ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
So wie es aussieht plant Pro7 in naher Zukunft eine Computer und Videospielsendung zu zeigen.

Elton soll Moderator für die Show namens "Sevengames" werden. Auf der Games Convention hat er jedenfalls schon ein Interview mit Boris Schneider Johne (Xbox360 Produkt Manager) geführt.

Bild

Bild

Mehr dazu bald unter
http://www.sevengames.de
---

Ich bin gespannt. :D
von Fabian
Ja, endlich. Habe ich meien Domains zu einem guten Preis verkauft.
von thelastromeo
Solche Sendungen dienen doch lediglich dazu, Werbeplattform für diverse Konsolen und deren Games zu sein.
von Confuse
thelastromeo hat geschrieben:Solche Sendungen dienen doch lediglich dazu, Werbeplattform für diverse Konsolen und deren Games zu sein.
Ja, könnte aber trotzdem recht lusitg werden.
An die Werbung bei den Raab Events hab ich mich jedenfalls schnell gewöhnt.
von Monk!
thelastromeo hat geschrieben:Solche Sendungen dienen doch lediglich dazu, Werbeplattform für diverse Konsolen und deren Games zu sein.
Natürlich, wozu denn sonst? Wenn nen Game vorgestellt wird das einigermaßen gut ist, kann das doch auch nur Werbung für das Spiel sein. Trotzdem sollte natürlich neutral berichtet werden.
Ich rechne damit das die Sendung eh nur einmal in der Woche Samstag oder Sonntag Vor/Nachmittag kommt. Elton der alte Zocker ist dafür schonmal die richtige Wahl.

PS: Morgen fahre ich auf die GC nach Leipzig :D
von flom
Früher hab ich Giga Games gekuckt also von 2001-03, aber heute kann ich mir nicht mehr vorstelen Computerspiele Shows zu gucken.
von La City Liver
ich auf jeden fall, is einfach geile unterhaltung, aber dann bitte professionelle spiele moderatoren. :wink:
von Monk!
Wieso führt Elton dann Interviews wenn diese nie zu sehen sein werden?
Und dann noch mit dem Seven-Games T-shirt. :evil:

Sehr schade das sich noch immer kein bekannter Sender traut eine Gamessendung zu machen...hauptsache "Frank der Weddingplaner" wird nen Erfolg :roll:

Naja, bleibt wohl weiter nur das qualitativ schlechte Giga :cry:
von hezup
Monk! hat geschrieben:Wieso führt Elton dann Interviews wenn diese nie zu sehen sein werden?
Vielleicht wirds ja in taff oder so gesendet, andere Sender hatten ja auch schon Reportagen über die GC in ihren Magazinen.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Wieso führt Elton dann Interviews wenn diese nie zu sehen sein werden?
Könnte evt. auch für TV total sein. Stefan ist ja ab Montag wieder auf Sendung.
von Confuse
Hihi... super Sache.
Das scheint ja echt witzig gewesen zu sein.
von Monk!
Leider habe ich den Strippoker- Stand nicht gesehen :lol: