ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von arnie
Hi!

NCIS wurde in JAG zum ersten Mal in den Folgen "Ice Queen" und "Meltdown" (dt. "Eisige Zeiten 1+2") erwähnt.

Nach vielen Veränderungen startete ja bekanntlich die NCIS-Pilot Folge Yakee White (dt. Air Force One).

Meine Frage: Hat jemand diese Folgen oder kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich an diese kommen könnte, bzw. wann sie wieder ausgestrahlt werden?

Ich bitte euch im Hilfe :)

Danke,
Marvin
von important
wüsst ich auch mal gerne^^
von cule87
wär cool, wenn man die irgendwo herbekommen könnte!! hab mittlerweile alle folgen mind. 2mal gesehen nur diese beiden noch nich!! ich meine mich zu erinnern, dass ich damals bei diesen JAG folgen umgeschaltet hab...obwohl ich sonst eigentlich immer jede JAG folge gesehen hab! :shock:
von The Rock
Die Figuren mochte ich schon bei JAG...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO.

Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ich sage, dass ich mir die Folgen damals bei Emule gezogen habe. Da das Logo ja eingeblendet war, ist es so viel ich noch weiss, ja nichts illegales. Seit dem der Razorback server down ist, hab ich die Folge zwar noch gefunden aber mit wenig quellen.

Ich habe die Folgen auch auf Video und wenn ich gerade bei meinen Eltern wäre, dann könnte ich (wenn es denn wirklich so dringend benötigt wird) versuchen irgendwo online zu stellen bzw. jemandem das Ding schicken, ders zum Nächsten schickt usw.

Aber ich will mich hier jetzt nicht verquatschen.

Und für alle Raubkopiejäger. Ich hab nur noch 56K Modem....:(
von arnie
Ich weiß nciht ob das erlaubt ist....^^

Hast du meine PM bekommen?