Bildquiz nicht so funktionieren wie Wortquiz?