Seite 1 von 1

Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 21:03
von Wolfsgesicht
Seit längerem mal wieder eine Show auf ProSieben die mir mehr als nur okay gefällt.
Es wirkt zwar doch etwas trostlos durch dieses riesige leere Studio, aber sonst gefällt mir das Konzept, die Gäste und das Studio (teils sehr) gut.
Vor allem Palina und Elyas zusammen.

Auch erstaunlich dass man sonst jede Schei*e auf den Samstag legt, und das hier am Dienstag versteckt.

Nach 45 Minuten würde ich trotzdem sagen: Vieles richtig gemacht.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 22:36
von Wolfsgesicht
versteckter Inhalt:
Schade dass es nicht Gottschalk geworden ist. Und schade für die Show dass es Joko geworden ist. Palina ist zwar von allen die die ich am wenigsten als Moderatorin will, aber wäre doch besser als erneut Joko gewesen.
Aber sonst war’s ne hübsche Show, auch schön dass die Bauerfeind da war.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 15:46
von LittleQ
Dann schau ich es mir mal auf deine Verantwortung hin an xD

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 16:37
von Fernsehfohlen
Ich fand die Show auch recht unterhaltsam, war aber ein wenig enttäuscht, dass "nur" verschiedene Quiz-Varianten gespielt wurden. Hatte mich im Vorfeld jetzt nicht groß über die Sendung informiert, war aber implizit davon ausgegangen, dass auch gespielt werden würde.
Das Kandidatenfeld war aber toll (vor allem dank Gottschalk und der Berücksichtigung einer Normalo-Kandidatin) und Spaß hat die Show trotzdem gemacht.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 23:17
von Wolfsgesicht
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 16:37 Das Kandidatenfeld war aber toll (vor allem dank Gottschalk und der Berücksichtigung einer Normalo-Kandidatin) und Spaß hat die Show trotzdem gemacht.
Aber die war ja mal richtig gut gecastet.
Hab in dieser Ecke wenig erwartet und habe erwartet innerlich zu hoffen dass es der Kandidat nicht wird, aber wenn die anderen auch so sind dann würde ich glatt erwarten dass die die Show wirklich moderieren könnten.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 02:51
von LittleQ
Mir hats gut gefallen. Ich fand Luisa sehr süß.

Schön, dass Joko eine Show für sich gefunden hat.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 20:14
von Wolfsgesicht
Hach ich liebe diesen pro7 werbephasen-einleiter wo Jeannine Joko den Hintern versohlt. :D

Spoiler:
versteckter Inhalt:
Ich befürchte ja Asena ist heute flott weg, in der Vorschau waren an einer Stelle nur noch die 3 promis zu sehen. Da haben sie wohl etwas gespoilert.

Trotzdem bete ich mal für den Gottschalk oder elyas. Palina wäre auch nett, aber da es nur noch zwei weitere Shows gibt wähle ich dann lieber die beiden.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 20:48
von EPFAN
Erste Frage war grandios :') :')

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 21:22
von Wolfsgesicht
Herrlich wie sie die pornoportale zensiert haben. 😂

Edit:
Ach man, wieder Joko. Das nimmt der Show den Reiz, da das Finalspiel einen eingebauten Vorteil für Joko hat. Eigentlich gibts nur noch eine Chance, es kann zwar wer anders in Show 4 gewinnen, aber für die Staffel nützt das nix mehr.

Die Show liebe ich aber trotzdem. Die Spiele (Quizze) sind oft doch originell und das Konzept mal was neues. Noch besser wäre es natürlich wenn man mal sehen würde was sich ändert wenn jemand anders die Show moderiert.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 13. Jan 2021, 00:05
von Familie Tschiep
Im Finalspiel sollte man schon was wissen, aber mit drei Münzen kann man auch taktisch spielen. Möglichst früh Punkte einsammeln, dann bei den letzten drei Fragen Joko immer auf die Probe stellen, irgendwann wird er schon ein Fehler machen. Bei einer falschen eigenen Antwort sollte man ihn auch herausfordern. Übrigens ein auf der psychologischen und taktischen Seite sehr raffiniertes Spiel.
Die Quizzes sind origineller als der Standard, die Verpackung ist meist sehr originell, aber nicht unbedingt von der Systematik.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 01:01
von Wolfsgesicht
Trotzdem hat Joko ja den Vorteil, da er im schlechtesten Fall trotzdem bei zwei Fragen nicht aufdecken muss.
Muss aber rückwirkend sagen dass es okay ist dass es schwerer ist im die Show zu stehlen, gibt ja den Reiz. Aber bei nur 4 Ausgaben natürlich schwierig und knapp bemessen. Die Promi sind aber auch manchmal dumm...

Schaue gerade Episode 3 nach und auch da bekleckert sich bei den "Seehr sehr leichten fünf" aber auch niemand mit Ruhm. Außer Gottschalk, der ist on fire in dieser Ausgabe. Die Reservierung hat er abgelegt und ich finde er passt heute sehr gut rein.

Spiele wieder doll bis hierher (Spiel 4). Bisher meine liebste Ausgabe, kann aber auch daran liegen dass man sich mit dem Format jetzt angefreundet hat und ich es einfach lieb gewonnen habe.

Edit:
Den Sinn der Joker-Runde verstehe ich aber nicht ganz. Macht ne Aufgabe einfach schwerer, aber ohne den Joker wäre die Aufgabe keine Aufgabe mehr. Das englische ohne Sabine wäre ja super-easy, auch das Spiel Nummer 7 in dieser Folge wäre ebenfalls keine Aufgabe mehr. Im Grunde wäre es eine zweite "Die leichten fünf" Runde.

Spoiler:
versteckter Inhalt:
Juhu. Gottschalk zum Schluss der Sendung mal als Moderator. Dann freu ich mich mal auf die nächste Ausgabe. Und was auch gesagt wurde, was absolut richtig ist: Jetzt ist es schwerer Gottschalk die Show zu stehlen. Dieser Vorteil wandert ja, damit okay.

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 19:30
von eis-fuchsi
Gottschalk passt da aber auch irre gut rein, mit seinen Geschichten einfach herrlich
und Elias lacht sich darüber schlapp :')

Re: Wer stiehlt mir die Show? (Pro7)

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 01:30
von Fernsehfohlen
Gottschalk hat aber auch hart rasiert im Finale, muss man mal sagen. Wie perfekt er Joko da einzuschätzen wusste, fand ich schon spannend. Dachte eher, er verdödelt das da im Finale, weil er wieder keinen Bock hat, die Regeln zu verstehen. ^^
War aber auch sehr witzig, wie er Joko da auseinandergenommen hat. 😂 War ein komplett anderes Finale als in den Vorwochen.


Fohlen