ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1552074
Die Puppen sind cool, aber die Promis, die schon zig mal in ähnlichen Shows da waren, stören etwas. Und warum braucht man immer eine Jury? Warum kann die Jury nicht auch in Plüsch sein? Die Plüsch-Jury- Welcher Prominente urteilt über dein Schicksal?
von second-k
#1552075
Wollte reingucken. Nach ca. 10 Minuten, in denen einfach dauerhaft Fake-Applaus als Untermalung eingespielt wurde, hab ich ausgeschaltet. Irgendwann is auch mal gut!

Nun ja, wird wahrscheinlich eh nicht an The Masked Singer herankommen. Hätte der Sendung zu Pandemiezeiten sonst eine Chance gegeben...
Benutzeravatar
von EPFAN
#1552365
Die eigene Verwirrung des Senders ist schon ein Novum >:) . Letzte Woche wollte man die Show noch retten, indem man plötzlich doch die Masked Singer Schiene fuhr und im Trailer fragte "Wer ist die Stimmen hinter den Puppen?"