ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
#807454
Zwei schwächere Folgen diese Woche, wenn nicht sogar die zwei schwächsten der Staffel bisher. In der ersten fehlte mir JD, da reicht auch nicht das Telefon...
Die zweite fand ich etwas besser, dank der "Guy-Love"-Szenen
Benutzeravatar
von Vega
#807569
Chris_23 hat geschrieben:Zwei schwächere Folgen diese Woche, wenn nicht sogar die zwei schwächsten der Staffel bisher. In der ersten fehlte mir JD, da reicht auch nicht das Telefon...
Die zweite fand ich etwas besser, dank der "Guy-Love"-Szenen
Dem kann ich mich voll anschließen. JD hat doch enorm gefehlt :|
von Ingo
#807633
Irgendwie hat in fast jeder Folge mindestens eine der Hauptfiguren gefehlt. Carla, Elliot und Turk schon jeweils 2-3 mal, jetzt J.D., Dr. Cox war auch in ein paar Folgen gar nicht zu sehen...
von Delaoron
#807637
Ingo hat geschrieben:Irgendwie hat in fast jeder Folge mindestens eine der Hauptfiguren gefehlt. Carla, Elliot und Turk schon jeweils 2-3 mal, jetzt J.D., Dr. Cox war auch in ein paar Folgen gar nicht zu sehen...
Sparmaßnahmen.
Benutzeravatar
von redlock
#809874
Mir hat die erste Folge (809), trotz des Fehlens von J.D. besser gefallen (6/10), als die zweite (810: 4/10), wo mir dieser Comedy Show Unsinn überhaupt nicht gefallen hat.

Und die Sparmassnahmen wirken sich echt störend aus. Bei Smallville ist man es seit S6 ja gewohnt, aber nun auch bei Scrubs, Numb3rs, und noch weitere Serien, die mir aber momentan nicht einfallen :oops:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#809937
redlock hat geschrieben:Mir hat die erste Folge (809), trotz des Fehlens von J.D. besser gefallen (6/10), als die zweite (810: 4/10), wo mir dieser Comedy Show Unsinn überhaupt nicht gefallen hat.

Und die Sparmassnahmen wirken sich echt störend aus. Bei Smallville ist man es seit S6 ja gewohnt, aber nun auch bei Scrubs, Numb3rs, und noch weitere Serien, die mir aber momentan nicht einfallen :oops:
"Chuck" leidet derzeit auch unter deutlichen Sparmaßnahmen.
Benutzeravatar
von redlock
#809946
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mir hat die erste Folge (809), trotz des Fehlens von J.D. besser gefallen (6/10), als die zweite (810: 4/10), wo mir dieser Comedy Show Unsinn überhaupt nicht gefallen hat.

Und die Sparmassnahmen wirken sich echt störend aus. Bei Smallville ist man es seit S6 ja gewohnt, aber nun auch bei Scrubs, Numb3rs, und noch weitere Serien, die mir aber momentan nicht einfallen :oops:
"Chuck" leidet derzeit auch unter deutlichen Sparmaßnahmen.
Ja, hast völlig Recht, und Chuck war eine der Serien die ich in die Auflistung hinzufügen wollte.
Benutzeravatar
von Vega
#811775
Soey hat geschrieben:Haben wir gar keinen Scrubs Spoilerthread? Ich glaube, ich bin blind, hab keinen gefunden :oops:
Den wirste wohl im US-Forum finden.
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#813424
Mann, die erste Folge von gestern war so lahm, dass ich ganz böse Staffel 6 Flashbacks hatte und nur auf einen Gastauftritt von Private Dancer wartete.
Die Folge danach war dafür aber richtig gut, auch wenn ich immer noch geteilter Meinung darüber bin, dass soviel Zeit für die Neuen verschwendet wird. Ich meine, dass sind ja ganz gute Charaktere, aber die gab es in den Jahren zuvor auch und die haben die eigentlichen Hauptpersonen nicht zu Nebendarstellern degradiert.
von Chris_23
#813430
Wieder zwei durchschnittliche Folge, wobei die zweite einen Tick besser war.
Die neuen Charaktere finde ich auch gar nicht mal so schlecht.
Benutzeravatar
von redlock
#815847
Ep. 811:

---am besten war noch Jordans Kommentar zu Elliot über deren Beziehung zu J.D.

---der Rest war mittelmäßig

----->5/10


Ep. 812:

---die Neuen im Fokus, und obwohl da ein paar interesante Figuren bei sind, war es eine schwache Folge. :x

----->4/10
von Sid
#816403
ProSieben zeigt gerade die einzige mit einer FSK ab 16 bewertete Scrubs-Folge, verzichtete aber auf einen entsprechenden Hinweis. Frage mich ob's Ärger gibt oder die Schere (unnötigerweise) rausgepackt wurde.
Benutzeravatar
von Vega
#816405
Warum gibts jetzt eigentlich nur noch eine neue Folge? Die zweite kam ja aus der sechsten Staffel..

Die neue Folge war wenigstens deutlich besser, als die andere Folge, in der JD fehlte.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#816416
DarkGiant hat geschrieben:Warum gibts jetzt eigentlich nur noch eine neue Folge? Die zweite kam ja aus der sechsten Staffel..
Das war diese Woche eine Ausnahme!
Pro 7 hat dieses Mal nur eine alte Folge gezeigt, damit sie einen besseren Rythmus haben. Es kommen nämlich noch zwei Zweiteiler und durch diese Änderung können dann jeweils beide Teile immer an einen Abend gezeigt werden.
Benutzeravatar
von Vega
#816419
Chefkoch hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Warum gibts jetzt eigentlich nur noch eine neue Folge? Die zweite kam ja aus der sechsten Staffel..
Das war diese Woche eine Ausnahme!
Pro 7 hat dieses Mal nur eine alte Folge gezeigt, damit sie einen besseren Rythmus haben. Es kommen nämlich noch zwei Zweiteiler und durch diese Änderung können dann jeweils beide Teile immer an einen Abend gezeigt werden.
Alles klar, dankeschoen :)
Benutzeravatar
von spaddl
#816455
Sid hat geschrieben:ProSieben zeigt gerade die einzige mit einer FSK ab 16 bewertete Scrubs-Folge, verzichtete aber auf einen entsprechenden Hinweis. Frage mich ob's Ärger gibt oder die Schere (unnötigerweise) rausgepackt wurde.

Was war daran denn FSK ab 16 ??!?

Ansonsten war die Folge natürlich schon eine gute Hinarbeitung auf das Ende...
Aber irgendwie konnte ich mich früher für die Serie mehr begeistern als heute, wobei diese Denise (heißt sie so?!) mit ihrem Sarkasmus schon nicht schlecht ist, aber einem Cox noch in vielem nachsteht.
Benutzeravatar
von blade41
#816508
Sid hat geschrieben:ProSieben zeigt gerade die einzige mit einer FSK ab 16 bewertete Scrubs-Folge, verzichtete aber auf einen entsprechenden Hinweis. Frage mich ob's Ärger gibt oder die Schere (unnötigerweise) rausgepackt wurde.
ProSieben zeigt doch fast nie die Jugendschutzhinweise vor Serien. Soweit ich mich erinnere haben sie lediglich vor einigen Blade-Folgen einen gezeigt. Bei anderem FSK 16-Material von Fringe bis Supernatural noch nie!

Da die Folge auch vormittags immer ungeschnitten läuft, werden sie sie für eine 22:45h Ausstrahlung sicher nicht geschnitten haben...
spaddl hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:ProSieben zeigt gerade die einzige mit einer FSK ab 16 bewertete Scrubs-Folge, verzichtete aber auf einen entsprechenden Hinweis. Frage mich ob's Ärger gibt oder die Schere (unnötigerweise) rausgepackt wurde.

Was war daran denn FSK ab 16 ??!?
Soweit ich mich erinnere ist die Folge in den Augen der FSK-Prüfer zu sexistisch und alten Menschen gegenüber respektlos.
von Sid
#816542
blade41 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:ProSieben zeigt gerade die einzige mit einer FSK ab 16 bewertete Scrubs-Folge, verzichtete aber auf einen entsprechenden Hinweis. Frage mich ob's Ärger gibt oder die Schere (unnötigerweise) rausgepackt wurde.
ProSieben zeigt doch fast nie die Jugendschutzhinweise vor Serien. Soweit ich mich erinnere haben sie lediglich vor einigen Blade-Folgen einen gezeigt. Bei anderem FSK 16-Material von Fringe bis Supernatural noch nie!
Doch, bei "Supernatural" war es in den letzten Wochen ein paar Mal zu sehen und vor "Alias" wurde der Hinweis seinerzeit auch ab und zu gezeigt.
Benutzeravatar
von redlock
#816544
Sid hat geschrieben: Doch, bei "Supernatural" war es in den letzten Wochen ein paar Mal zu sehen und vor "Alias" wurde der Hinweis seinerzeit auch ab und zu gezeigt.

Ein paar mal ist übertrieben, ein, höchstens zweimal gab es den FSK16 Hinweis bei Supernatural. Ich weiss allerdings nicht ob ALLE S3 Folgen (bis auf's FSK 18 Finale) FSK16 sind, oder ein paar FSK12 drunter sind...
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 66