ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#4843
@Saphire:
Ich habe am Sonntag durch Zufall "Higher Ground" gesehen und bin echt begeistert!Da dies auch ne Jugendserie ist,aber die in freier Natur spielt,und sich um "schwer erziehbarere Jugendliche"??? handelt,muss ich ehrlich getehen,dass mir diese Serie 100mal besser gefällt,als O.C. California!
Benutzeravatar
von Monty
#4847
Sentinel2003 hat geschrieben:@Saphire:
Ich habe am Sonntag durch Zufall "Higher Ground" gesehen und bin echt begeistert!Da dies auch ne Jugendserie ist,aber die in freier Natur spielt,und sich um "schwer erziehbarere Jugendliche"??? handelt,muss ich ehrlich getehen,dass mir diese Serie 100mal besser gefällt,als O.C. California!
Das ist doch nur ein Witz. Higher Ground ist eine sehr schlecht und langweilige Serie. Das sowas bis hier her kommt!
Benutzeravatar
von Fabian
#4856
Sentinel2003 hat geschrieben:@Saphire:
Ich habe am Sonntag durch Zufall "Higher Ground" gesehen und bin echt begeistert!Da dies auch ne Jugendserie ist,aber die in freier Natur spielt,und sich um "schwer erziehbarere Jugendliche"??? handelt,muss ich ehrlich getehen,dass mir diese Serie 100mal besser gefällt,als O.C. California!
Bei "Higher Ground" weiß man schon beim Vorspann, warum die Sendung eingestellt wurde.
Die Story ist langweilig und vorhersehbar. Das ist Fakt! Auch, dass viel zu viel vorweggenommen wird und in der nächsten Folge die Handlung nicht mehr aufgegriffen wird (Folge 1 - 2: Problem mit diesem Jungen, Schule ist pleite).
Benutzeravatar
von Saphire
#4925
Kannst du lesen ?
Hier geht es um O.C.C. !
Ok ich habe HG hierrein gebracht aber es war ein vergleich für meine Meinung .
Wenn du HG nicht magst dann schreib es bei HG rein und nicht bei O.C.C. !
Ich sagte auch schon das es dir egal sein kann ob es die serie gibt oder nicht .
Wenn es dir nicht gefällt kuck es nicht . So einfach ist das . :roll:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4932
Er darf doch wohl seine Meinung sagen. Ich finde O.C. aber auch besser als HG.
Benutzeravatar
von Blue7
#4933
Klar ist OC besser, wie auch One Tree Hill :D .
Hoffe die OC Quoten teigen noch.
Benutzeravatar
von Saphire
#4940
Es tut mir leid nur schreibt man das aber nicht bei O.C.C. rein das man H.G. nicht mag .
Ich habe nur gesagt das er das dann bei H.G. reinschreiben soll , dazu habe ich das Thema eröffnet !
Ich kann es nur nicht ausstehen wenn man nur an einer Serie nörgelt .
In dem Thread ging es um O.C.C. !
Wieso wurde ein neuer Thread zu H.G. eröffnet ?
Benutzeravatar
von Monty
#4984
Saphire hat geschrieben:Es tut mir leid nur schreibt man das aber nicht bei O.C.C. rein das man H.G. nicht mag .
Ich habe nur gesagt das er das dann bei H.G. reinschreiben soll , dazu habe ich das Thema eröffnet !
Ich kann es nur nicht ausstehen wenn man nur an einer Serie nörgelt .
In dem Thread ging es um O.C.C. !
Wieso wurde ein neuer Thread zu H.G. eröffnet ?
Ich verstehe Dich nicht! Es gibt schon ein The O.C. Thread und warum schreibst du immer O.C.C.???
Benutzeravatar
von Saphire
#4994
Orange County California = O.C.C.
Ja das weiss ich .
Aber es gab noch keinen Thread für Higher Ground (H.C.)
und ich hatte einen aufgemacht .
Und es wurde in O.C.C. über H.G. geschrieben und ich wollte nur sagen das man das in den richtigen Thread reinschreibt .
Und irgendwer hat dann einfach ein neuen Thread eröffnet zu H.G. ! :?:
Benutzeravatar
von Monty
#5001
okay, aber ein O.C. Thread gibt es aber auch schon.