ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Wenn’s schon vor dem Finale bei „Germany’s Next Topmodel“ (Mittwoch 20.15 Uhr, bei Pro 7) einen Sieger gibt, dann ist er‘s: Bruce Darnell (48), der Laufsteg-Coach der Mädchen.
Denn unabhängig vom Ausgang der Show: Er wird uns erhalten bleiben. Sogar eine eigene Show ist im Gespräch.

Christof Körfer, Sprecher von Pro 7: „Wir planen weiter mit ihm. Denn er hat sehr viele Fans.“

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 3448016501
von Confuse
Hehe... diese Fans hat er dank Stefan Raab. Der war ja schon öfters da als Scooter! :wink:
von CaptainCharisma
Oha,Pro Sieben treibs mit dem Schwachsinn an die Spitze.Jetzt soll so ein winselnder Kasperkopp noch eine eigene Show bekommen.
Hat man den keine anderen Ideen für Formate wo es nicht um Kitsch oder Peinligkeiten geht?
von cooky
Ach mich störts nicht. Bruce ist ziemlich amüsant. Soll er von mir aus eine Show bekommen. Wird sicher eh erst sehr spät laufen, wenn er überhaupt eine bekommt. Denke es wird eher Kada Loth oder Prinzessin Xenia-mäßig. Mal ein Bericht bei Taff, vlt. ein "We love to entertain you" das wars.
Zuletzt geändert von cooky am Mi 29. Mär 2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
ach bruce ist doch cool und wenigstens hat er, im gegensatz zu kader "kannnix" loth, auch was drauf. ich würds auf jeden fall gucken :-p
von Jiyuu
Yo, Bruce rulez!
Ich finde den total witzig und könnte mir schon vorstellen, dass er eine Sendung bekommt, in der er Neues aus der Modewelt präsentieren könnte. So eine Sendung fehlt nämlich irgendwie etwas.
von Dr. Troy
Naja, da freut man sich den ganzen Tag dass der Scheiß endlich vorbei ist, und hört so ne Trauermeldung!

Wie immer: Armes Deutschland! :roll: :roll: :roll:
von Quotentreter
Jiyuu hat geschrieben:Yo, Bruce rulez!
Ich finde den total witzig und könnte mir schon vorstellen, dass er eine Sendung bekommt, in der er Neues aus der Modewelt präsentieren könnte. So eine Sendung fehlt nämlich irgendwie etwas.
Das einzig witzige an dem Mann ist sein Akzent. Von Können kann auch keine Rede sein. Laufstegtrainung ist wirklich echte Wertschöpfung, das wird einmal Weltkulturerbe. Sowas fällt in die Kátegorie "Dinge welche die Welt nicht braucht". :evil:

Und bloß keine Modesendung. Es ist so schon verdammt schwer die eigene Frau von Katalogen und Shops fernzuhalten denn sonst gäbe es 100 paar Schuhe mehr statt extrem wichtigere 100 Liter Heizöl. :roll:

Es sei denn es geht um das übliche tam tam aus Paris. Diese Säcke sind sowieso grotesk und öffentlich untragbar. Es ist schon fast wieder komisch das man sich für die Scheusslichkeiten auch noch feiert. Großes Frauentennis....
von Godfather
Ach so eng seh ich das nicht
Eine Modesendung wär eine gute Idee, sowas fehlt wirklich noch im deutschen TV
von Dr. Troy
Godfather hat geschrieben:Ach so eng seh ich das nicht
Damit sich die unzähligen Telenovelas, Gerichtssendung und Lenßen&Partner( und natürliche ihre wichtigen ähnlichen Sendungen) nicht so alleine fühlen ? :roll: :roll: :roll:
von Godfather
Was hätte eine Modesendung denn damit zu tun? absolut anderes Genre und Zielgruppe
Es ist sowieso noch nicht raus, welche Art von Sendung Bruce Darnell bekommen wird. Alles Spekulation
Zuletzt geändert von Godfather am Do 30. Mär 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Genau wie diese seltsame GQ Mens World Sendung auf Pro Sieben die 3 mal ausgestrahlt wurde? Vollgepackt mit schicki-micki Kram wie Uhren für 500.000 Euro oder wo man sich am besten für 7 mio ne neue Luxusjacht kauft.Solche oberflächlichen Formate braucht glaub ich keiner.Genauso wär das glaub ich auch bei einer solchen Modeshow,dass wär bestimmt auch bloß inhaltsloses Gebrabel...hm eigentlich passt es perfekt in die dt.Fernsehlandschaft.
von Godfather
captain carisma hat geschrieben:
Genau wie diese seltsame GQ Mens World Sendung auf Pro Sieben die 3 mal ausgestrahlt wurde? Vollgepackt mit schicki-micki Kram wie Uhren für 500.000 Euro oder wo man sich am besten für 7 mio ne neue Luxusjacht kauft.Solche oberflächlichen Formate braucht glaub ich keiner.Genauso wär das glaub ich auch bei einer solchen Modeshow,dass wär bestimmt auch bloß inhaltsloses Gebrabel...hm eigentlich passt es perfekt in die dt.Fernsehlandschaft.
Kommt natürlich drauf an wie man die Sache anpackt und über was man berichtet
Wenn dich Mode nicht interessiert, musst du es ja auch nicht schaun.
Potential hätte so eine Sendung jedenfalls
von teddington
bei einer Sendung mit Bruce würden ja eigentlich viele (verrückte) Sachen passen, muss ja nicht nur was mit Mode zu tun haben! Da macht er ja wohl auch mit, siehe WOK WM. Da bin ich echt mal gespannt...
von Godfather
Ich find es jedenfalls amüsant welche Vergleiche und Parallelen da gleich zu irgendwelchen anderen Magazinen oder sogar Gerichtsshows gezogen werden, wo man doch noch nicht mal weiß in welche Richtung die Show gehen wird und wie das Ganze aussieht.
Scheinbar reicht der Name Pro7 im Zusammenhang mit einer neuen Show schon aus, um sich ein genaues Bild davon machen zu können :roll:
von Quotentreter
Godfather hat geschrieben:Ich find es jedenfalls amüsant welche Vergleiche und Parallelen da gleich zu irgendwelchen anderen Magazinen oder sogar Gerichtsshows gezogen werden, wo man doch noch nicht mal weiß in welche Richtung die Show gehen wird und wie das Ganze aussieht.
Scheinbar reicht der Name Pro7 im Zusammenhang mit einer neuen Show schon aus, um sich ein genaues Bild davon machen zu können :roll:
Wundert dich das? Jahrelang ein kontinuierlicher Abstieg. Nun kommt eine neue Geschätsführung die verspricht das es wieder back to the roots geht. Dann wird Alida bei Lebe dein leben recycelt und obendrein wird mit Lotta ein weiterer Tiefpunkt eingeleutet.

Da guckt man dreimal hin und befürchtet gleich vorher das schlimmste. Es wird lange dauern bis man mit Märchenstund und anderen positiven Entwicklungen wieder Vertrauen in den Sender bekommt.
von CaptainCharisma
Aber jetzt mal ehrlich.Ist jetzt schon ein wenig dümmliches Gelabber, lustig oder sogar Kult?
Bedeutet das also man muss bloß ein bissle tuckig sein und banales Zeugs erzählen und schon bekommt man ne eigene Show?
von AlphaOrange
Na wer hätte das gedacht?!
Wahrscheinlich fast jeder.

Dass ProSieben diese plötzliche Beliebtheit von unserm Bruce direkt ausschlachten will, war eigentlich klar und an sich ist sowas ja nu auch nicht verkehrt.

Nur will mir beim besten Willen einfach kein Konzept mit Bruce Darnell einfallen, dass der Zuschauer länger als drei Folgen ertragen könnte.

Der Mann ist ein lebender Running Gag!
Und zwar ein verdammt guter!

Aber wenn man einen Running Gag in Serie schickt ... da ist doch noch nie was ordentliches draus geworden.
von cooky
Das ist doch echt schlimm, wie so viele andauernd pro 7 deformieren. Alles was sie machen ist falsch etc...
Fast jeder Sender hat eine Telenovela, nur bei Pro 7 wird sich drüber aufgeregt. es gibt so viele Gerichtsshows, aber Alida ist natürlich der Weltuntergang.
Ich bin auch kein Fan von diesen Genres, aber wieso muss alles neue denn immer gleich schlecht geredet werden?
Bruce ist aufjedenfall lustig anzusehen und eine Sendung mit ihm würde sicherlich passable Quoten bringen. Doch ich denke nicht das er gleich eine ganze Sendung bekommt.
Das vermutete "We love" hat er ja nun
von Quotentreter
Ganz einfach. Bei RTL und Co wissen wir was Sache ist. Und mit den TN´s konnte man auch noch leben, laufen sie doch zum Großteil bei den öffentlich rechtlichen die man sowieso nicht mehr oft schaut.

Pro Sieben sah sich selbst aber stets Niveaumässig vor RTL und gerade jetzt wollte man wieder besser werden. Da kann man doch nicht argumentieren "Die anderen haben Gerichtsshows dann darf Pro Sieben halt auch Kack senden". Wenn das alle so passiv sehen würden dann würde wirklich überall nur noch so ein Mist laufen.

Und das du nicht erkennst warum viele gegen Lotta sind ist mir ein Rätsel. Da fällt mir im Moment kein Grund ein den man nicht nennen könnte. Der größte ist aber das es beim wiedergeborenem Spielfilm und Seriensender einfach nicht reinpasst. RTLII ja, hätte jeder erwartet, aber doch nicht die rote Sieben.
von cooky
Pro Sieben sah sich selbst aber stets Niveaumässig vor RTL und gerade jetzt wollte man wieder besser werden.
Es wird doch auch vieles besser. Alida ist schon länger weg und wurde durch eine Us Serie ersetzt. Auch D! und SOS müssen bald für Us-Serien weichen. Der Sonntagabend ist nun komplett mit Blockbustern und auch der Mittwochabend wurde mit Blockbustern bestückt. Auch der samstagnachmittag wurde mit Us Serien aufgewertet und geht am Samstag auf Sendung.

Und das du nicht erkennst warum viele gegen Lotta sind ist mir ein Rätsel. Da fällt mir im Moment kein Grund ein den man nicht nennen könnte.
Warum viele dagegen sind erkenne ich. Aber man hört von allen Seiten die Argumente:"Einem werden die Simpsons weggenommen!", das klingt, als würde keine Folge mehr kommen, doch es gibt weiterhin 6 Episoden in einer Woche. Ich liebe die Simpsons und gucke sie gerne, aber dann läuft halt nur noch eine Folge pro Tag. Vor noch garnicht so langer Zeit war dies auch so.

Pro 7 haben es vor ein paar Jahren, in den noch "sooo" tollen Jahren, doch auch mit einer Soap versucht und sind damit kräftig baden gegangen. Lotta war ein Versuch, es hätte klappen können. Viel auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung , ein bekannteres gesicht und eine typische Telenovela Story. Naja wie es scheint, hat der Versuch nicht geklappt. Dann lässt man Pro 7 die Serie jetzt noch versuchen zu etablieren, wenn es nicht klappt hat man in ein paar Monaten wieder die Stunde Simpsons.
von Quotentreter
cooky hat geschrieben:Es wird doch auch vieles besser. Alida ist schon länger weg und wurde durch eine Us Serie ersetzt.
Eben nicht, die hat man dem dickem Tanzlehrer an die Seite gestellt und tauch da im Wechsel mit ihm auf. Wenn das abgesetzt wird ok, nur war ich verwundert das man sie eben wieder recycelt hat.
cooky hat geschrieben:Warum viele dagegen sind erkenne ich. Aber man hört von allen Seiten die Argumente:"Einem werden die Simpsons weggenommen!", das klingt, als würde keine Folge mehr kommen, doch es gibt weiterhin 6 Episoden in einer Woche. Ich liebe die Simpsons und gucke sie gerne, aber dann läuft halt nur noch eine Folge pro Tag. Vor noch garnicht so langer Zeit war dies auch so.
Darum gehts doch auch garnicht, das war das erste Schreckargument als bekannt wurde das die Simpsons halbiert werden. Und ehrlich gesagt ziehe ich gegen Lotta jegliches Format vor weil das sogar schon auf dem eingentlich unterirdischem Niveau was eine TN ausmacht trotzdem nochmal ein Steillkurve nach unten macht.
cooky hat geschrieben:Pro 7 haben es vor ein paar Jahren, in den noch "sooo" tollen Jahren, doch auch mit einer Soap versucht und sind damit kräftig baden gegangen. Lotta war ein Versuch, es hätte klappen können. Viel auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung , ein bekannteres gesicht und eine typische Telenovela Story. Naja wie es scheint, hat der Versuch nicht geklappt. Dann lässt man Pro 7 die Serie jetzt noch versuchen zu etablieren, wenn es nicht klappt hat man in ein paar Monaten wieder die Stunde Simpsons.
Mallotze ist auch gescheitert, stimmt. Das ist generell ein Pro Sieben Problem. Wo "Made by ProSieben" draufsteht, ist in den seltensten Fällen etwas gutes drin. Märchenstunde ist zum Beispiel mal wieder etwas positivies. Ich hatte zwar mehr von erwartet, so wie Siegfried oder 7 Zwerge, aber noch immer um Lichtjahre besser wie diese unlustigen Teenyfilme.
von cooky
Eben nicht, die hat man dem dickem Tanzlehrer an die Seite gestellt und tauch da im Wechsel mit ihm auf. Wenn das abgesetzt wird ok, nur war ich verwundert das man sie eben wieder recycelt hat.
Sry, hatte mich mit Ak und freunde vertan, aber D! ist ja ab Anfang Mai auch weg.
Mallotze ist auch gescheitert, stimmt. Das ist generell ein Pro Sieben Problem. Wo "Made by ProSieben" draufsteht, ist in den seltensten Fällen etwas gutes drin. Märchenstunde ist zum Beispiel mal wieder etwas positivies. Ich hatte zwar mehr von erwartet, so wie Siegfried oder 7 Zwerge, aber noch immer um Lichtjahre besser wie diese unlustigen Teenyfilme.
Ja, die meisten made bei Pro 7 filme sind schrott. Obwohl ich finde das es auch mache guten dabei gab. Auch 18-Allein unter Mädchen war "made bei pro 7" und ziemlich gut. Fällt Stromberg auhc unter diese Kategorie? Ich denke schon und Stromberg ist für mich ein echter Knaller.
von Quotentreter
cooky hat geschrieben:Ja, die meisten made bei Pro 7 filme sind schrott. Obwohl ich finde das es auch mache guten dabei gab. Auch 18-Allein unter Mädchen war "made bei pro 7" und ziemlich gut. Fällt Stromberg auhc unter diese Kategorie? Ich denke schon und Stromberg ist für mich ein echter Knaller.
Das sind auch zumeist auch nur kopierte Sachen die mit ein bisschen Glück und guter Besetzung eben auch mal erfolgreich sein können.

Stromberg hat man sich z.B. von BBC abgeschaut. http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/

NBC hats auch da abgeschaut. http://www.nbc.com/The_Office/
von Godfather
Ist doch aber völlig egal und legitim
Die Serie ist gut gemacht und man hat den idealen Hauptdarsteller dafür gefunden.
Nur weil sich jemand im Ausland ein vielversprechendes und interessantes Konzept ausgedacht hat, möchte ich doch hierzulande nicht darauf verzichten müssen :?:

Ich versteh den Punkt gerade echt nicht