ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1560008
Bruce Darnell ist kein guter Moderator, aber die Show ist bislang die beste Überraschungsshow seit langem, weil sie nicht nur zur Tränen drückt, sondern auch ein Augenzwinkern hat.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1560014
mir hat das nicht so gefallen
hab nur mal reingeschaut, wo V.Geppert da Tom Beck und Co 'minutiös' Anweisungen gab...fand des irgendwie unangenehm
also mich überzeugt hat das nicht

fand die Surprise-Show damals mit Palina deutlich besser :slightly_smiling_face:
Benutzeravatar
von EPFAN
#1560055
Naja, die Show überzeugt mich auch nicht so richtig. Ist mir irgendwie zu belanglos. Wird sowieso dann abgesetzt, einen Aufwärtstrend gibts mit Sicherheit nicht bei den kommenden Folgen. Die Show könnte auch die Vivianne Geppert Show heißen ':) .