ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1559278
fand das eigentlich recht lustig...vorallem wegen der drei Promis, Edin passte auch genial da rein :)
die Spiele waren auch spannend, einzig Steven sollte nicht zuviel helfen ^^
und daß da Lothar drunter steckte...Respekt

bin bei sowas auch immer viel zu neugierig und will wissen, wer da nun drunter ist xD
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1559599
EPFAN hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 23:57 Da geht man aber auch nicht in diesen Thread, wenn man das Datum und Uhrzeit der letzten Antwort liest ;) .
Hab mich vertippt. Wollte auf den Thread Namen um zum Thread zu kommen, bin auf „zum neusten Beitrag“ gelandet und lese direkt „Thommy“. Jetzt brauch ich’s halt nicht mehr schauen…
Und selbst wenn, da es in der Sendung nur eine Frage gibt kann man die Lösung durchaus in einen Spoiler packen. Geht nicht darum „hätte man ja drauf kommen können“
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1559601
EPFAN hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 22:49 Hihihi. Thomas Gottschalk war heute das Phantom. Der macht jetzt auch alles mit :') .
Und in dem Moment, wo er das Vaterunser auf Latein runterbetete, wusste ich zu 100%, dass es eigentlich nur Thommy sein konnte. Ein paar Minuten später kam ja dann noch: „Ich mache mich schon die ganze Zeit kleiner, als ich bin.“
Zwei Momente, die ihn (für mich) komplett enttarnt hatten. Viel besser als die Hinweise. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1559602
Spoilern? Wenn die Sendung vorbei ist, spoilert man doch nix mehr. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab's das erste Mal gesehen. Joar, wenn nichts anderes läuft, kann man es mal schauen.