ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1564612
Sprecht ihr jetzt von den Quoten? Wenn ja, dann waren die am Montag doch einigermaßen beschissen mit gerade einmal noch 6% in der klassischen Zielgruppe. Aber Sat.1 werkelt halt auch munter daran rum, dass bloß auch dieses Format noch zum Flop wird. Warum läuft das denn jetzt plötzlich montags? :face_with_rolling_eyes:

Öh ja, die Show an sich ist übrigens nach wie vor gut.


Fohlen
#1564808
EPFAN hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 21:29 Nö, ich sprach von mir selbst ':) .
Ich kann mir vorstellen, man möchte Lets dance aus dem Weg gehen.
Ist ja bis hierhin wieder mal ein grandioser Schachzug dieses sehr, sehr intelligent planenden und seine Formate stets in vollem Glanze scheinen lassenden Sender: Wann immer ich auf die Quoten geblickt habe in den letzten Wochen, gurkte man bei 6-7% rum - nachdem man die Staffeln davor noch bei ca. 10% war. Brillante Idee mal wieder.
Die nächste Staffel dann gerne am Vorabend um 18 Uhr gegen WWDS? oder GG zeigen, dann hat sich die Sendung auch wieder erübrigt. :face_with_rolling_eyes:

Dabei gefällt mir die Staffel eigentlich mit am besten bisher. Man hat diesmal tendenziell etwas längere und komplexere Spiele implementiert und zeigt dafür fast gar keine Einspielfilmchen über die Kandidaten mehr, was sehr in meinem Sinne ist.
Und von Sias „Unstoppable“ habe ich jetzt auch mal wieder einen Ohrwurm. :')


Fohlen