- Di 23. Nov 2021, 14:03
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 17:24Ja aber warum sollte man eine alte Marke wieder aufleben lassen wenn das wichtigste dabei fehlt vor der Kamera: Stefan Raab. Wegen dessen Karriereende vor der Kamera gab es ja keine weiteren BuViSoCo mehr. Man hätte das ganze ja problemlos mit anderem Moderator weiterführen können, wollte man aber nicht aus nachvollziehbaren Gründen. Der Bezug zu TV Total war ja eben Raab als Moderator und das die Wochen vorher die Künstler bei TV Total zu Gast waren. Beides klappt so nicht mehr. Puffpaff ist kein Moderator für so ne Musikshow und vor allem funktioniert das Marketing nicht: TV Total läuft nur einmal wöchentlich noch, da müsste man ja ein halbes Jahr vorher anfangen mit den Künstlern als Gäste, so früh steht da aber noch gar nix fest.Stargamer hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 17:06und genau darum passt es jaeis-fuchsi hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 14:58 für mich passt Pufpaff da perfekt reinAlso mit dem BuViSo würde ich nicht mehr rechnen, da hat man ja jetzt den FreeESC für im Endeffekt.
wenn da vielleicht doch irgendwann mal Gäste geplant sind, dann hoff ich auch leicht wieder aufn BuViSoCo
die ganzen anderen Sachen werden vermutlich nicht mehr so schnell kommen
viel ändern braucht man da eh nicht, außer halt den Namen
und ehrlich, das war doch niemals ein wirklicher FreeESC, es handelte sich ja meist um Sänger, die in Deutschland lebtenDaws galt doch auf für den BuViSoCo, der Bezug zu den Bundesländern war da auch oft genug sehr sehr dünn.
da hat mir die Punktevergabe beim BuViSoCo auch deutlich mehr Spass gemachtMag ja sein, aber das dürfte für ProSieben der unwichtigste Punkt bei dem Thema sein.