ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1249606
Bin aus der Serie ausgestiegen da sie immer langweiliger wurde. Hatte sie zuletzt eh nur noch nebenher verfolgt und da ich noch genug anderes Zeugs da habe viel es mir nicht schwer die Serie
Abzusetzen.
von AndiK.
#1251884
Criminal Minds ist eine der besten Krimiserien aus den USA. Die Fälle sind sensibel und spannend. So wie diese Woche der Fall der entführten Kinder. Ich schau die Serie sehr gern.
Benutzeravatar
von redlock
#1251945
AndiK. hat geschrieben:Criminal Minds ist eine der besten Krimiserien aus den USA. Die Fälle sind sensibel und spannend. So wie diese Woche der Fall der entführten Kinder. Ich schau die Serie sehr gern.
Mir fallen einige Adjektive zur Beschreibung von CM ein, aber ''sensibel'' gehört ganz bestimmt nicht dazu :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1278667
Zum Wiedereinstieg gab es heute eine sehr gute Folge. Die gesamte Folge war sehr spannend und es wurden auch falsche Fährten gelegt. Die kleinen Späßchen zwischen Garcia und Morgan waren mal wieder wunderbar. :D
von Chris_23
#1278796
8x14
Hat mir auch gut gefallen. JJ mit einem größeren Part ist immer gut :mrgreen:
Die Wendung mit der Tochter fand ich auch gut gemacht.
8/10
von AndiK.
#1279093
Ich finde Criminal Minds immer spannend und freue mich schon auf die neuen Folgen.
von Chris_23
#1281942
8x15
Mal wieder ein krasser Fall um das Umerziehungslager.
Der Teamstalker wird auch mal wieder erwähnt, hatte ihn schon wieder vergessen gehabt.
7/10
von AndiK.
#1284100
Auch die letzte Folge war wieder krass. Die Opfer wurden ausgeblutet. Die Ermittler haben ja immer mit den gestörtesten Verbrechern zu tun.
Oft spielt Rache für irgendwelche Dinge in der Vergangenheit eine Rolle. Wie die erwähnte Folge der letzten Woche mit dem Umerziehungslager, was schon ziemlich krass war.
Ich würde es gut finden, wenn wieder Doppelfolgen kommen.
von Chris_23
#1284114
8x16
Der Teamstalker rückt in den Vordergrund.
Bei JJ's Karte war ich zuerst überrascht dass sie eine Szene mit dem deutschen Zugzwang eingebaut haben aber am Ende wurde dann klar das es sich tatsächlich um das deutsche Wort handelte :lol:

7/10
von michael91
#1284120
Geht mir genauso Chris_23,

Aber schön, dass die alle deutsch können...
Hatte nur ein bisschen den Eindruck, dass mir da ein paar Infos zum stalker fehlen... Die Staffel Dauert ja noch ne Weile...
Benutzeravatar
von Oliver
#1284121
Anscheinend hat das Team jetzt auch einen eigenen Red John.
von Chris_23
#1289246
8x17
Zwei Täter in einem Fall gibt’s auch nicht alle Tage. Ansonsten aber nichts besonderes.
6/10

8x18
Der Fall bezieht sich auf eine frühere Folge. Hat aber auch sonst gut unterhalten.
7,5/10
von Chris_23
#1296382
8x19
Der Kopf in der Zeitkapsel war ein interessanter Start. Der Fall stellte sich dann aber doch nur als Durchschnitt heraus.
6,5/10

8x20
Auch nach dem Durchlesen einer kurzen Inhaltsangabe kann ich mich nicht mehr an den Fall erinnern :lol:
von Chris_23
#1298122
8x21
Hach, JJ :mrgreen: Auch den Fall über die entführten Babys und deren Nannys fand ich sehr unterhaltsam.
8,5/10

8x22
Die neue im Mittelpunkt, von der ich mir den Namen noch immer nicht gemerkt hab. Hätte nichts dagegen gehabt wenn sie das Jobangebot angenommen und das Team wieder verlassen hätte. Der Fall über die entführten Pärchen, später dann nur Frauen über diesen ritzenden Messerstecher war aber ok.
7/10
von AndiK.
#1298340
Beim zweiten Fall mit dem ritzenden Mann hätte ich erst nicht gedacht, dass er der Täter ist. Ziemlich perfide, vorzugeben man sei ein Opfer. Krass was das immer für Psychopathen sind.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1298734
AndiK. hat geschrieben:Beim zweiten Fall mit dem ritzenden Mann hätte ich erst nicht gedacht, dass er der Täter ist. Ziemlich perfide, vorzugeben man sei ein Opfer. Krass was das immer für Psychopathen sind.
Ich wusste schon in den ersten Minuten vor dem Intro, dass er der Mörder ist. Das war so deutlich dargestellt und die Folge war auch ein Saw Best-Of. Fand sie eher suboptimal.
von michael91
#1300631
Ich fand die zwei folgen bzw das finale unglaublich enttäuschend.
Die brudergeschichte... Warum führt so halbherzig jetzt mal hotchs Familie ein. Fand ich nicht ok wie er seinen Bruder so hat fallen lassen.
Finale: der übermächtige Gegner... Ging mir alles sehr schnell, direkt identifiziert, irgendeine Vergangenheit mit Blake und Zack ist er tot. Ach vorher ist das Team ganz nebenbei befreit worden, Garcia könnte den Countdown anhalten und die aa-Medaille rettet Rossi das Leben.
Das er auf einmal soo Dicke mit erin war, war mir neu und dass er sich dann als Vaterfigur von den Kindern da Stand, die noch nie Erwähnung fanden... Naja.
Die Trauer um erin fand ich auch komisch, konnte die jemand ausm Team leiden?

Echt schlechtes finale. Bin enttäuscht.
von Chris_23
#1300638
Kann mich michael anschließen. Fand beide Folgen enttäuschend.

8x23
Hotchs Bruder wird eingeführt von dem man zuvor noch nie etwas gehört hat. Der Fall selbst hat mich auch nicht überzeugt, erinnerte mich durch das Blut aus allen Öffnungen mehr an einen Horrofilm.
5/10

8x24
Der Replikatorfall wird abgeschlossen. Da hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können. Auch mir ging das alles viel zu schnell, da hätte man lieber eine Doppelfolge draus machen sollen! Es wirkte alles viel zu konstruiert, man meinte ja teilweise Mark Hamill hätte hier seine Jedi-Fähigkeiten angewandt :lol:
Die so enge Freundschaft zwischen Rossi und Erin war mir auch neu. Schwaches Staffelfinale!
3/10
von Redheat 21
#1300762
Chris_23 hat geschrieben:
8x23
Hotchs Bruder wird eingeführt von dem man zuvor noch nie etwas gehört hat.
Doch doch der Bruder wurde schon eingeführt. Weiss nicht mehr in welcher Staffel, aber in der 1 o 2 wurde er eingeführt. Die Endszene spielte in dem angesprochenen Lokal wo der Bruder gearbeitet hat.

Die Folge hatte ich vor kurzem noch gesehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1301611
Wird es jetzt eigentlich ab gesetzt in den US oder nicht? Steht doch noch in den Sternen, oder ist das inzwischen entschieden??

Fand das Staffel Finale Ok, jedoch wenig Packend, da hätte man sicher mehr raus holen können, vor allem das die Dicke PC-Nerd maus Garcia nicht wusste wie sie sich wehren soll als der Täter in ihre Systeme in gedrungen ist war schon lächerlich.

Nun geht's erst mal mit Wiederholungen weiter.
von AndiK.
#1301655
Sweety-26 hat geschrieben:Wird es jetzt eigentlich ab gesetzt in den US oder nicht? Steht doch noch in den Sternen, oder ist das inzwischen entschieden??

Fand das Staffel Finale Ok, jedoch wenig Packend, da hätte man sicher mehr raus holen können, vor allem das die Dicke PC-Nerd maus Garcia nicht wusste wie sie sich wehren soll als der Täter in ihre Systeme in gedrungen ist war schon lächerlich.

Nun geht's erst mal mit Wiederholungen weiter.
"dicke Pc-Nerd-Maus" Garcia ? Das finde ich nicht nett. Penelope Garcia ist die gute Seele in der Serie. Sie findet schnell und zuverlässig Infos über die Täter.
Ich muss zwar zugeben, dass ich auch verwundert war, wie dieser Hacker ihr System gekapert hat, gerade weil sie ja auch gute Kenntnisse hat. Und dann war alles lahmgelegt. Andererseits gibts wahrscheinlich immer irgendwo eine Lücke, die auch der cleverste Computerfreak übersieht und die ein anderer mit krimineller Energie ausnutzt. Nobody is perfect.
Das war auf jeden Fall ein Rückschlag für Garcia, aber sie wird sich davon nicht unterkriegen lassen und noch besser weitermachen. Das Team von Criminal Minds ist einfach klasse.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1301772
Ich fand das Staffelfinale nicht schlecht. Es war durchgehend spannend und unterhaltsam, aber es stimmt eben, dass man aus dem Fall lieber einen noch besseren 2-Teiler hätte machen sollen. Die ganze Staffel wurde so eine Dramatik veranstaltet, dass das gesamte Team in Gefahr ist und am Ende war die Neue eher das Hauptziel. Ebenso war das Team selten in großer Gefahr. Das fand ich schade. So hätte man sicherlich noch tolle Momente gestalten können. Das Strauß nun tot ist, war zwar der Handlung entsprechend schade, weil mit der Zeit immer mal Hinweise gestreut wurden, dass sie und Rossi sich näher stehen. Immerhin hat er bei seinen letzten Frauen ja auch kein Glück gehabt und seine große Liebe ist ja auch noch gestorben. Aber als Charakter fand ich es keinen Verlust, denn sie war immer überflüssig und ich empfand sie nicht als wichtig.

Abschließend bleiben 3 Fakten, die ich über das Finale sagen kann:
1. Es gab schon deutlich spannendere Finalfolgen
2. Mit der neuen im Team bin ich immer noch nicht warm. Sie stört nicht, ist aber einfach egal (Bei Paget Brewster hat es damals nicht so lange gedauert, bis ich sie mochte)
3. Die Folge hat mir trotzdem gut gefallen. :wink:
von Scarface
#1311372
Mittlerweile find ich nur noch zäh zum schauen, die Fälle waren doch alle irgendwie schon mal da.

Jedes mal nur ein Fall der Woche, immer der gleiche Ablauf.

Reed Frisur is echt zum kotzen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51