ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Scary Movie 2

Samstag, 19. August, 22:15 Uhr (Wdh.: 19. August, 1:40 Uhr)
© Miramax Films

Die Story

Im Hell House geht es gruselig zu. Bei einer Cocktailparty stellt sich heraus, dass die Tochter des Hauses, Megan (Natasha Lyonne), vom Teufel besessen ist. Ein Exorzist wird gerufen. Schnell eilt Pater McFeely (James Woods) zum Ort des Geschehens und versucht sein Bestes. Der Exorzismus läuft allerdings ein wenig schief und so ufert die Austreibung in ein großes Massenkotzen aus.

Jahre später heuert ein durchgeknallter College-Professor (Jim Curry) eine Gruppe Studenten an, um mit ihnen ein Experiment in dem mittlerweile leerstehenden Haus durchzuführen. Er will den übernatürlichen Phänomenen auf die Schliche kommen und nebenbei noch eine knackige Studentin vernaschen. Als bestmöglichen Katalysator für die Spukphänomene findet er die Überlebenden des "Scary Movie"-Massakers. Lediglich Cindy (Anna Faris) musste man für den zweiten Teil wieder zum Leben erwecken. Als die illustre Forschungsgruppe das Anwesen erreicht, werden sie von Butler Hanson (Chris Eliott) begrüßt.
von AlphaOrange
Den werde ich mir ganz bestimmt nicht noch einmal antun.

EDIT: Storybeschreibung hättest du dir sparen können, die findet man im Film eh nicht wieder.
von Vega
Das is definitiv der schlechteste Scary Movie Teil. Grausame Gags, unter der Guertellinie, einfach furchtbar der Film.
von Belafarinrod
Ein absolut grauenhafter Film. Sowas von unlustig und geschmacklos, da gibts wirklich nichts dran zu lachen. Teil 1 war gut, Teil 2 der totale Absturz, Teil 3 wieder top und die 4 etwas schlechter, aber immernoch gut.

bloß diesen film bitte einfach ersparen...zeitverschwendung² :D
von Confuse
Jep, also mir hat der 2. Film auch nicht gefallen.
Die Dialoge waren einfach dämlich und teilweise niveaulos. :roll:
von Monty
Confuse hat geschrieben:Jep, also mir hat der 2. Film auch nicht gefallen.
Die Dialoge waren einfach dämlich und teilweise niveaulos. :roll:
sehe ich genauso, zum glück war ich bei diesem nicht im kino.
von centrino
#2 finde ich auch den schlechtesten Teil der Serie ( die anderen habe ich zugegeben sehr gerne geguckt :D )
von Odin
Miserable Fortsetzung, fast so schlecht wie Drei Engel für Charlie 2. Teil 3 ist und bleibt der mit Abstand beste.
von poppejam
Ach herrje, den hab ich einmal gesehen. Und nie mehr danach hab ich es mehr bereut meine Zeit so vergeudet zu haben.
von Shir_1
Ein wirklich grottenschlechter Film. Das Niveau ist unterirdisch!
von shizzle
also ich weiß net was ihr gegen scary movie 2 habt. der is zwar ein bisschen schlechter als der 1., aber er ist besser als der 3. und 4. teil :D (liegt wahrscheinlich daran, weil die 3 wayans brüder (2 haben mitgespielt, einr hat regie geführt) nicht mitgewirkt haben im 3. und 4.)

ich fand den voll lustig, obwohl ich ihn nicht zum ersten mal gesehen hab^^ (die beste szene war die, wo der diener mit der krüppelhand das essen serviert hat :D:D)
von Vega
xX50CeNTXx hat geschrieben:also ich weiß net was ihr gegen scary movie 2 habt. der is zwar ein bisschen schlechter als der 1., aber er ist besser als der 3. und 4. teil :D (liegt wahrscheinlich daran, weil die 3 wayans brüder (2 haben mitgespielt, einr hat regie geführt) nicht mitgewirkt haben im 3. und 4.)

ich fand den voll lustig, obwohl ich ihn nicht zum ersten mal gesehen hab^^ (die beste szene war die, wo der diener mit der krüppelhand das essen serviert hat :D:D)
Sowas findest du witzig? Ich finde das ist einfach nur geschmacklos und widerlich. Aber naja, jedem das Seine
von flom
Ja der 2 ist echt schlecht, aber die anderen 3 gehen. Am besten ist der erste.
p.s. noch ca1 std bis hsv-osasuna
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Sowas findest du witzig? Ich finde das ist einfach nur geschmacklos und widerlich. Aber naja, jedem das Seine
Also, ich kann da den Witz auch nicht finden.
Das ist so eine Szene, in der ich einfach nur entgeistert gucke und mich frage, wieso niemand am Set das verhindert hat.
Bei Scary Movie 2 habe ich eigentlich permanent nur entgeistert geguckt.