Khamelion hat geschrieben:Ich glaub die war wirklich tot.
Elektra ist eine Vorgeschichte.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
"Elektra" ist keine Vorgeschichte sondern ein Film über das was nach "Daredevil" mit Elektra geschah.
Shir_1 hat geschrieben:Hat Elektra am Ende noch gelebt? Sie wurde von Bullseye ja getötet und danach hab ich sie nicht noch mal gesehen, kann aber gar nicht glauben, dass sie tot ist (schließlich gab es dann ja auch noch die Fortsetzung "Elektra")
Ja sie starb oder besser gesagt sie war kurz tot, den zum Schluss hat ja Matt noch dieses Halsband in Blindeschrift gefunden und dieses war von Elektra. Klar man kann das nicht wirklich sehen das es von ihr ist aber sie war die einzigste die wusste wo er sich aufhält. Auch an seinem Gesichtsausdruck sah man das dieses Kettchen von Elektra war (oder sein musste) und er wusste somit das sie noch lebte.
kamil hat geschrieben:Ich glaube, sie war wirklich tot.
In den Trailern zu Elektra wurde auch irgendetwas über "von den Toten auferstanden" gesagt, wenn ich mich nicht irre.
Was da genau gesehen ist, ist eigentlich ziemlich unrealistisch wie eigentlich der ganze Film "Elektra" aber mir hat er trotzdem gefallen.
Hier mal der Inhalt
Elektra (Jennifer Garner) ist die perfekte Kampfmaschine. Seit frühester Kindheit hat sie ihre Martial-Arts- und Messerkünste geschult, nur ihre Ungeduld und Unbeherrschtheit kommen ihr manchmal in die Quere. Deshalb verließ sie auch die Ausbildung ihres blinden Senseis Stick (Terence Stamp), der sie nach ihren tödlichen Verletzungen im Kampf mit Bullseye (in „Daredevil“) durch seine magischen Kräfte wieder ins Leben zurückgeholt hat. Elektra verdient sich ihre Brötchen nun als hochbezahlte Auftragskillerin, ist aber mental völlig abgestumpft und auf der Suche nach sich selbst. Ihr aktueller Job bringt sie in eine schwierige Lage. Die Kampfamazone soll ihren neuen Nachbarn Mark (Goran Visnjic) und dessen Tochter Abby (Kirsten Prout) eliminieren. Da sie die beiden bereits kennen gelernt hat, macht sich plötzlich ihr verloren geglaubtes Gewissen bemerkbar und sie entwickelt sich stattdessen zu Marks und Abbys Beschützerin. Das Verbrechensyndikat „The Hand“ hat es auf die beiden abgesehen und will sie unbedingt umbringen...
Auf der DVD gibt es auch noch die herausgeschnitten Szenen. Eine Szene heißt "Komm zuück".
Dies ist ein Traum von Elektra in dem sie mit Matt spricht (Ja Ben Affleck spielte in Elektra mit, aber er wurde wieder herausgeschnitten).
Um es kurz zu machen:
Sie träumt sie wacht auf und sieht Matt auf dem Bett das ein Stück weiter weg steht
Er sagt: "Are you comming back?"
Sie sagt: "Matt!"
Er steht auf und läuft zu ihr rüber, dabei sagt er: "Come back Elektra!"
Sie sagt: "When i'm ready."
Er sagt: "I'm (oder I'll) be waiting for you."
Dann umarmen sie sich und sie wacht auf.
Zu "Daredevil" muss ich natürlich auch noch was los werden.
Der Film an sich ist in Ordnung und er gefällt mir auch aber die Geschichte wird einfach zu schnell erzählt.