ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von EPFAN
#1564547
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 10:51
EPFAN hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 00:23 Sicher? Ich vermute fast einen gegenteiligen Effekt, zumindest wenn ich von mir ausgehe.
wäre es dir lieber wenn Joko das Finale gewonnen hätte?! ;)
ist schon gut so, daß Helena gewonnen hatte...und sie kam auch insgesamt symphatisch rüber
Irgendwie schon ':) . Das habe ich auch gehofft.
Mich persönlich interssiert es einfach weniger, wie quasi eine mir unbekannte Person die Show gestaltet, weil mir deren Hobbies oder Vorlieben völlig egal sind. Und diese werden ja wahrscheinlich miteinfließen in die Gestaltung. Zur Wildcard Kandidatin fehlt mir jeglicher Bezug. Ich hätte dann lieber die neutrale Joko Show.

In den letzten Staffeln hatte die Produktion auch nicht wirklich das Bedürfnis, dass die Wildcard gewinnt...so wie die gecastet wurden.
Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung ziemlich alleine da, sage trotzdem gegen den Strom, dass die Quote schlechter wird.(Vielleicht auch nur wegen dem Tatort ':) ). Im unwahrscheinlichen Fall es bricht völlig ein, wird man wieder "andere" Leute den Castingprozess überstehen lassen ohne jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen :#
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1564558
ihre Hobbys werden da kaum einfliessen, vermute ich mal

es wird ja so sein, daß die Produktion zumindest paar vorgefertigte Ideen hat, aus der dann Helena sich was 'aussuchen' darf
in nem Trailer hatte sie nen Boxanzug an und später fuhr sie mit nem Promi Achterbahn?! :grin:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564563
War eine erstaunlich gute Folge :)
#1564584
Ich wäre gespannt, wie Helenas Show am Dienstag abgeschnitten wäre. Wäre die Quoten noch höher gewesen?

Helena hat es gut gemacht. Talentiert, aber ihr fehlte noch etwas die Routine. Schade, dass es keine Sender wie Viva mehr gibt, in der der Moderationsnachwuchs Routine gewinnen kann.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1564587
ja stimmt, sowas fehlt irgendwie so ein kleinerer Sender

und der Guinnes Weltrekord von Sido, des dürfte ja auch nich gelten
so war die Schirifrau immer streng wegen 'zerdrücken', aber beim dritten Versuch hat Sido den ersten Donut gar nicht bewegt, was er ja eigentlich machen sollte ^^
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564610
Auch Folge 2 gefiel mir echt gut. Die Wildcard-Gewinnerin hat das wirklich gut gerockt. Hätte ich nicht gedacht. Die Spiele waren ebenfalls sehr einfallsreich. Schade war wohl nur der Ausgang. Hätte es mir schon gewünscht, dass die Show mal jemand anderes gewinnt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1564670
ich schätze ihn sogar noch kommunkativer als Helena ein, kam freundlich rüber ^^

beim Finale könnte Joko gerne mal bluffen, anstatt immer das gleiche starre Gesicht zu machen... wenn er was richtig oder falsch hat, dann auch mal gerne übertrieben (kurz) jubeln ;)
#1564671
Svenrick hat eigentlich relativ geschickt gespielt, so konnte er seine Patzer ausgleichen, na ja Glück hat er auch gehabt.

Die beste Strategie wäre alles zu wissen und sich die Münzen bis zu dritten oder vierten Frage aufzuheben. Alles zu wissen, ist nicht immer leicht. Mir wäre das auch nicht ganz gelungen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564796
Die Preview mit Sido sieht schonmal gut aus. So wie ich mir das vorgestellt habe. Berliner Jung eben :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564850
So kurz:

Staffel gehört für mich definitiv zu den schwächeren, sowohl im Allgemeinen als auch das Panel. Bill und Sido waren schon ganz cool, aber ich verbinde mit beiden zu wenig, um die richtig abzufeiern. Jasna war wohl mit Abstand die anstrengendste Person, die es in dem Format bisher gab. Den Hate finde ich übertrieben, aber unterhaltsam war sie nicht. Keine Ahnung, wer auf die kam?!
Highlight war die Ausgabe der Wildcard-Gewinnerin und die Tatsache, dass Joko die Staffel nicht so hart dominiert hat.

Staffel 2 und 4 bleiben meine faves, dicht gefolgt von Staffel 1. Die aktuelle Staffel würde ich eher so auf dem vorletzten Platz einordnen, wenn auch nicht unbedingt so viel besser als die Season mit Mark, Anke und Riccardo. Super schlecht war allerdings keine der Staffeln.

Der Sendeplatz am Sonntag geht aber gar nicht. Hoffe darauf, dass der Di als Stammtag zurückkehrt.

War dennoch ganz schön das wiederzusehen :)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1564855
Jasna hatte einfach schon um 20 Uhr auf allen sozialen Medien sich für die Show bedankt und Bill zum Sieg gratuliert. xD
Man was gab das einen Hate.

3 Joko Shows, 3 Kandidaten Shows. Eigentlich verteilt wie immer, vielleicht etwas "besser".
Staffel aber grundsätzlich die schwächste, da das Panel auf ganzer Ebene versagt hat. Wenn die Hälfte der Wildcards die Nummer gewinnt ist schon was schief.
Traurigerweise hatte ich mich am meisten auf Jasna gefreut. Tja. Da hat noch keine Kandidatin bisher so underdelivered und ihr Standing bei mir ist schlechter als vorher.
#1566120
Bald läuft die neue Staffel. Ich hätte gern eine größere Altersspreizung bei den Kandidaten, sprich von 21 bis 75.
Ich würde aber auch so überraschende Paarungen wie Finnel, Fußballspieler Christoph Kramer und Eva Menasse, die wunderbare Schriftstellerin, in einer Staffel ausprobieren. Oder Ulla Kock am Brink, Michelangelo Fortuzzi und Maite Kelly in einer anderen. Oder Mike Singer, Inka Bause und Jürgen Vogel.
#1566293
Heute war ich nicht ganz so dumm wie in der ersten Woche.
Die Idee mit den Werbespots finde ich gut, da denken sie sich immer wieder was Neues aus.

The Last of us ist eine tolle Serie, Bella Ramsey ist wirklich gut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8