ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von teddington
Weiß jemand wo Zacherl abgeblieben ist? Wird er wieder eine Sendung bekommen? Ich fand die rezepte oft ganz interessant und hab auch mal was nachgekocht. Wo kann man denn die Kochkünste von Zacherl live erleben und genießen?
von AlphaOrange
Laut ProSieben, sollte er ja nach der Absetzung seiner Sendung, der ProSieben-Fernsehkoch bleiben.
Was das jetzt genau heißt, .. keine Ahnung.

Ich denke mal, dass er mit ProSieben nicht mehr viel zu tun hat.
von Molde
Laut Homepage ist Zacherl seit 2004 selbstständig und Mitglied der Gruppe http://www.kochende-leidenschaft.de
von RedSeven
AlphaBolley hat geschrieben:Laut ProSieben, sollte er ja nach der Absetzung seiner Sendung, der ProSieben-Fernsehkoch bleiben.
Was das jetzt genau heißt, .. keine Ahnung.

Ich denke mal, dass er mit ProSieben nicht mehr viel zu tun hat.
Also ich glaub' auch, dass Zacherl für ProSieben gestorben ist.
von vanhelsing
Der bekommt sicher ne neue Kochsendung auf einem etwas undankbarerem Sendeplatz.
von Tladops
ich finds irgendiwe schade. der war super. mit einfach sachen, was tolles kochen :D

nur die gäste waren dann irgendiwe mit der zeit sehr langweilig...
von Red Ribbon
Man sieht ihn doch immer wieder Avenzio. Heute z.B. hat er Toaster vorgestellt. Also ganz gestorben ist er sicher nicht.
von teddington
Red Ribbon hat geschrieben:Man sieht ihn doch immer wieder Avenzio. Heute z.B. hat er Toaster vorgestellt. Also ganz gestorben ist er sicher nicht.
Toaster? Hat er nichts besseres zu tun? Zeigen die bei Avenzio auch sein Kochkünste? Ichschau mir die Sendung eigentlich nur selten an.

Hab in einer Onntagszeitung gelesen, dass er in einer Nürnberger Schule seine Kochkünste vorführt. Er scheint dies wohl öfter in verschiedenen Städten zu tun, da er das für irgendeine Bio-Verband tut.
von Armand
den Zacherl könnt ihr doch jeden Freitag bei Kerner bewundern (ich tue es bestimmt nicht) da kocht er zusammen mit Johan Lafer und verschiedenen Gastköchen.
von BelgiumTV
In der neuen TV Spielfilm hat er eine eigene Sendung auf dem ZDF, aber nicht bei Kerner.
von Leob
Ab 07.Mai um 11.45 Uhr macht Zacherl eine neue Koch-Show für und mit Kindern auf dem ZDF.

Heißt glaube ich Planet Cook (oder so ähnlich) !