ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hat jemand den ersten Teil gestern gesehen? Ich fand ihn ziemlich schlecht.
Ein bisschen erinnert mich das Ganze an Lost. Mysteriöse Insel, seltsame Kreaturen im Dschungel.
Am schlimmsten waren die Effekte, unterste Schublade. :roll:
Vom Hallmark ist man besseres gewöhnt, auch vom Regisseur Russel Mulcahy ("Highlander").
Schauspieler waren in Ordnung.
von Confuse
Den Film wollte ich gar nicht schauen, weil mich die Vorschau überhaupt nicht überzeugt hat.
von flom
Confuse hat geschrieben:Den Film wollte ich gar nicht schauen, weil mich die Vorschau überhaupt nicht überzeugt hat.
Da warste wohl nicht allein:
quotenmeter hat geschrieben: Der erste Teil der Hallmark-Produktion «Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel» konnte zwar mit 1,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und einem Marktanteil von 7,1 Prozent überzeugen, aber beim jungen Publikum sah es nicht ganz so gut aus. 1,13 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wollten die Abenteuerverfilmung nicht verpassen, was zu 10,4 Prozent Marktanteil reichte.
von Kessy
Hab es nicht gesehen, weil ich den zweiten Teil heute eh nicht gucken kann.

Ist das nicht eine neue Version von der "Verloren Welt"? Lief mal als Serie auf Pro7 und es gibt mindestens einen anderen Film darüber. Wenn ich mich richtig erinnern, basiert es auf einer Romanserie.
von The Rock
Ist mir jemand böse, wenn ich sage, dass der Film echt Schei**e war?
Ich fand die Vorschau nicht ganz sooo schlecht, aber der Film hatte all das, was ein Film nicht haben sollt 8)
von AlphaOrange
Hatte gar keine Zeit, es zu gucken, aber wenn, dann hätte ich wohl auch drauf verzichtet.

Von Hallmark kommt in letzter Zeit leider nur noch Müll mit peinlichen Stories, Schauspielern in undankbaren Rollen und unterirdischen Effekten.

Wenn ih da an frühere Meisterwerke wie "Alice im Wunderland" denke, muss ich mich immer wieder fragen, was da bei den Fantasy-Experten in der Zwischenzeit schiefgelaufen ist.
von CaptainCharisma
Da hatte wohl jemand nach dem Einkaufen noch 3 Euro übrig und entschloß sich,mit dem Geld einen 2 Teiler zu drehen.

Das sieht man mal,was für Klappskoppe bei Pro Sieben rumsitzen,die so einen Rotz auch noch senden.
von teddington
fand den Film auch nicht überragend, allerdings wundert es mich, dass doch einige gute Schauspieler dafür gewonnen werden konnten. Wenn Patrick Stewart es nötig hat so einen Film zu machen, frag ich mich echt, warum er keinen Star Trek Film mehr machen will....
von The Rock
mwrmb hat geschrieben:fand den Film auch nicht überragend, allerdings wundert es mich, dass doch einige gute Schauspieler dafür gewonnen werden konnten. Wenn Patrick Stewart es nötig hat so einen Film zu machen, frag ich mich echt, warum er keinen Star Trek Film mehr machen will....
Momentan ist er eigentlich auf dem Stand, dass er "nicht sicher" ist, ob er Picard nocheinmal spielen will.
Das er sich jedoch zu sowas hinreissen lässt? War fast schon ein kleiner Schock für mich
von Monk!
The Rock hat geschrieben:Ist mir jemand böse, wenn ich sage, dass der Film echt Schei**e war?
Nö, ist doch die Wahrheit.
- Altbackene Story
- Effekte aus den frühen 90gern
- Dumme Dialoge
- Schlechte Schauspieler

Und sowas wird z.B. von Prisma-Online als Tipp des Tages genannt.