ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Was sollte eigentlich diese Scheiße vor dem Film von wegen "Viel Spaß bei der FreeTV-Premiere"?? Nie im Leben kommt dieser Film zum ersten Mal bei Pro7 ...schon bei der Beschreibung war mir klar, dass ich den schon mal gesehen habe. :twisted:

Glaube die TV-Sender eigentlich, dass sich die Zuschauer endlos verarschen lassen? Von RTL kennt man es ja schon, dass Nicht-Premieren als neu verkauft werden, aber nun auch noch Pro7?
von Quotenfreak
Bambi hat geschrieben:Was sollte eigentlich diese Scheiße vor dem Film von wegen "Viel Spaß bei der FreeTV-Premiere"?? Nie im Leben kommt dieser Film zum ersten Mal bei Pro7 ...schon bei der Beschreibung war mir klar, dass ich den schon mal gesehen habe. :twisted:

Glaube die TV-Sender eigentlich, dass sich die Zuschauer endlos verarschen lassen? Von RTL kennt man es ja schon, dass Nicht-Premieren als neu verkauft werden, aber nun auch noch Pro7?
des liegt daran das es eine free-Tv-premiere ist...steht im Fernsehheft auch...hast bestimmt auf DVD gesehen oder im Kino...ist mir auch schon mal passiert
von Mace
Bambi hat geschrieben:Was sollte eigentlich diese Scheiße vor dem Film von wegen "Viel Spaß bei der FreeTV-Premiere"?? Nie im Leben kommt dieser Film zum ersten Mal bei Pro7 ...schon bei der Beschreibung war mir klar, dass ich den schon mal gesehen habe. :twisted:

Immer schön ruhig bleiben! :wink: Der Film ist wirklich eine Free-TV-Premiere. Es dürfte dir nur bekannt vorkommen, da es die Kombination "alter Schauspieler/ junger Schauspieler in einer Crime-Story" zuletzt öfters gab: z.B. "Showtime", "Bad Company", "I, Spy", "Der Einsatz", ...
von kamil
Also ich hab noch nie erlebt, dass ein Sender behauptet hat, ein Film sei eine Free-Tv-Premiere und das dann nicht stimmte.
von Stefan
HI!

na ja.. ganz so ist es dann nicht.. oft werden filme als "deutschsprachige FREE TV ausstrahlung" betitelt.. sind aber meist in der schweiz (SF 1 oder 2) oder Österreich (ORF, ATV) schon gelaufen..

dh => free tv stimmt da zwar.. da das ja nur innerhalb deutschlands gillt.. deutschsprachig.. meist eher nicht.

ich kann man zb da noch wahnsinnig gut an SCREAM erinnern, den ich glaub ich mind. 1 halbes Jahr schon vor der "deutschsprachigen FREE TV ausstrahlung" auf RTL schon auf SF1 gesehen hatte.. nur mal als beispiel

cu
Stefan
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Also ich hab noch nie erlebt, dass ein Sender behauptet hat, ein Film sei eine Free-Tv-Premiere und das dann nicht stimmte.
Hab ich auch noch nie erlebt.
Es wird zwar immer wieder behauptet, RTL mache sowas, aber irgendwie bekomme ich das nie direkt mit und hinterher weiß seltsamerweise nie jemand einen konkreten Film, bei dem das so war.
von Belafarinrod
Was sollte eigentlich diese Scheiße vor dem Film von wegen "Viel Spaß bei der FreeTV-Premiere"?? Nie im Leben kommt dieser Film zum ersten Mal bei Pro7 ...schon bei der Beschreibung war mir klar, dass ich den schon mal gesehen habe. Twisted Evil

LOL...wer lesen kann is klar im Vorteil! man sollte sich zunächst mal schlau machen, statt hier irgendwelche waaghalsigen behauptungen zu fomulieren!

der film ist eine free-tv premiere und ich glaube auch nicht, dass sender versuchen das publikum in solch hinsicht zu verarschen.
na ja.. ganz so ist es dann nicht.. oft werden filme als "deutschsprachige FREE TV ausstrahlung" betitelt.. sind aber meist in der schweiz (SF 1 oder 2) oder Österreich (ORF, ATV) schon gelaufen..
also ich denke du meinst die sogenannten "deustchland-premieren" ? mit dem titel wird so ziemlich jedes halbwegs gut produziertes B-Movie im Privatfernsehen betitelt...naja un ich denke auch, dass man als free-tv nicht den deutschsprachigen, sondern den innerdeutschen raum betrachtet
von Stefan
Belafarinrod hat geschrieben:
also ich denke du meinst die sogenannten "deustchland-premieren" ? mit dem titel wird so ziemlich jedes halbwegs gut produziertes B-Movie im Privatfernsehen betitelt...naja un ich denke auch, dass man als free-tv nicht den deutschsprachigen, sondern den innerdeutschen raum betrachtet
ne eigentlich hab ich schon mit voller absicht von der "deutschsprachigen free tv premiere" gesprochen.. alles andere würde in dem zusammenhang ja wenig sinn ergeben :roll: :wink:

cu
Stefan
von La City Liver
nee der film war ne free tv premiere in germania.
und hollywood cops ist ein nigelnagelneuer film für das tv:
2003 in den kinos.
:wink:
von thelastromeo
Quoten:

ab 3: 2,73 Mio (8,1% MA)
14-49: 2,17 Mio (14,9% MA)

Also eher nicht so berauschend für ne Free-TV Premiere mit Topschauspielern. Aber haben sich wohl viele doch der Gewohnheit wegen für Günther Jauch entschieden. Der Film ist aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
von Mace
thelastromeo hat geschrieben:Quoten:

ab 3: 2,73 Mio (8,1% MA)
14-49: 2,17 Mio (14,9% MA)

Also eher nicht so berauschend für ne Free-TV Premiere mit Topschauspielern. Aber haben sich wohl viele doch der Gewohnheit wegen für Günther Jauch entschieden. Der Film ist aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Bei den monströsen Quoten im Gegenprogramm durch Jauch sind die Werte eigentlich sehr gut. Da gab es schon einige andere Premieren, die bei weniger starker Konkurrenz schlechter abgeschnitten haben - auch wenn mir namentlich gerade keine einfällt... :wink:
von kamil
Mir hat der Film ganz gut gefallen - sehr lustig und die letzte halbe Stunde war Action pur.
von Mace
kamil hat geschrieben:Mir hat der Film ganz gut gefallen - sehr lustig und die letzte halbe Stunde war Action pur.
Es gibt zwar lustigere Filme, aber er war ganz unterhaltsam. Ich fand es überraschend, wie lange die Verfolgungsjagd ging. Erst zusammen im Auto, dann zu Fuß und dann getrennt mit Autos und schließlich noch Nahkämpfe. Die Verfolgungsjagd war dafür aber auch gut inszeniert.