ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von genau363
Es ist ja eine Katathrophe der Morgen von Sat 1. Ich finde Sat1 sollte neue Sachen Pruduzieren stadt auf alte Sachen zu setzen. Ich hoffe das Sat 1 in Zukunft mehr aus seinen Programm am morgen macht.
gruß

genau363
von poppejam
Ich finds auch grottig. Schalte aber jeden Morgen ein und schau's mir bei einer Tasse Tee und 'ner Kippe an. Obwohl ich öfter auch mal zur ARD hinzappe.

Im Grunde genommen ist es mir aber egal. Die 10 Minuten verkrafte ich das schon.
von important
man könnte den Morgen etwas ändern aber doch nicht mit neuen Produktionen! Damit würde man nur wieder RTL nacheifern & kläglich daran scheitern! Man sieht ja an SAT.1 am Mittag dass es nicht so einfach ist.
von Sentinel2003
Habe heute mal wieder nur durch Zufall reingesehen und fand die Werbepausen wahnsinnig ätzend, man, da kommt ja fast schon im 10min. Takt Werbung, wer denkt sich den so einen Mist aus?? Kaum haste Dich daran gewöhnt, dass Du die Moderatoren wieder siehst, schon kommt Werbung...... :roll: :twisted: :evil:
Habe echt den Eindruck, dass die Hälfte der Sendezeit Werbung ist.
von SF-49er
Das Frühstücksfernsehen liebe ich und schaue es täglich von 7.30 Uhr bis 8.45 Uhr.

Der Restz danach, um den es hier m.E. eigentlich geht, ist wirklich grottig. Bis 18.00 Uhr läuft Sat.1 bei mir gar nicht mehr.
von Sentinel2003
[quote="SF-49er"]Das Frühstücksfernsehen liebe ich und schaue es täglich von 7.30 Uhr bis 8.45 Uhr.

Was liebst Du an dieser Sendung, etwa diese nervtötende, vielzuviele Werbung.....? :roll: :roll: