ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567121
Arabella und Elton wären toll im Panel
#1567126
Mir ist bis heute das Verhältnis zwischen Florida TV auf der einen und Brainpool auf der anderen Seite unklar. Bei Endemol ist es offensichtlich; von denen haben sich J&K in 2018 ja mehr oder weniger uncharmant getrennt, d. h. aus deren Imperium wird sich da eher keiner blicken lassen. Wie gut sich J&K aber mit Brainpool vertragen, weiß ich schlicht nicht - und Elton arbeitet zu mindestens 50% für Brainpool, und zum Rest für UFA Show & Factual. Immerhin: Joko war schon zweimal bei Wer weiß denn sowas - da wär ein Gegenbesuch schon denkbar.

Es ist wirklich nervtötend, dass zahlreiche Promis nur in ihrem eigenen "Universum" verkehren. Entweder sind sie quasi von einem Sender exklusiv gemietet, oder sie besuchen nur Sendungen der eigenen Produktionsfirma.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1567130
Aber war Elton nicht schon ein oder zweimal zu Gast bei Joko und Klaas vs Pro Sieben?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8