Seite 1 von 4

Die Sopranos

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 05:26
von Thommyangelo
Wann wird das ZDF endlich mal wieder Die Sopranos aus der Mottenkiste
hohlen und zu einer angemessenen Zeit senden ?

Verfasst: Do 5. Mai 2005, 15:34
von Red Ribbon
Also ich schau mir im moment die Sopranos an und bin absolut begeistert. Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien.

Dazu mal ne Frage kennt jemand den Text vom Intro? Ich finde diesen Song nämlich absolut geil.

Verfasst: Do 5. Mai 2005, 17:57
von Jamie
Ich bezweifle, dass das ZDF je wieder Folgen dieser genialen Serie zeigen wird. Gut, dass man in Deutschland nach endloser Warterei zumindest die ersten beiden Staffeln auf DVD kaufen kann.

Verfasst: Mi 11. Mai 2005, 18:56
von Theologe
Red Ribbon hat geschrieben:Also ich schau mir im moment die Sopranos an und bin absolut begeistert. Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien.

Dazu mal ne Frage kennt jemand den Text vom Intro? Ich finde diesen Song nämlich absolut geil.
hier die Lyrics:
http://www.sopranoland.com/mall/wokeup.html

Heute abend kommt wieder eine Folge bei Premiere, ich kann es kaum noch abwarten, bis sie die neuen Episoden ausstrahlen. Was Serien angeht ist Premiere inzwischen die absolute Nr. 1

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 16:43
von Theologe
Gestern war es soweit Premiere hat zum erstenmal die beiden ersten Episoden der 4. Staffel gezeigt und die waren wiedermal klasse. Ich liebe diese Serie und es ist einfach eine Schande, dass das ZDF sie vor Deutschland versteckte.

Verfasst: Do 7. Jul 2005, 21:01
von Snir
weiss jemand wann die 3. oder gar 4. / 5. staffel in deutschland auf dvd rauskommt?

hab mir auf verdacht mal die erste gekauft und 3 tage später gleich die 2. ... ist echt ne spitzenserie - würde gerne mal weitergucken

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 11:31
von DonCorleone
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Kabel eins baut Kinderfernsehen aus

Die CNN-Muttergesellschaft Turner Broadcasting kooperiert mit Kabel eins. Der Münchner Sender wird in der kommenden TV-Saison ein Kinderfernseh-Fernster der Turner-Marke "Cartoon Network" ins Programm nehmen. Kabel eins zeigt dann samstags für die Dauer von sechs Stunden Kinderserien wie "Cramp Twins" und "Dragonball". Nach dem Disney Channel Germany und Jetix Europe arbeitet Kabel eins mit einem weiteren Partner im Kinderfernsehbereich zusammen. Gegenüber Blickpunkt:Film erklärte Senderchef Andreas Bartl, mit diesem Schritt wolle man den interessanten Kinderwerbemarkt erschließen und das Merchandisinggeschäft ausbauen.

Kabel eins wird außerdem mehr Eigenproduktionen ins Programm nehmen. Im Herbst wird die erste internationale Koproduktion des Senders zu sehen sein: "Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens", die mit Partnern wie Channel 4 und National Geographic realisiert wurde. Im August kämpfen wieder die "Helden der Kreisklasse" um den Aufstieg. Das in der vergangenen Saison erfolgreich gestartete Realityformat über eine Fußballmannschaft der Kreisklasse geht damit in die zweite Runde. Premiere im Deutschen Fernsehen feiert die US-Serie "Medium" mit Patricia Arquette in der Hauptrolle. Die zweite Staffel der NBC-Produktion wird ab dem 1. Quartal 2006 ausgestrahlt. Weitere Neuzugänge im Serienbereich bei Kabel eins sind u.a. "Die Sopranos", und die Mystery-Serie "Stephen King's Kingdom Hospital". Bartl kündigte außerdem an, neben dem Freitagabend auch den Mittwoch als Serienabend zu programmieren.

Quelle: Blickpunkt: Film

Verfasst: Fr 8. Jul 2005, 13:08
von kamil
Cool! :D 8)

Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 18:34
von DonnieDarko
Wenn die Sopranos bei Kabel1 laufen werden, wäre es dann nicht an der Zeit den Thread zu Kabel1 zu verschieben?

Ich freue mich jedenfalls darüber. Habe bisher höchstens eine Folge von der Serie gesehen und das ist auch schon ziemlich lange her.
Möchte gerne mal mehrere Folgen von der Serie sehen und kucken, ob die ganzen Emmy-Nominierungen der letzten Jahre gerechtfertigt sind...

Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 18:46
von Alexander
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn die Sopranos bei Kabel1 laufen werden, wäre es dann nicht an der Zeit den Thread zu Kabel1 zu verschieben?
Wird gemacht ;)

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 01:06
von Red Ribbon
DonnieDarko hat geschrieben:Wenn die Sopranos bei Kabel1 laufen werden, wäre es dann nicht an der Zeit den Thread zu Kabel1 zu verschieben?

Ich freue mich jedenfalls darüber. Habe bisher höchstens eine Folge von der Serie gesehen und das ist auch schon ziemlich lange her.
Möchte gerne mal mehrere Folgen von der Serie sehen und kucken, ob die ganzen Emmy-Nominierungen der letzten Jahre gerechtfertigt sind...
Dann wird es echt Zeit. UNd ja die emmys sind gerechtfertigt -meine Meinung!
Wer erstmal die ersten 3 Folgen gesehen hat kommt nicht mehr los.

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 17:43
von Theologe
Morgen Abend gibts bei Premiere wieder 2 neue Folgen. Die Serie ist einfach genial hat aber insgesamt viel zu wenig Episoden.

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 17:46
von Monty
Ich denke mal die Serie wird nicht vor 22:00 Uhr laufen. Hab zwar noch keine Folge gesehen, aber es wird bestimmt auch hart zur Sache gehen, oder?

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 18:01
von o-dog
MontyCora hat geschrieben:Ich denke mal die Serie wird nicht vor 22:00 Uhr laufen. Hab zwar noch keine Folge gesehen, aber es wird bestimmt auch hart zur Sache gehen, oder?
Das ist noch milde ausgedrückt, einige Folgen sind schon sehr stark "hemmungslos"

Ach und in so gut wie jeder Folge mindestens 3min wohlgeformte Brust *g*

Verfasst: Di 12. Jul 2005, 18:58
von Red Ribbon
ja Brüste sind häufig zu sehen es gibt kraftausdrücke in jeder Folge es gibt Blut etc.

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 23:51
von Palmolive
Ich freu mich auch schon auf die Sopranos und werd versuchen das von der ersten Folge an immer zu sehen. Ich hoffe nur die bekommen eine angemessene Sendezeit. Auf ORF oder ZDF kam das ja immer zu unglaublichen Zeiten. Auf ORF1 kann ich mich mal erinnern, dass ich "Die Sopranos" mal um 2:10 Uhr oder so gesehen habe. Und es war keine Wiederholung. Dass Kabel1 die Serie zur Primetime sendet, ist aber wohl zuviel verlangt, denke ich.

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 23:56
von Palmolive
Entschuldigt den Doppelpost aber auf tvmatrix.com steht, dass die Sopranos schon ab 16. September laufen. Kann das stimmen?

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 23:58
von scoob
Palmolive hat geschrieben:Entschuldigt den Doppelpost aber auf tvmatrix.com steht, dass die Sopranos schon ab 16. September laufen. Kann das stimmen?
Ja, das stimmt.

:arrow: Programm 2005/2006: kabel eins

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 01:57
von Red Ribbon
Und wie vermutet auch um 23:15 Uhr. Man freu ich mich darauf!

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 02:02
von Theologe
Auf Premiere startete gestern die 5. Staffel und die Folgen waren wie immer klasse. Ich beneide jeden der die Serie bald zum erstenmal sehen kann.

Verfasst: So 21. Aug 2005, 15:31
von TBrain
Hallo

Weis zufällig jemand welche Staffeln Kabel 1 von den Sopranos senden wird?

Verfasst: So 21. Aug 2005, 15:51
von scoob
TBrain hat geschrieben:Hallo

Weis zufällig jemand welche Staffeln Kabel 1 von den Sopranos senden wird?
kabel eins wird vorerst die ersten zwei Staffeln ausstrahlen.

Verfasst: So 21. Aug 2005, 16:12
von TBrain
Markus hat geschrieben: kabel eins wird vorerst die ersten zwei Staffeln ausstrahlen.
OK Danke die 1. Staffel kenn ich schon von den DVDs dann freu ich mich erstmal auf die 2. und mal sehen evtl mehr...

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 22:21
von kamil
Heute kam der erste Trailer zu den Sopranos!

Verfasst: Di 6. Sep 2005, 23:07
von Monty
kamil hat geschrieben:Heute kam der erste Trailer zu den Sopranos!
Den hab ich schon Freitags bei Cold Case/ Without a Trace gesehen.