ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Saphire
#4309
Seit wann ist die Serie da ?
Total Doofe Sendezeit .
Was ich bisher gesehen habe ist gut .
Lasst mal was Hören !
bye
Benutzeravatar
von o-dog
#4319
Seit 4 Wochen (Morgen Folge 5), habe bis jetzt keine verpasst mir gefällt die Serie sehr gut.

Klar sendezeit ist total scheiße aber wie ich schon oft gesagt habe es gibt ja HDD Recorder oder VCR's :)
Benutzeravatar
von Caligo
#4339
Was ist das für eine Serie? Und wann läuft die denn?

Lg, Cali
Benutzeravatar
von o-dog
#4342
Ist eine art Jugendserie: Infos

Läuft jeden Sonntag ca. 9:30 (Aber da Pro7 es liebt zu überziehen kann es auch mal sein das es 9:45 beginnnt)

PS: Keine feste Zeiten jeden Sonntag andererr start Termin!!!
Benutzeravatar
von Monty
#4402
Eine sehr schwache und langweilige Serie.
Nur schade das so eine B-Serie es nach Deut. schaft aber auf bessere Serien müssen wir lange warten.
Benutzeravatar
von Saphire
#4409
Schade das sie dir nicht gefällt ! Ich wollte das leider nicht wissen .
Ich wollte wissen worum es genau geht und ob es deutsche websites gibt wo ich mehr infos kriege .
Pro7.de ist da keine grosse Hilfe .
Ich wunder mich das die Serie nicht so präsentiert wird wie andere .
Ich meine weil Hayden Christiansen (?) da mitspielt . Der war doch das Schnuckelchen in allen Teenymagazienen .
Ich habe leider nur 2 Folgen gesehen um zu wissen was abgeht .
Doch in den 2 Folgen wurden Themen angesprochen auf die man in solchen "Heimen" (?) bestimmt trifft .
Ich finde sowas immer sehr interessant .
Benutzeravatar
von Blue7
#4495
Heute war die Folge wirklich langweilig. Die Serie läuft immer Sonntags 10:45, ausser heute!
Benutzeravatar
von Saphire
#4520
Muss ich auch sagen .
Lag vdaran weil sonst fast zwei storys nebenher laufen was es ein wenig anspruchsvoller macht .
War die Rothaarige schon immer da ?
Ich bin der meinung das in der Folge wo Shelby das Asiamädel rettet eine Blonde eifersüchtig auf die Exfrau von den Kerl ist .
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4576
Ich hab die heutige Folge auch verpasst schade, ich hab schon ein paar Folgen gesehen und muss sagen die Serie ist echt nicht schlecht. Leider bekommt man kaum etwas von ihr mit und Pro7 macht auch keine Werbung für sie und dann auch noch die Sendezeit grauenhaft.
Benutzeravatar
von Blue7
#4624
Saphire hat geschrieben:War die Rothaarige schon immer da ?
Ausserdem war auf einmal ein neuer Charakter dabei, nämlich Daisy, gespielt von Jewel Staite(Mechanikerin aus Firefly).
Jedenfalls scheint Pro7 die Folgen in der selbe Reihenfolge wie damals ABC Family auszustrahlen und das ist nicht die Reihenfolge in der sie gedreht/gedacht war. (siehe Episode List bei TvTome, Episode# <-> Prod#)
Daisy ist eine neue Schülerin, die in der Folge "Hope Falls" in Higher Ground ankommt, als 'Gothic rebel' *hust*. Die Folge wurde jedoch übersprungen und wird wohl erst in 4 Wochen gesendet. Spätestens dann sollte der Bruch offensichtlich sein, weil dann ja ein neuer Charakter eingeführt wird, der schon seit 5 Folgen zu sehen ist. Werden sehen ob die Folge überhaupt noch kommt.
Benutzeravatar
von Saphire
#4673
Wie Bitte ?
Was soll das denn ?
kein Wunder das man kaum durchblickt ! :shock:
Ich dachte ich steh im Wald aber ....
Für wie blöd halten einen die Sendeanstallten ?
Ich fass es echt nicht .
Benutzeravatar
von Monty
#4985
Sowas kann ja Pro7 nur am Morgen bringen, denn wer will so eine Serie schon sehen.
von DonnieDarko
#5257
MontyCora hat geschrieben:Sowas kann ja Pro7 nur am Morgen bringen, denn wer will so eine Serie schon sehen.
Dito

"Higher Wound" (:D ) ist wirklich das allerletzte. Zwar noch nicht ganz sooo schlecht wie RTLs "Verschollen", aber nah dran. Das passiert, wenn man den Autoren zu viel LSD gibt....
Benutzeravatar
von Saphire
#5698
Natürlich !
O.C.C. handelt von der Gesichtsgretsche Ryan der ja nur scheisse gebaut hat und nun bei einer Reichen und Schönen Familie leben kann und Kleiderständer Marissa anbaggert .
Und bei Higher ground sind auch nur schöne Menschen (ausser Ezra) und auch eine Magersüchtige (Juliette) ! :D
Seth und Ezra hauen auch nur permanent dumme sprüche raus und kommt bei H.G. auch ein Gruftie rum . Bei O.C.C. ist das ja Ryan und der ist auch immer mies drauf was bei H.G. immer mal jeder ist .
Dann gibt es in beiden Serien das Biest : Summer bei O.C.C. und Shelby bei H.G. !
Gernerell geht es in beiden Serien darum kriminelle Teens aus dem Ghetto in ein geordnetes Leben zubringen .
Ihr müsst euch mal Hören !
Ihr macht nur diese Serie schlecht aber wenn was gegen O.C.C. kommt beleidige ich euch .
Bild
Bild
Hallo ?
Vieleicht ist O.C.C. in paar wochen doch nicht so toll wie ihr denkt ?
Ich gebe zu das O.C.C. besser gemacht wurde , bessere Bilder und Storytechnisch hat es einen besseren Faden .
Und wenn euch H.G. nicht gefällt dann lasst es sein und beschäftigt euch mit O.C.C. ! :D
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#5733
Gibt es eigentlich eine Deutsche Fansite oder ein Forum über HG?
Benutzeravatar
von Monty
#5758
Summer war nur zu beginn das böse Mädchen.
Hab schon mal in die 2 Staffel O.C. reingeschaut und keine sorge die Serie bleibt einfach geil.

Zum Glück ist bald diese billige, scheiß Serie HG nicht mehr auf Sendung.
Hat die überhaupt Zuschauer? :lol:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#5806
Ich find es auch blöd von dir, solche Leute wie du müssen schon probleme haben. Können nichts anderes als Kritieren. Zieh leine und nerv andere. Was du zu sagen hast will eh niemand wissen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#5918
Ich hab mir das vor zwei Wochen und jetzt heute nochmal angeschaut und es ist in meinen Augen wirklich Mist. Papierdünne Charaktere, schwache Dialoge voller Klischeesätze und heuchlerische Happy-Familiy Problemlösungen. Solchen platten Sozialkitsch habe ich zuletzt in der dichte nur bei den religiösen Schleimserien wie "Ein Wink des Himmels" gesehen.

Und die Gemeinsamkeiten mit OC erschöpfen sich in extrem groben Rollenbeschreibungen. Dabei gibt es dort bereits eine Handvoll differenzierter Charaktere, während der Rest bewusst auf Oberfläche geschrieben ist, weil der Kontrast von Schein und Sein in dieser glatten Wohlstandswelt ja gerade das Thema der Serie ist. Die geschliffenen, fast durchweg kitschfreien Dialoge belegen das sehr gut. Hier werden scheinbaren Stereotypen nach und nach tiefere Facetten verliehen, die bereits jetzt angelegt sind.

Bei HG ist davon weit und breit nichts zu sehen. Die Figuren (Charaktere mag ich gar nicht sagen) tragen jedes Problem und jede Gefühlsregung überdeutlich an der Oberfläche. Echte Tiefe mit Reaktionen, deren Ursache man nicht so leicht ergründen kann, weil sie vom inneren, unsichtbaren Gefühlsleben bestimmt sind, fehlen da völlig. Alles in allem eine erträgliche, aber völlig belanglose Serie mit dem gewissen Nichts,
Benutzeravatar
von Saphire
#5950
1. Hatten hier einige "Kritiker" immer nur gesagt das sie die Serie scheiße finden und OCC besser wäre !
Man hat nicht argumentiert wie du in deinem Text , was ich übrigens klasse fand .
Du hast ja recht , aber vieleicht wollen ich und andere uns so einen Kitsch reinziehen .
Mit den Vergleichen mit OCC wollte ich den sowieso nur Ärgern . :twisted:
Ich kenn OCC und HG noch gar nicht genug um ein richteges Bild davon zuhaben .
Ich gebe zu das mich die heutige Folge auch wieder total verwirrt hatte .
die Rothaarige war einfach weg und die Blonde taucht auf und Weisse Eltern besuchen ihre Afroamerikanische Tochter . :?:
Ich habe diesen Thread eröffnet um Informatione über diese Serie zu erhalten und nicht um mir anzuhören : "bäh scheisse ! ; wer will sowas sehen ? usw. "
Es ist halt nervig wenn man nur liest blöd nd nicht warum es blöd ist !
Deswegen sollte jeder der seinen Senf hierzuabgibr auch sagen warum er es mag und warum nicht !
Zuletzt geändert von Saphire am Fr 4. Mär 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#5995
Natürlich gilt die Forderung nach vernünftiger Gesprächshaltung immer in beide Richtungen. Ich hatte es jetzt nur auf eure Seite zugespitzt, weil mich die "Zieh Leine" Reaktion sehr geärgert hat. Aber auch die Kritiker sollten sich bemühen fundiert zu kritisieren. Es heisst so oft: "Na und, ist halt meine Meinung." Aber eine unbegründete und schlimmer noch eine uninformierte Meinung ist wertlos.

Ich habe meine Ansicht begründet, aber auch gesagt, dass ich die Serie "nur" belanglos und seicht finde. Wenn Leute das mögen, ist das völlig okay für mich. Grundsätzlich gibt es bei den Pro-Meinungen nur zwei Typen, die akzeptabel sind: entweder man sagt: "Ich weiß, es ist qualitativ nicht so der Knüller, aber ich schau es trotzdem gern, um abzuschalten oder ähnliches" (auf die Art habe ich jahrelang Dawsons Creek geschaut); oder man widerspricht der Kritik und behauptet, dass es sehr wohl Qualitäten hat, was dann aber auch zu begründen wäre. Und da reicht es nicht einfach eine andere Serie in den Dreck zu ziehen.

Aber ich will mich jetzt nicht mit erhobenem Zeigefinger hinstellen, bis du bereust, Einsicht gezeigt zu haben, was ich klasse fand. Also genug davon und back to Topic.
Benutzeravatar
von Saphire
#9455
Die letzten Folgen waren auch wieder Irritierend .
Jetzt ist die Blonde wierder da und die Rothaarige ist wieder Weg .
Und dann dieser Stress zwischen der Schwarzen und ihrem Rangerlover ?
Blickt da noch einer Durch ?
Und plötzlich hat der andere ein faible für Omas ? Fazit : Hä ??? :?:
Benutzeravatar
von o-dog
#9456
Ich blick da leider auch nicht mehr durch!

Das ist wieder so ein beispiel dafür das die Sender zum Teil nicht wissen was sie so ausstrahlen, echt traurig!
Benutzeravatar
von Saphire
#11676
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist die Rothaarige wieder da und die Blonde weg . Und Daisy kommt erst heute an obwohl sie seit anfang schon darum rennt !
Benutzeravatar
von Monty
#17435
Das liegt dran das Pro7 die Folgen nicht in richtiger Reihenfolge bringt.
Daher ist vieles nicht mehr logisch.
Benutzeravatar
von Saphire
#17454
Bringt Pro7 sie in Falscher reihenfolge oder wurde sie so merkwürdig gedreht ?
Denn obwohl Daisy (Grufti) schon seit ewigkeiten da rumrennt "erscheint" sie erst vor 3 Folgen und in der folge werden Probleme behandelt die schon seit 4 Folgen behandelt werden . zb der Sexuelle Missbrauch von dem StarWarshoschi .
Na eigentlich is es mir wurscht . Ich will jetzt nur noch wissen was aus Ezra und Daisy wird . :wink: