ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von cooky
#33843
ja scrubs ist einfach ne spitze serie. es freut einen ja das man täglich ind en genuss kommen kann, aber naja in der prime time wäre es doch ein "anderes feeling" wenn man versteht was ich meine. denn so verpasts man ma eine folge und denkt ohh hab scrubs verpasst naja aber ebi einmal ind er woche würd mans mehr celebrieren
von Sid
#34036


Am Set in Hollywood herrscht fast ausgelassene Stimmung. Es läuft die Promo zur vierten "Scrubs"-Staffel, alle Stars sind da, und alle sind zum Blödeln aufgelegt. Es gibt Grund zu Feiern: Schließlich ist schon der Deal für eine fünfte Season zwischen der US-Produktionsfirma Touchstone Television und NBC Universal in trockenen Tüchern, also wird auch 2006 weiter gedreht. Die Serie ist in Amerika trotz starker Konkurrenz noch immer ein echter Quotenhit, außerdem soll in den nächsten Tagen eine Folge live ausgestrahlt werden, was die Aufgeregtheit spürbar anfacht.

In Deutschland ist man noch längst nicht soweit. ProSieben wiederholt seit 4. Juli (täglich, 19 Uhr) zunächst die schon im Herbst 2003 gesendete erste Staffel von "Scrubs: Die Anfänger" (so der deutsche Titel). Unmittelbar danach soll sich die zweite Staffel anschließen, und, wie man hört, könnte die dritte gleich hinterher geschickt werden, wenn der Erfolg stimmt.
Dieses Zitat ist ein Ausschnitt von einem Bericht auf http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... tOID=39797.
Ich habe mal interessante Diskussinospunkte hervorgehoben...

Eine Folge live?! :?: :!: Wäre bestimmt interessant, aber wie soll das gehen? Das wäre dann ja eher eine Theaterübertragung?

Und das Pro 7 die Ausstrahlung der 3. Staffel vom Erfolg der ersten beiden abhängig macht... :twisted:

Allerdings weiß ich auch nicht wie seriös zisch.ch ist...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#34039
Eine Live-Folge?
Warum nicht? Wenn's daneben geht, wird's ja nur umso lustiger. Aber andere Serien wären da vielleicht besser geeignet als Scrubs mit seinen vielen Einspielern oder sonderbaren Effekten.
Aber ob wir hier in D je bis zu dieser Folge kommen, ist eh fraglich.
Freut mich aber, dass die Show in den USA weiterhin so großen Erfolg hat.
Benutzeravatar
von Confuse
#34040
Eine Folge Live? Wow das wär natürlich was! :D
von scoob
#34050
Sid hat geschrieben:Unmittelbar danach soll sich die zweite Staffel anschließen, und, wie man hört, könnte die dritte gleich hinterher geschickt werden, wenn der Erfolg stimmt.
Dies stimmt so nicht. ProSieben hat von Anfang an die ersten drei Staffeln angekündigt, wobei wir einige Folgen der zweiten Staffel in Erstausstrahlung sehen und die dritte Staffel als Free-TV-Premiere.
von Sid
#34054
@ scoob : Dann bin ich ja über die Fehlmeldung erleichtert!

Hoffen wir mal, dass die Live-Folge nicht auch ne Ente ist, hört sich nämlich echt spannend an!
Benutzeravatar
von kamil
#34057
Das wäre der Knaller! Ich liebe Outtakes... :D
von Sid
#34063
Ich habe mich wegen der Live-Folge nochmal ins Internet gestürzt, und wurde auf Zach Braffs Homepage fündig.

Es handelt sich dabei "bloß" um eine Folge, die vor Publikum aufgezeichnet wird, im Gegensatz zu allen anderen Folgen.

Hier der Link, doch wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, WARUM das denn passiert, sollte ihn vlt. nicht anklicken...

http://www.zach-braff.com/jan05.html
Benutzeravatar
von cooky
#34077
hatte mich shcon gewundert,de nn ne komplette livefolge das wär schon allein wegen den ich nenns ma"lustigen gedanken" nicht möglich, denn die sidn einfach reingeschnitten
von DonnieDarko
#34115
Na ja, ne Live-Folge gab's immerhin auch bei "Emergency Room", wo sie jeweils für die Ost und Westküste zweimal für die Folge gespielt haben. Aber na ja, wir werden hier ja ohnehin nichts davon live mitkriegen. ;)

Ach, ich liebe SCRUBS. Wehe, Pro7 setzt die Serie jetzt ab. Übrigens finde ich, dass "Malcolm mittendrin" vom Humor her gut in den Vorabend in die Nähe von "Scrubs" passen würde...
von Monk
#34117
DonnieDarko hat geschrieben:Übrigens finde ich, dass "Malcolm mittendrin" vom Humor her gut in den Vorabend in die Nähe von "Scrubs" passen würde...
Ja, das find ich auch. Darum schau ich auch immer um 18.30 Uhr Malcolm auf ORF1 und um 19.00 Uhr wechsle ich dann zu Scrubs auf Pro7. Das ist für mich der perfekte Vorabend. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#34119
Sid hat geschrieben:Ich habe mich wegen der Live-Folge nochmal ins Internet gestürzt, und wurde auf Zach Braffs Homepage fündig.

Es handelt sich dabei "bloß" um eine Folge, die vor Publikum aufgezeichnet wird, im Gegensatz zu allen anderen Folgen.

Hier der Link, doch wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, WARUM das denn passiert, sollte ihn vlt. nicht anklicken...

http://www.zach-braff.com/jan05.html
Aha dann wär das sowas wie "Prince Of Bel Air". Da wurden die Folgen ja auch immer vor Publikum gemacht.

Übrigens die Page von Zach Braff find ich echt geil! :)
von Waterboy
#34135
Diese "LIVE" Folge lief ja im Januar oder Februar in Amerika.

Ich fand sie klasse, sie machen sich da richtig lustig über die ganzen Comedy Serien und ihr immer gleiches Schema, jeder Darsteller bekommt umjubelten Applaus und die Gags sind noch um einiges besser *ggg* ( Hausmeister ).

Aber die Folge kommt in der 4. Staffel vor.
von BelgiumTV
#34138
Jo die Internetseite ist Klasse, jetzt noch ne Frage wie spricht man seinen Namen aus?
Also Zach= so ausgesprochen ZACK
oder Zach= ZACH?
Komische Frage aber interessiert mich, hatte gestern ne kleine Diskussion mit ner Freundin.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#34139
Zach wird meine ich wie beim Zach von "Desperate Housewives" ausgesprochen, also "Säk".


Ich glaube (und hoffe) nicht, dass ProSieben Scrubs absetzt. Ich freu mich jeden Abend auf die Serie.
Benutzeravatar
von Confuse
#34144
Happosai-Fan hat geschrieben:Zach wird meine ich wie beim Zach von "Desperate Housewives" ausgesprochen, also "Säk".


Ich glaube (und hoffe) nicht, dass ProSieben Scrubs absetzt. Ich freu mich jeden Abend auf die Serie.
Ja stimmt es wird wie "Säk" ausgesprochen.
ProSieben soll die restlichen Staffeln (also 3 / 4 / usw.) auch täglich ausstrahlen, das gefällt mir nämlich viel besser. :D
Benutzeravatar
von teddington
#34457
so richtig erfolgreich ist die Serie ja nun am Vorabend ja nicht gerade. bin gespannt wie lange das Pro7 noch durchhält. Zu der Zeit wills bei Pro 7 aber auch nicht laufen, egal was die da zeigen.
Benutzeravatar
von Confuse
#34483
Genau, der Vorabend lief bei ProSieben eigentlich nie richtig gut. :roll:
Deshalb kann es meines erachtens so bleiben. :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#34498
Scrubs ist neben Die wilden Siebziger meine Lieblingssitcom. :D
Benutzeravatar
von Kaschte
#34512
Man, die täglliche Ausstrahlung ist echt klasse, ich ahb ganz vergessen, wie geil diese Serie ist!
Ich war mir vorher nicht sicher, ob ich mir die DVDs kaufen soll, aber jetzt muss ich sie einfach haben!
Benutzeravatar
von YJ
#34549
Scrubs ist wirklich toll. beim ersten Mal fand ich Scrubs noch ein bisschen zu strange, mittlerweile lache ich mich meistens kaputt :D
Benutzeravatar
von Confuse
#34571
Ich finde auch, dass der Cast unglaublich gut gewählt ist.
Neil Flynn zum Beispiel find ich als Hausmeister einfach unersetzbar. :wink:
von Monk
#34596
Confuse hat geschrieben:Neil Flynn zum Beispiel find ich als Hausmeister einfach unersetzbar. :wink:
Ja, der Hausmeister...Ich liebe diesen Charakter. In der 2. Staffel wird er noch besser. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#34597
ja oder John C. McGinley als dr cox!!!
von DonnieDarko
#34639
Ich liebe die tägliche Dosis der Serie auch. :D

Nur leider verpass ich auf Grund der wechselnden Sendezeiten öfters die ersten paar Minuten, wenn ich vorher nicht schon "Futurama" schaue.

Ich finde, dass die Charaktere inSCRUBS ziemlich gut gestaltet. Dr. Cox ist einfach herrlich, besonders dann, wenn er J.D. später noch Mädchennamen gibt. :D
Elliot finde ich auch herrlich. Nicht nur, weil Sarah Chalke ziemlich hübsch ist, sondern auch, weil Elliot so unheimlich neurotisch ist.

Und J.D. ist sowieso klasse, weil Zach total großartig ist. :D

Meine Lieblingsszene in der Folge gestern war die, in der Carla allen Ratschläge gibt, aber die Jungs ihr alle sagen, dass sie falsch liegt und nur Elliot ihr recht gibt. :D (Dr. Cox: "Falsch, falsch, falsch" :D )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 66