ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
#797893
Ich kann mich zur Zeit dennoch schwer an das neue Aussehen gewöhnen, obwohl man sagen muss, dass das neue Design die Serie etwas edler wirken lässt...eben wie eine primetime Serie. :)
von Einzelkind
#798093
Geht es nur mit so oder mutiert Scrubs immer mehr zu Grey's Anatomy?Es war zwar schon immer klar,dass JD und Eliot irgendwann wieder zusammen kommen würden,aber die Art und Weise,wie das in der Folge passiert ist,fand ich einfach total lächerlich.'Ach, die sind seit vier Jahren nicht mehr zusammen,aber da es wohl die letzte Staffel mit der Stammbesetzung ist und es im Moment sowieso keine Alternative gibt und die Fans es möchten,bringen wir die beiden halt wieder zusammen.'

Mich stören diese allzu dramatischen Fälle in jeder Folge irgendwie total.Es gab zwar schon seit der ersten Staffel die ein oder andere ernstere Folge,aber der Humor war dennoch immer vorhanden.Dieser wird jedoch immer kindischer,während die Geschichten der Patienten immer dramatischer werden.Das verträgt sich meiner Meinung nach einfach nicht.Dazu noch die möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten von JD und ich bin total genervt.Naja,aber wann hat eine Sitcom das letzte Mal geendet,bevor sie ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatte?Gehört wohl inzwischen zum Genre.
Benutzeravatar
von redlock
#798283
Ep. 803:

Netter Gag mit "Cox", der Rest war allerdings nur mäßig: 5/10


Ep. 804:


Ebenfalls netter Gag mit "House". Und wie unspektakulär JD & Elliot zusammengekommen sind, hat mir gut gefallen.

Recht gute Folge: 7/10
von flom
#798325
Einzelkind hat geschrieben:Geht es nur mit so oder mutiert Scrubs immer mehr zu Grey's Anatomy?Es war zwar schon immer klar,dass JD und Eliot irgendwann wieder zusammen kommen würden,aber die Art und Weise,wie das in der Folge passiert ist,fand ich einfach total lächerlich.'Ach, die sind seit vier Jahren nicht mehr zusammen,aber da es wohl die letzte Staffel mit der Stammbesetzung ist und es im Moment sowieso keine Alternative gibt und die Fans es möchten,bringen wir die beiden halt wieder zusammen.'
Ist doch schön das auf die Fnas gehört wird. Ausserdem war GA für mcih immer nen scrubs "clon". Wie redlock schon sagte, sie sind einfach zusammen gekommen, ohne viel drum herum. War halt wichtig das dass Passierte und nun locker weitergeht.
Einzelkind hat geschrieben:Mich stören diese allzu dramatischen Fälle in jeder Folge irgendwie total.Es gab zwar schon seit der ersten Staffel die ein oder andere ernstere Folge,aber der Humor war dennoch immer vorhanden.Dieser wird jedoch immer kindischer,während die Geschichten der Patienten immer dramatischer werden.Das verträgt sich meiner Meinung nach einfach nicht.Dazu noch die möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten von JD und ich bin total genervt.Naja,aber wann hat eine Sitcom das letzte Mal geendet,bevor sie ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatte?Gehört wohl inzwischen zum Genre.
Scrubs wird doch immer erwachsener, gerade vor kurzem als JD und Turk oben auf dem dach die leuchtpistole abgeschoßen hatte war zum Beispiel ne szene wo man dies merkt.
Der rest ist halt geschmackssache, ich finde die dramatischn Fälle besser und die Lebensweisheiten von JD gehören zu Scrubs dazu.
Benutzeravatar
von R-Built
#798337
Einzelkind hat geschrieben:Mich stören diese allzu dramatischen Fälle in jeder Folge irgendwie total.Es gab zwar schon seit der ersten Staffel die ein oder andere ernstere Folge,aber der Humor war dennoch immer vorhanden.Dieser wird jedoch immer kindischer,während die Geschichten der Patienten immer dramatischer werden.Das verträgt sich meiner Meinung nach einfach nicht.Dazu noch die möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten von JD und ich bin total genervt.Naja,aber wann hat eine Sitcom das letzte Mal geendet,bevor sie ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatte?Gehört wohl inzwischen zum Genre.
Du hast die Serie schon von Anfang an verfolgt? Diese kindischen Witze sind von Anfang an da gewesen, Sie waren meiner Meinung nach, sogar in den ersten Staffeln noch kindischer als jetzt, und diese "möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten" waren auch schon immer da...

Ich weis nicht, mit welcher Serie du Scrubs gerade verwechselt hast.
Benutzeravatar
von Fabel
#798340
Zu schade.
Und schon wieder ist ein Diamant von uns gegangen.
Und dann hör ich auch noch dass Twoandahalfmen um 2 Folgen verkürzt wird,da hört das gute Leben auf.
von Kakeshi
#798361
R-Built hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mich stören diese allzu dramatischen Fälle in jeder Folge irgendwie total.Es gab zwar schon seit der ersten Staffel die ein oder andere ernstere Folge,aber der Humor war dennoch immer vorhanden.Dieser wird jedoch immer kindischer,während die Geschichten der Patienten immer dramatischer werden.Das verträgt sich meiner Meinung nach einfach nicht.Dazu noch die möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten von JD und ich bin total genervt.Naja,aber wann hat eine Sitcom das letzte Mal geendet,bevor sie ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatte?Gehört wohl inzwischen zum Genre.
Du hast die Serie schon von Anfang an verfolgt? Diese kindischen Witze sind von Anfang an da gewesen, Sie waren meiner Meinung nach, sogar in den ersten Staffeln noch kindischer als jetzt, und diese "möchtegern-philosophischen Lebensweisheiten" waren auch schon immer da...

Ich weis nicht, mit welcher Serie du Scrubs gerade verwechselt hast.
Wenn man sich die erste Staffel (so wie ich) nochmal reinzieht sieht man schon derbe Unterschiede. Die ganze Art und Weise war einfach anders. Schon alleine dass die Tagträume ins Leben sich einbeziehen verändert z.T. die Witze gewaltig. Dadurch waren die witze nicht so "kindlich" wie sie es jetzt sind. Genauso wie sich J.D. verändert hat. Er wird immer... ich sag mal "tuckiger". Diese Züge hatte er schon immer, nun sind seine Merkmale aber viel extremer geworden. Erscheint mir manchmal als eine Karrikatur.

Zwar sind die Witze alberner geworden, die dramatischen Szenen sind nun aber auch um einiges häufiger geworden. Schon alleine die zweite Folge wo es die ganze Staffel um den Mann ging der am sterben war. Ich finde diesen perfekten Ausgleich aus Dramatik und Comedy haben die Folgen nichtmehr.

Dennoch mag ich auch die neuen Folgen weil sie dennoch diesen Scrubscharme verspüren
Benutzeravatar
von revo
#798511
Kakeshi hat geschrieben:Zwar sind die Witze alberner geworden, die dramatischen Szenen sind nun aber auch um einiges häufiger geworden. Schon alleine die zweite Folge wo es die ganze Staffel um den Mann ging der am sterben war.
Da habe ich jetzt allerdings kaum Unterschiede zur ersten Staffel bemerkt. Gerade auf eine Geschichte wie in der zweiten Folge habe ich schon länger gewartet; erinnerte mich stark an die Episode mit der alten Lady in 1x04 und die Folge, in der Cox drei Patienten verliert.

Ansonsten stimme ich zwar zu, dass einige Merkmale der Serie wie JDs Tagträume und die Beziehungen der Figuren untereinander mit der Zeit immer extremer und die ganze Serie damit auch etwas abstruser geworden ist, aber das blieb bislang auf einem vertretbaren Niveau. Den Spagat zwischen Dramatik und Humor finde ich nach wie vor gelungen.
Benutzeravatar
von Vega
#801069
Einzelkind hat geschrieben:Aaaaargh, ich hasse Ed so sehr,wie ich schon lange keinen Charakter mehr gehasst habe. :evil:
Ohja, mit dem werde ich auch gar nicht warm. Ueberhaupt nicht witzig :| Denies finde ich mittlerweile allerdings ziemlich gut.

Die erste Folge heute gefiel mir nicht ganz so gut, eben aufgrund der vielen Szenen mit Ed. Allerdings waren Grobi und Elmo spitze :lol:

Die zweite Folge fand ich hingegen wieder richtig klasse. Freut mich, dass es mit solch einem hohen Niveau weitergeht.
Benutzeravatar
von american-way
#801093
Die erste Folge gegen die starken Bayern noch schwach doch dann gehts wieder in Quotenhöhen
22:16
ab 3: 1,58 Mio. 6,2%
14-49: 1,32 Mio. 11,6%

22:44
ab 3: 1,81 Mio. 9,0%
14-49: 1,58 Mio. 16,9%
Benutzeravatar
von RickyFitts
#801097
Puh, gestern hab ich mal so richtig gemerkt wie sehr Scrubs ausgelutscht ist. Wenn dermaßen absurder Humor trotzdem vorhersehbar wird, dann ist es einfach Zeit aufzuhören. Die Gespräche laufen einfach immer gleich ab und ich wusste immer vorher wann Elliot wieder was neurotisches, Cox dann ne Minute lang was zynisches und JD darauf was tuckiges sagen würde. Und die neuen sind Ärzte sind einfach scheiße. Bisher ist Christina noch einigermaßen lustig, aber diese Art kann sich schnell abnutzen und der Inder ist jetzt schon übelst nervig.
Nä, Scrubs hab ich irgendwie satt. Nicht mehr wirklich lustig und die Dramateile werden immer ktischig-sentimentaler
Benutzeravatar
von redlock
#802114
Ep. 805:

---ah, Oscar aus der Mülltonne und andere Seasamstr. Bewohner: nett

---die Drei "Schützlinge"...naja, der Inder nervt gewaltig (hätten sie besser Raj aus TBBT genommen :lol: ); aber die brutale Offenheit von "Christina" ist erfrischend (und es gibt PAtienten, die bevorzugen sowas!)

---->5/10



Ep. 806:

--dank Elliot ein paar nette Gags

--Kelso und Cox: :lol:

---->7,5/10
von LilyValley
#802543
Gerade kommt die Musical Folge. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr genial :D
Benutzeravatar
von AliAs
#802544
LilyValley hat geschrieben:Gerade kommt die Musical Folge. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr genial :D
Einzige Folge von Scrubs, die ich einfach nicht ertragen kann ... da hab ich jetzt schon 3 mal versucht durchzuhalten, aber ich schaffs einfach nicht.
von LilyValley
#802546
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Gerade kommt die Musical Folge. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr genial :D
Einzige Folge von Scrubs, die ich einfach nicht ertragen kann ... da hab ich jetzt schon 3 mal versucht durchzuhalten, aber ich schaffs einfach nicht.
Why? Findest den Gesang so schrecklich? Ich finde es saukomisch. ^^
Benutzeravatar
von Vega
#802627
Ich finde die Folge auch richtig klasse..

Guy Love ist epic :lol:
von Waterboy
#803866
nach den doch sehr mauen 2 Folgen von letzter Woche waren die Folgen heute wieder richtig gut.

Hat mir ziemlich viel spaß gemacht zu schauen 8)
Benutzeravatar
von cooky
#803873
Mir gefiel es auch überraschenderweise recht gut. Schön, dass Ted sein Glück gefunden zu haben scheint. Auch das Jake am Ende schlief, ist typisch Scrubs. Eben nicht alles Friede, Freude...
Aber wo war Turk?
von Chris_23
#803929
Die Staffel ist bisher um längen besser als die vorherige, gestern wieder zwei gute Folgen. Turk hat dabei aber deutlich gefehlt.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 66