Seite 1 von 1
Mögliche Promi-Shows! Ein fiktiv-ironischer Ausblick ;)
Verfasst: Fr 17. Feb 2006, 22:30
von derkavkamarkuss
Hab da nen paar Vorschläge für neue Promi Shows - AUFGEPASST! das Copyright liegt bei mir :lol: :lol: :lol: :lol:
Das große C-Prominenten Schubsen ! ( SAT.1)
In dieser sympathischen Sonntag Abend Show, by the way moderiert von Balder und von der Sinnen schubsen D-Promis wie Kader Loth, Jamila Rowe,Tatjana Gsell,Chiara Ohoven und die selbsternannte Pro7und Neun Live Entertainmentagentin ( :shock: :? ) Alida Kurras C-Prominente um !
Eingeladen zum Schubsen sind C- Schauspieler/innen und Prominente wie: Mariella Ahrens, Patrick Bach, , Oliver Pocher, und Verona Pooth und Collien von VIVA.
Derjenge Promi der am meisten blutige Schnitt-und Schürfverletzungen, sowie mindestens einen Schädelbasisbruch oder/und eine mittlere Gehirnerschütterung vorweisen kann hat gewonnen und überweist seinem prominenten Schubser sein volles Monatsgehalt !
Musikalische Gäste: Tokio Hotel, Bernard Brink und Banaroo!
DAS GROSSE SAT.1 PROMI DOSENWERFEN !
In dieser 4 stündigen Marathonshow werfen oben genannte Promis mit aus dem Publikum gesammelten Gegenständen auf einen Turm mit drei Dosen!
Der Promi, der am schnellsten alle dosen in einer bestimmten Zeit umgeworfen hat, hat die Show gewonnen und darf sich von nun an 'DER ERSTE OFFIZIELLE SAT.1 PROMI-DOSENWERFER' nennen und wird von nun an von RTL als Flasche bezeichnet ! :lol: :lol:
Das große Prominenten-Mampfen !
Moderiert von von Sinnen und Balder!
Musikalischer Gast - Die Weather Girls (Na ja, da passt zumindest der Umfang! :lol: ) und Fat Joe !!!!
Prominente Gäste wie Rainer Calmund, Ottfried Fischer und Elton kämpfen um die Goldene Bulette in dem sie so viel in sich reinstofen ohne zu brechen !
In den Kategorien: Vorspeise ( Halbes Schwein), Hauptgang (ganzes Schwein) und Nachspeise (3 Liter Ochsenschwanzsuppe) , gewinnt jeweils derjenige Promi, der am wenigsten, im besten falle gar nichts überlässt !
Herrlich !
Bitte helft mitr, weitere Shows zu erfinden !!!
Ach ja - bitte nicht ernst nehmen ist nur Spass!
So, ich warte auf weitere spektakuläre Vorschläge ! :lol:
Verfasst: Fr 17. Feb 2006, 23:02
von YJ
also, dein C-Promi-Schubsen find ich einfach genial :lol:
würde mir das sooooooooo lustig vorstellen :lol:
Verfasst: Fr 17. Feb 2006, 23:35
von important
normalerweise finde ich solche Threads nervig aber der hier ist wirklich gut. Die Vorschläge - genial vor allem das Promi-Schubsen.
Re: Mögliche Promi-Shows! Ein fiktiv-ironischer Ausblick ;)
Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 00:21
von Mace
Geniale Idee mit dem C-Promi-Schubsen... :lol:
derkavkamarkuss hat geschrieben:Musikalische Gäste: Tokio Hotel, Bernard Brink und Banaroo!
Da fehlt aber noch Daniel Küblböck. Er könnte als Teilnehmer bei der Show mitmachen und dann auf die Bühne geschubst werden um aufzutreten und "Musik" zu machen!

Re: Mögliche Promi-Shows! Ein fiktiv-ironischer Ausblick ;)
Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 11:13
von Produzent
Mace hat geschrieben:
Da fehlt aber noch Daniel Küblböck. Er könnte als Teilnehmer bei der Show mitmachen und dann auf die Bühne geschubst werden um aufzutreten und "Musik" zu machen! 
Und die DSDS Mädchen als Cheerleader

Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 13:50
von AlphaOrange
Wie wäre es denn mit "Deutschland sucht den Super-Promi" ?
10 Prominente dürfen in jeder Show unter einem bestimmten Motto ihre Talente zum besten geben, was schon mal äußerst unterhaltsam ausfällt, weil die meistens gar keines haben, eine Jury bestehend aus Balder, von Sinnen und den bisher ausgeschiedenen Promis putzt die dann richtig herunter und die Zuschauer wählen einen heraus.
Der Gewinner darf sich am Ende Super-Promi nennen und wieder in der Versenkung verschwinden.
Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 13:57
von cooky
Dein Promimapfen stell ich mir sogar als möglich vor. Gab doch schoneinmal dieses Grillen bei Sat 1.
Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 14:07
von Durden
C-Promi BigBrother.
Ausnahmslos alle C-Promis werden in einen Container gesteckt. Die Neuerung gegenüber anderen Big Brother Formaten:
Es gibt keine Kameras und somit auch keine TV Übertragung.
Außerdem wird der Container verriegelt und verramelt und die Schlüssel werden in alle vier Windrichtungen verteilt.
Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 14:20
von Mr.Creative

Ich finde das Promi Dosenwerfen und Deutschland sucht den Super Promi cool. Nur weiter so !
Ich würde Vorschlagen "Der Promi Schwimmunterricht" Alle Promis
die nicht schwimmen können, werden in ein Schwimmerbecken geworfen
und müssen um Ihr Leben kämpfen und die Titelmedelodie von Titanic
wird gespielt.

Verfasst: Sa 18. Feb 2006, 14:23
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:C-Promi BigBrother.
Ausnahmslos alle C-Promis werden in einen Container gesteckt. Die Neuerung gegenüber anderen Big Brother Formaten:
Es gibt keine Kameras und somit auch keine TV Übertragung.
Das finde ich eigentlich gut, würde aber ein finanzielles Problem mit sich bringen. Da es aber auf RTL2 laufen würde, schlage ich folgende Alternative vor:
es gibt eine tägliche Zusammenfassung, aber die wird mit soviel Handygame- und Klingeltonwerbung zugepflastert, dass das eigentliche Bild gar nicht mehr zu sehen ist. Und statt dem O-Ton aus dem Container hören wir die ganze Zeit einen Off-Moderator, der das Gewinnspiel anpreist, dass die ganze Zeit am unteren Bildrand eingeblendet ist.
Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 12:49
von derkavkamarkuss
Das große D-Promi Duell !
Prominente aus der untersten Schublade, wie Kader Loth, Tatjana Gsell und Chiara Ohoven duellieren sich mit echten revolvern und wer als letztes den Löffel abgibt, darf auf sein Grabstein meißeln:
Gewinner des großen SAT.1 D-Promi Duells
moderiert wird die EVENT-Show von Kackbratze Kai Pflaume, der sich seinen prminenten Gästen total anbiedert und sich mit K. Loth über das Niveau des deutschen Fernsehens unterhält ! :lol: :lol: :oops: :oops:
Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 23:40
von derkavkamarkuss
Das große Ostersack - Hüpfen !
Die große Sat 1 Oster Event - Gala moderiert von Hugo'' The Sack'' Balder und Hella himself !
In dieser Show spielen prominente Sackhüpfen mit ihrem eigenen Sack :lol: :lol: , oder mit mitgebrachten säcken !
Ziel des Spiel ist es möglichst viele Kilometer auf dem laufband bei möglichst hoher Geschwindigkeit zu hüpfen :lol: , derjenige, der am meisten Kilometer zurücklegt und am wenigsten über die eigenen Füße fällt, gewinnt 2 Eier ! :lol: :lol:
In je zwei Teams treten an: Tatjana Gsell und Prinz Peinlich '' Foffi''
Kader Loth und Oliver Pocher
Dieter Bohlen und Verona Feldbusch
Chiara Ohoven und Nadja ab del Farrag
Damit die Show im Oster Quotenwirrwar nicht untergeht, hat man sich hochkarätige U.S Prominenz eingeladen !
Paris Hilton, besser bekannt als nichtsnutzige Medienblinse wird als Backstagereporterin einen EXCLUSIVEN Einblick in das Leben eines D-Promis geben und Kader Loth einenTag begleiten....( Vom Bett bis zur kante, vom Tisch bis zum Stuhl und von der wand bis zur Tapete

)
Programmiert wird die Show natürlich gegen RTL's Der Herr der Ringe, um eine ''echte'' Alternative zu bieten ! :lol: :lol:
Verfasst: Sa 8. Apr 2006, 16:20
von DVD-Raziel
Aber bitte nicht von Baldar und von Sinnen moderieren, ich kann die echt nich mehr sehn!
Verfasst: Di 11. Apr 2006, 17:35
von franky125
Sat.1 wird Ende Mai einen Minigolf-Cup senden.
Das Ganze soll Jetzt wird eingelocht heißen.
RTL 2 versucht es mit einer Italianenienischen
Ekel-Show:
Edit vom Administrator: Bitte keine Links von tvblogger.de
Verfasst: Di 11. Apr 2006, 17:57
von AlphaOrange
franky125 hat geschrieben:Sat.1 wird Ende Mai einen Minigolf-Cup senden.
Das Ganze soll Jetzt wird eingelocht heißen.
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
Edit vom Administrator: Bitte keine Links von tvblogger.de
Seit wann herrscht den hier Zensur?
Verfasst: Di 11. Apr 2006, 18:05
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:franky125 hat geschrieben:Sat.1 wird Ende Mai einen Minigolf-Cup senden.
Das Ganze soll Jetzt wird eingelocht heißen.
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
Ne, dass ist leider Realität.
Verfasst: Di 11. Apr 2006, 18:11
von AlphaOrange
Och nö.
Die Wurst- und Oster-Shows konnte man ja schon getrost in die Tonne kloppen.
Aber wie soll das ganze denn bitte mit Minigolf funktionieren?
Okay, ich hätte da eine paar Ideen. Überdimensionale Bahnen mit Promis in Kugeln die dort hindurchrollen ... naja, jetzt wird's etwas abgehoben.
Aber ich befürchte eher, dass Sat.1 da wie immer ein paar C-Promis an die Bahnen stellt und das ganze mit einer viel zu großen Portion Balder und von Sinnen garniert.
Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 04:33
von Atum4
Vorschlag: Wer muss ins Exil?
10 Promis ala Nick oder Loth müssen beweißen das sie noch gebraucht werden im Fernsehen und jede Sendung muss einer gehen (Polen,Kuba oder Japan) Und am ende darf einer bleiben der dann einen neuen job bei 9Live bekommt.
[*img]
http://img118.imageshack.us/img118/5370/hehegu4.jpg[*img]
Die Große H5N1-Promi-Charity-Gala
Verfasst: Sa 15. Apr 2006, 17:16
von ChrischanD
Mein Vorschlag lautet wie folgt:
Aufgrund der weltweit kursierenden Pandemie "Vogelgrippe" veranstalten alle großen TV Sender (man beachte die Kooperation von RTL mit Pro7/SAT1!) die :!:
Große H5N1-Promi-Charity-Gala :!:
5 C-Promis (die Gespräche laufen noch, deshalb nenn ich noch keine Namen, aber Verona Poth und Ffl. Gsel sind auf jeden Fall dabei!) werden zu Gunsten Erkrankter (also 5 Leute in Asien oder so) soviel Flüssigei auf einmal essen (in 1,5min) und die gesoffenen Milliliter werden in jeweils 1€ zu Gunsten von H5N1 erkrankten Katzen und Steinmardern eingetauscht.
Eine besondere Zeremonie stellt die Notachlachtung von 10 000 eigens aus Holland importierten Zuchthühner dar, die allein von Florian Silbereisen, Daniel Kübelböck und dem gesamten Filmteam von "LOTTA IN LOVE" sowie "VERLIEBT IN BERLIN" geschlachtet werden. Wenn sie das innerhalb von 1h bewerkstelligen, dann wird Dirk Bach mit Hella von Sinnen und Egon Balder in einem aus diesen federn hergestellten Kostüm Werbung für Hühnerfleisch in der Kölnerinnenstadt machen.
Un wie sich das gehört für eine Quoten-trächtige Fernsehschow der PRIVATEN gibt es eine äußerst komplizierte und komplexe Frage:
Wie heißt der hochgefährliche Erreger der Vogelgrippe:
A)
H5N1
oder
Y.M.C.A.
Zu gewinnen gibt es eine Woche Urlaub auf Rügen!
Verfasst: Sa 15. Apr 2006, 20:15
von derkavkamarkuss
:lol: :lol: - bislang der beste Showvorschlag !
Habe mich echt totgelacht
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Re: Die Große H5N1-Promi-Charity-Gala
Verfasst: Sa 15. Apr 2006, 20:17
von derkavkamarkuss
Zu gewinnen gibt es eine Woche Urlaub auf Rügen![/quote]
---- in einem Hühnerstall ihrer Wahl ! --- :lol: :lol: :lol: