ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Neo
#1560103
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:13bewundert man George Clooney eigentlich auch, weil er so gut schauspielert?!
komm mir dann auch immer so komisch vor, als ob alle Frauen nur auf die Optik achten würden ;)
Wat? xD
Keine Ahnung, was du jetzt für einen Punkt machen möchtest. Wäre mir jetzt neu, dass der wegen seiner Optik durch den Kakao gezogen wird oder Bestandteil von Fleischbeschauung ist. Mal davon abgesehen, dass Männer höchst selten von Sexismus betroffen sind.
#1560106
@ChaosGallantmon:

stimmt, du hast recht, dass mit der "heißesten Biene" kam tatsächlich von Pufpaff, denn Gregor sagte da nur, er sagt es nicht.... :')

Danach müßen dann wohl die FDP Server laur Gregor im MDR Riverboat zusammen gebrochen sein.... O:-) ;)
#1560107
BVB-Beitrag war doch kurzweilig. Der Rest war eher Durchschnitt, nachdem ich die letzten Folgen allesamt trotz Flachwitzigkeit sehr unterhaltsam fand.
Dieses Mal war anscheinend (außer der "wie in alten Zeiten" Fußgängerbefragung) nicht genug Material an lustigen Clips vorhanden.
#1560164
Bin auch raus. Vielleicht schaue ich es mir noch mal an, wenn wieder Gäste ins Studio kommen.
Twitter habe ich mir mal angesehen, da scheint das Interesse auch stark nachgelassen zu haben. Die, die das schauen, scheinen das nicht sehr aktiv im Netz zu thematisieren.
#1560170
ich schau es immernoch gerne :)
und ich thematisiere das ganz sicher nicht in irgendeinem socialmedia-Käse #badhairday #hockeytown #hastags #bluey :yum:

da ich es mir auch mit zwei Kindern(14+10J.) anschaue (und sie es auch mögen), ist das mit dem 'pimmelgeklingel' etwas anstrengend wegen vorspulen xD

witzig fand ich den Gag mit der Meerjungfrau in der Krippe :upside_down_face:
Zuletzt geändert von eis-fuchsi am Fr 17. Dez 2021, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
#1560171
Richtig. Es gibt auch Leute, die nicht bei allem ihren Senf dazu geben auf Social Media. Es scheint sich ja eine Stammzuschauerschaft gefunden zu haben, die Pro7 deutlich ausreicht. Ich bin noch lange nicht raus und bloß keine nichtssagenden Gäste, die Promotion machen wollen.
#1560173
genau, auf Gäste kann man auch verzichten :)
haben das nicht damals alle Kritiker "beanstandet"?!

was mir diesmal auch so durch den Kopf ging...wenn Stefan Raab unauffällig mal bei den Heavytones am Schlagzeug sitzen würde :blush:
#1560214
Fabian hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 10:04 Anscheinend sind alle raus. Ich habe es mir gestern angetan und mir gefiel es nicht. Wie sieht's mit den bisherigen Fans aus?
Joar, also ich bin nach wie vor dabei.

Zur letzten Show kann ich nur sagen, der Anfang war schwach, aber danach wurde es immer besser.

Dennoch habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass bei TV Total immernoch irgendwas fehlt bzw. mich irgendwas stört. Schätze dafür stehen einfach noch zu viele Kritikpunkte offen. Unter anderem finde ich die Sendung ist viel zu kurz. Bei Raab war die doch damals deutlich länger oder kam mir das nur so vor? Jedenfalls sollte TV Total durchaus ein bisschen länger gehen, damit Events und Aktionen häufiger und besser eingestreut werden können, denn davon hat ja TV Total damals auch ganz groß gelebt.
#1560219
Tatsächlich ist die Sendung 5 Minuten länger. Aber die Sendung wäre vllt. auch nur halb so lang, wenn nicht ständig alle Clips wiederholt werden, weil es zu banal ist, dass man es dort sieht. Oh, eine Schlagersängerin fasst sich an die Nase. Muss Drogen genommen haben. Haben Sie nicht gesehen? Dann noch mal!
#1560227
Chaos Gallantmon hat geschrieben:Bei Raab war die doch damals deutlich länger oder kam mir das nur so vor?
Ab 2001 bis zum Ende lief TV Total 4x pro Woche, vielleicht kam es Dir deswegen länger vor? An eine wöchentliche Show hat man ggf. ein etwas höheren Anspruch, was Dauer und was die Inhalte angeht.

Was auch fehlt, ist die Verknüpfung mit den anderen Raab Events und durchaus auch die Gäste, auch wenn Gäste in LateNights in der deutschen Medienlandschaft nicht so gut funktionieren wie im US-TV.

Sie müssen irgendwas kultiges schaffen, ein paar Ankerthemen, an denen sie sich immer wieder abarbeiten können. Blamieren oder kassieren mag so was sein, aber das war ja auch eng verknüpft mit Schlag den Raab.
Bei Puffpaff wirkt das nicht ganz so intensiv. Stehen halt zwei Leute am Ratepult.

Elton, der Showpraktikant war so ein wiederkehrendes Element, der klassische Sidekick in einer Show.

Das mit dem Eindringen in Shows oder Veranstaltungen könnte der Versuch gewesen sein, so ein Ankerthema zu schaffen. Aber das funktioniert ja wohl nicht so gut bzw. nutzt sich ziemlich schnell ab.

Mit den Clips werden sie sich auf Dauer keinen Gefallen tun, das trägt einfach nicht genug. Dafür ist auch das TV zu brav und zu einheitlich geworden. So richtige Klopper und skurrile Szenen findet man ja kaum noch.
#1560238
Das mit den Clips geht schon, aber Raab und sein Team sind faul und geizig. Damit man sich Zeit spart, nimmt man einfach RTL2 SD auf und fragt nicht bei rtl2 nach, was man ja ohnehin lizenzieren muss. Sowas wie die Lovestory der Woche würde aus Geiz gar nicht mehr produziert werden, weil man da wirklich arbeiten müsste. Solche Themen hättest du in Masse, wenn die Redaktion statt die männlichen Gewchlechtsteile aus Adam sucht Eva auch mal inhaltlich schauen würde. Gab bei Adam sucht Eva inhaltlich ein paar tolle Stellen, aber hey, Raab macht sich seit Jahren seinen Ruf kaputt. Die letzten Sendungen waren echt schlecht, es wird definitiv nicht besser. Vielleicht schaut Raab ja an Silvester ein bisschen RTL Samstag Nacht, um sich ein paar Fancy Ideen zu holen.
#1560239
Fabian hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:18 Tatsächlich ist die Sendung 5 Minuten länger. Aber die Sendung wäre vllt. auch nur halb so lang, wenn nicht ständig alle Clips wiederholt werden, weil es zu banal ist, dass man es dort sieht. [...] Haben Sie nicht gesehen? Dann noch mal!
Erstmal danke für die Info. Das Element mit den sich wiederholenden Clips um näher auf den Gag eingehen zu können (manchmal entsteht er ja erst dadurch) gab es ja früher auch schon. Da hat's natürlich niemanden gestört, aber jetzt ist das natürlich wieder was zum meckern. :face_with_rolling_eyes:

Fabian hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 20:46 [...]aber hey, Raab macht sich seit Jahren seinen Ruf kaputt.
Nur weil ein paar Shows, die er (mit) produziert hat, nicht optimal liefen, macht er sich ja nicht gleich den ganzen Ruf mit kaputt. Komm mal wieder runter! :astonished:

Jeder hat mal Höhen und Tiefen. Ist doch ganz normal. Stefan Raab hat schon so viele geniale Sachen und Shows produziert, da werden ihm die paar gescheiterten Versuche überhaupt nichts anhaben können oder ihn anderweitig jucken. ;)

Vittel hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 15:27 Ab 2001 bis zum Ende lief TV Total 4x pro Woche, vielleicht kam es Dir deswegen länger vor? An eine wöchentliche Show hat man ggf. ein etwas höheren Anspruch, was Dauer und was die Inhalte angeht.

Was auch fehlt, ist die Verknüpfung mit den anderen Raab Events und durchaus auch die Gäste, auch wenn Gäste in LateNights in der deutschen Medienlandschaft nicht so gut funktionieren wie im US-TV.

Sie müssen irgendwas kultiges schaffen, ein paar Ankerthemen, an denen sie sich immer wieder abarbeiten können. Blamieren oder kassieren mag so was sein, aber das war ja auch eng verknüpft mit Schlag den Raab.
Bei Puffpaff wirkt das nicht ganz so intensiv. Stehen halt zwei Leute am Ratepult.

Elton, der Showpraktikant war so ein wiederkehrendes Element, der klassische Sidekick in einer Show.

Das mit dem Eindringen in Shows oder Veranstaltungen könnte der Versuch gewesen sein, so ein Ankerthema zu schaffen. Aber das funktioniert ja wohl nicht so gut bzw. nutzt sich ziemlich schnell ab.

Mit den Clips werden sie sich auf Dauer keinen Gefallen tun, das trägt einfach nicht genug. Dafür ist auch das TV zu brav und zu einheitlich geworden. So richtige Klopper und skurrile Szenen findet man ja kaum noch.
Du triffst es ziemlich gut auf den Punkt. Gibt halt noch viele Dinge die einfach fehlen bzw. besser gemacht werden müssten. Vielleicht lassen die sich ja in der Winterpause noch ein paar Dinge einfallen, denn Clips alleine werden das auf Dauer nicht tragen können. Vorallem dann nicht, wenn sie die Nippelclips teilweise bis zum erbrechen wiederholen. Ab und an hatte auch Stefan Raab mal Phasen wo er bestimmte Nippelclips exzessiv benutzte, aber so krass wie es jetzt beim Puffpaff ist, war es bei Raab nie. Das führt dann natürlich genau zu dem was du sagtest, das es sich abnutzt und abstumpft. :neutral_face:
#1560250
es wird dir vermutlich nicht gefallen, aber mir hat es erneut gefallen :yum:
die Krippe hat nen neuen Zuwachs bekommen und es wurden Geschenke verteilt.... so wie es damals Raab ja auch zu Weihnachten immer machte, hatte ich total vergessen ^^
#1560706
Ich weiß, die letzte Antwort ist schon was her... Sagen wir es so... Ich habe mich gefreut, dass die Sendung zurückkam und finde Pufpaff für den Posten nicht übel. Auch die Clips, das Nippelboard, die fahrbare Bühne - cool, dass das übernommen wurde, und dass die Heavy tones wieder am Start sind, find ich auch solide. Und Elton als BoK. Und dass es weniger bis keine Gäste gibt, find ich nicht schlimm, zumal es mit Raab zuletzt mehr ne Promoplattform war.
Was mich stört, ist, dass die Gags altbacken sind. Viele davon passen nicht mehr in 2021 bzw. 2022, leider war vieles davon sexistisch, latent alltagsrassistisch und auch sonst sehr allgemeinplatzhaltig. Daher habe ich nach der dritten Folge nicht mehr weiter geschaut.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1561455
Die Folgen sind nicht recht viel anders als letztes Jahr. Gäste gibt es fast nie, was ich gut finde. Gestern war allerdings Harald Glöcker da, um Puffpaff umzustylen, also weder zu Promozwecken oder sonst etwas.
#1561753
skyfreak1972 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 12:54 Die Sendung ist genauso blöd, wie sein Nachname. Vom Niveau ganz tief unten. Verzichte.
so ein Pech, daß man für seinen Nachnamen nichts kann....nunja

und es wird euch wundern, mir gefällt es immernoch und schaue es Mittwoch weiter regelmäßig :)