ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1561756
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 20:11
skyfreak1972 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 12:54 Die Sendung ist genauso blöd, wie sein Nachname. Vom Niveau ganz tief unten. Verzichte.
so ein Pech, daß man für seinen Nachnamen nichts kann....nunja

und es wird euch wundern, mir gefällt es immernoch und schaue es Mittwoch weiter regelmäßig :)
Warum soll mich das wundern? Ah, ich glaube es ist sein selbsterwählter Künstlername. Und ich würde mir wünschen, das es "Puff" machen würde, und der Kerl wäre weg. Ich finde ihn einfach nur zum kotzen.
#1561770
Kaffeesachse hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 10:54 Glauben ist nicht wissen und in diesem Falle falsch. HAuptsache, wieder mal niveauvoll gehatet. :')
Na dann ist es halt sein richtiger Name. Ändert aber nix an der Tatsache das der Typ so witzig wie ne Zahnbehandlung ohne Narkose ist. Selbst ne Darmspiegelung dürfte angenehmer sein, als sein Gesabber.
#1561780
skyfreak1972 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:15
Kaffeesachse hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 10:54 Glauben ist nicht wissen und in diesem Falle falsch. HAuptsache, wieder mal niveauvoll gehatet. :')
Na dann ist es halt sein richtiger Name. Ändert aber nix an der Tatsache das der Typ so witzig wie ne Zahnbehandlung ohne Narkose ist. Selbst ne Darmspiegelung dürfte angenehmer sein, als sein Gesabber.
Tatsächlich ja. musste 2020 eine machen lassen. propofol haut dich härter weg als verafake.
#1561811
Fabian hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 07:09
skyfreak1972 hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:15
Kaffeesachse hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 10:54 Glauben ist nicht wissen und in diesem Falle falsch. HAuptsache, wieder mal niveauvoll gehatet. :')
Na dann ist es halt sein richtiger Name. Ändert aber nix an der Tatsache das der Typ so witzig wie ne Zahnbehandlung ohne Narkose ist. Selbst ne Darmspiegelung dürfte angenehmer sein, als sein Gesabber.
Tatsächlich ja. musste 2020 eine machen lassen. propofol haut dich härter weg als verafake.
Du Armer. Hoffe, es ging alles gut.
#1561813
Alles wunderbar, aber selbst fahren durfte man nicht. Aber weil die Frage im Raum ist: Propofol wird wenige ml alle paar Minuten gegeben. Mein Arzt wusste nicht, wie Michael Jackson davon eine Nacht durchschlafen konnte.
#1561881
Die Einschaltquoten sind also unter die Millionenmarke gefallen.

Aber wenn ich mir die Quoten der Raab Sendungen bei Wikipedia anschaue, dann lagen die wohl ab 2007 im Jahresmittel deutlich unter einer Million, 2013 sogar bei nur 0,68 Mio.
https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total

Daher muss doch heute alles über 500k Zuschauer als toller Erfolg gesehen werden, da in heutiger Zeit noch viel mehr Alternativprogramm in Form von Streaming, Youtube, Tiktok, Twitch am Start ist.
Da war ich vielleicht doch zu vorschnell mit der Prognose, dass das bald wieder eingestellt wird.
#1563990
Schauts denn noch jemand? Läuft das überhaupt noch? :D Hab ich total aus den Augen verloren ':)
#1563994
Immerhin schaut das noch ne knappe Million, das muss wohl weiterhin als Erfolgsmodell angesehen werden.

Ich habe dieses Jahr ein, zwei Mal reingestreamt Anfang des Jahres, für mich ist das einfach nicht mehr zeitgemäß.
#1566689
Jeden Mittwoch ein Pflichttermim.
Familie Tschiep hat geschrieben:Sogar besser als die Quoten in den letzten TV-total-mit-Raab-Jahren.
Ist aber auch eine andere Uhrzeit und läuft nicht 4 mal pro Woche.