- Do 4. Aug 2022, 22:14
Ich mochte die Wildcard Kandidatin sehr.
Das mit den betteln kann ich aber nachvollziehen, man wird in der Situation ja echt nicht zwingend checken dass dir der Punkt nichts bringt. Sonst ist ein Punkt ja immer gut. Kritisieren würde ich es eher aufgrund der Fairness, "ich hatte das davor da stehen" zählt wohl bei keinem Quiz als Argument.
Mitleidspunkte bekommt ja wohl jeder, Olli hat bei der menschlichen Orgel (sein bestes Spiel) auch immer ewig gebraucht. Finde ich nicht schlimm, macht etwas den Charme aus (anstatt eines 10 Sekunden Timers).
Kroatien joa...aber Fahrid war sich auch bei Polen sehr sehr unsicher und Nilam konnte sich mit Deutschland kaum blamieren. Slowakei hatte niemand, war schon schlau in diese Ecke zu schauen statt das offensichtliche zu nehmen. Wobei ihr witzigerweise Deutschland als Wahl den Hintern gerettet hätte.
Fand sie jetzt nicht schlecht. Bei den leichten Fünf war sie gut dabei, bei der menschlichen Orgel nicht (hier hat Olli viel Wohlwollen erfahren und fast alles einkassiert), das Spiel ohne Dopplungen ist mit einer guten Portion Glück, Ereignis-Raten war jetzt das einzig schlechte Spiel von ihr.
Alles in allem fand ich sie unterhaltsam. Sie war mir deutlich präsenter als die anderen Wildcard Kandidaten, da habe ich gerne vergessen dass es die noch gibt bis sie dann geflogen sind. Hier kam immer mal was aus der Ecke, ein netter Spruch, schön.