ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Verwunderlich, dass es dazu noch keinen Thread gibt. :shock:

Also bisher finde ich den Film ja nicht schlecht, aber der kleine Junge geht mir schwer auf den Nerven. :roll: :lol:
von Mace
Hab mir den Film auch angeschaut. Solide Kost, die einen nicht vom Hocker reißt aber für einen Donnerstagabend im Sommerprogramm akzeptabel ist.

Besonders billig fand ich aber die Ausstattung auf der Brücke. Die Konsolen sahen ja beinahe so spartanisch aus, wie bei der Enterprise mit Kirk! :lol: Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Die Schauspieler gehörten ja eher zur dritten Garnitur, wobei dafür zumindest bekannte Synchronsprecher genommen wurden.

Beim Poseidon-Kinofilm kentert das Schiff ja durch eine Riesenwelle. Hat sich Wolfgang Petersen wohl nicht getraut den Amerikanern einen Terroranschlag im Kino zu zeigen...
von Gast
Mace hat geschrieben:Beim Poseidon-Kinofilm kentert das Schiff ja durch eine Riesenwelle. Hat sich Wolfgang Petersen wohl nicht getraut den Amerikanern einen Terroranschlag im Kino zu zeigen...
Genau das hab ich mir auch gedacht. Weiß jemand, wie die Welle in dem Flm eigenlich entsteht? :shock:

Der Film wird wohl im 2. Teil noch ein wenig besser, zumindest sah es in der Vorschau mehr nach Action und Spannung aus.

Die schauspielerische Leistung ist wirklich nicht so herrausragend und leider an manchen Stellen auch sehr kitschig, aber sonst, wie Mace schon gesagt hat, ist es ein guter Donnerstagabend-Film.