ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1562309
Die Show an sich ist spaßig, nimmt sich nicht so wichtig. Was stört, sind die Vorstellungsfilmchen mit ihren Wortstanzen. Wenn jemand noch mal sagt, dass Musik sein Leben ist, raste ich aus. Das interessiert mich nicht, weil ich das in so einer Show von den Kandidaten fast erwarte. Komm auf die Bühne und flashe mich.
Die Juroren müssen nicht extra in Filmchen vorgestellt. Sie sind der Partycrasher? Wie wärs mit die Rudi-Carrell-Variante, ein lockeres Geplauder zwischen den Darstellungen. Dadurch würd die Show an Tempo gewinnen. 2 Stunden reichen aus, dann kann man noch mehr auf Spaß und Party machen.

Man wünscht sich so eine coole Socke wie Hugo Egon Balder als Moderator, der das nicht so ernst nimmt.
Benutzeravatar
von Chaos Gallantmon
#1562412
EPFAN hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 21:58 Eigentluch hätte das ja Luke Mockridge machen sollen.
Echt? Umso besser das er es nicht macht. Keine Ahnung wer die Moderatorin ist, aber sie macht es prima. Mit Mockridge wäre diese Show mal wieder nur zu einer Witznummer verkommen. :face_with_rolling_eyes: