Seite 1 von 1
Queen - Die Show
Verfasst: Di 16. Mai 2006, 11:41
von absolut_tragedy
Wer hat gestern "Queen - Die Show" gesehen?
Überraschenderweise ganz gut gemacht, find ich.
Und die Quoten sind auch sehr, sehr gut:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14532
Verfasst: Di 16. Mai 2006, 15:11
von Mr.VOX
Habe leider nicht viel mit bekommen. Aber von den ganzen Kabel 1 Musikshows war dies wohl bisher die beste Variante. Ingolf Lück, Gätjen, ein rotes Sofa und so weiter ist ja alt bekannt.
Die Beiträge sahen für Kabel 1 Showverhältnisse relativ gut aus, also wenn die Quoten stimmen wurde Kabel 1 belohnt. Wobei eine solche Show zu erwarten war.
mfg
Mr.VOX
Verfasst: Di 16. Mai 2006, 16:48
von SonicTV
Ich hab gestern den Auftritt von Freddy Mercury gesehen in schwarzweiß. Sehr gut gemacht, die Figur unterschied sich nicht von einem echten Menschen und man dachte, ein Schauspieler spielt Mercury. Dieser Auftritt muss kabel eins ja eine Unmenge an Geld gekostet haben für diese Show. Und komischerweise wurde dieses Highlight der Show imo in den Trailern vorher gar nicht beworben.
Jedenfalls war dieser Auftritt sehr genial und technisch erstklassig, auch der allmähliche Übergang von Farbe auf schwarzweiß war erstklassig. Respekt an kabel eins und die Show wurde ja glücklicherweise auch durch gute Quoten belohnt.
Ich sehe schon Shows wie Beatles, Rolling Stones, Smokie - Die Show etc. auf uns zukommen.
Verfasst: Mi 17. Mai 2006, 13:21
von vanhelsing
JA, wieso auch nicht. Wenn alle Shows so gut gemacht sind. Letztes Jahr lief ja schon die ABBA-Show sehr erfolgreich. Wenn man nicht zu sehr übertreibt, sondern alle 2-3 Monate mal so eine Show zeigt, ist das eine echt gute Alternative zum Anschauen.
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 10:02
von 3Jane
Die Show war eine nette Idee, da hat man mal Bilder gesehen die es noch nie zusehen gab. Leider wurden die Videos doch arg zerschnitten.
Ingolf Lück war ja mal ein komplette Fehlbesetzung, besonders im Umgang mit Mercurys Lebensgefährten hätte ich mir mehr Sensibiltät gewünscht. Und dieses äh am Ender seiner Wörter erinnerte doch stark an einen frühen Boris Becker.
Die Doku über Freddie hinterher war auch interessant, wenn auch etwas zu unkritisch. Kein WUnder natürlich, wenn DoRO Freunde von ihm waren...
Wie wäre es mit einer Pink Floyd Show? *g*