ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von MST
#3862
Abgesehen davon, dass Kristian Thees im Radio besser rüber kommt, gefiel mir die Sendung auch recht gut.

Was den untersten Abschnitt des Artikels angeht sind die angegebenen Kinofilme ja wohl ein Witz.
von tomford
#3863
naja, die üblichen versprechungen. zum beispiel kommen ja direkt nach dem absatz, daß sat1 nicht mehr kopieren will, erstmal zwei formate, die von anderen sendern übernommen werden - häh?

sat1 eben
von Molde
#3864
Stimmt - der wirkte etwas deplatziert. :-) Aber das Konzept: Keine große Lichtschow, keine Kameraakrobatik, kein Promi-blabla sondern einfach nur echte live-Musik am späten Abend - klasse.

Das mit den Kinofilmen stört mich nicht wirklich. Kinofilme schaue ich eh selten im TV, da stören die Werbeunterbrechungen zu sehr.
Die Filmauswahl ist aber wirklich lustig - besonders die leicht ironisch wirkende Zwischenüberschrift "Großes Kino in Sat.1" dazu. *G*
von MICHAELALEXANDER
#3959
:lol: Also ich mußte ja schon laut Lachen und das ganze 2 mal lesen,ob ich mich verlesen habe.Wie beim SAT1 Jahresbericht auf QM zu lesen ist,sagte ja Schawinski das SAT1 nicht kopieren will! Guggt der eigentlich nur sein eigenes Programm oder guggt der keine andren Sender?Der Mann weis offenbar nicht mehr was in ,,seinem Sender´´ los ist. Als ich diese Woche früh Morgens bei SAT1 das FrühstücksTV einschaltete,wurde doch die tupfengleiche Sendung wie bei RTL vorgestellt.Bei RTL heißt Sie Die Super Nanny und bei SAT,, Ein Engel für die Kinder´´ oder so.Das ist die genaue übernahme der SN.Es wurden ebenfalls die Zuschauer aufgefordert sich für diese Neue Serie zu bewerben.Nur ob die Reihe nur im FrühstücksTV oder gar im Abendprogramm läuft wurde net genannt.Aber SAT KOPIERT ja nicht- ich lach mich schlapp!!! :lol: :lol: :lol: