Seite 1 von 1

Pretty in Plüsch

Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 21:26
von Familie Tschiep
Die Puppen sind cool, aber die Promis, die schon zig mal in ähnlichen Shows da waren, stören etwas. Und warum braucht man immer eine Jury? Warum kann die Jury nicht auch in Plüsch sein? Die Plüsch-Jury- Welcher Prominente urteilt über dein Schicksal?

Re: Pretty in Plüsch

Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 21:45
von second-k
Wollte reingucken. Nach ca. 10 Minuten, in denen einfach dauerhaft Fake-Applaus als Untermalung eingespielt wurde, hab ich ausgeschaltet. Irgendwann is auch mal gut!

Nun ja, wird wahrscheinlich eh nicht an The Masked Singer herankommen. Hätte der Sendung zu Pandemiezeiten sonst eine Chance gegeben...

Re: Pretty in Plüsch

Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 00:25
von Familie Tschiep
Es ist wie so oft: 24 Minuten Highlight werden zu 3 Stunden aufgeblasen.

Re: Pretty in Plüsch

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 19:28
von Kalinkax
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/aus ... reissleine

da das hier wohl nicht interessant ist, stell ich es hier rein

Re: Pretty in Plüsch

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 20:16
von EPFAN
Die eigene Verwirrung des Senders ist schon ein Novum >:) . Letzte Woche wollte man die Show noch retten, indem man plötzlich doch die Masked Singer Schiene fuhr und im Trailer fragte "Wer ist die Stimmen hinter den Puppen?"

Re: Pretty in Plüsch

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 08:45
von skyfreak1972
Ganz billiger und grausamer Versuch war das, auf der Erfolgswelle von The Masked Singer mit zu schwimmen. Die Sendung verschwand ganz schnell, was in diesem Fall auch gut war.