ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Confuse
#34656
DonnieDarko hat geschrieben:Dr. Cox ist einfach herrlich, besonders dann, wenn er J.D. später noch Mädchennamen gibt. :D
Haha ja genau!
Cox sagt J.D. ja immer "Flachzange" weiss jemand wie er das im englischen sagt?
von Sid
#34661
Im original sagt Dr.Cox schlicht nur "Newbie" zu J.D, anstatt Flachzange.
Die Mädchennamen sind im Original aber auch dabei.
von Monk
#34662
Sid hat geschrieben:Im original sagt Dr.Cox schlicht nur "Newbie" zu J.D, anstatt Flachzange.
Ja, ich frage mich wie sie von Newbie auf Flachzange gekommen sind :?
Benutzeravatar
von Confuse
#34665
Sid hat geschrieben:Im original sagt Dr.Cox schlicht nur "Newbie" zu J.D, anstatt Flachzange.
Mhh... da hät ich mir schon etwas spezielleres vorgestellt, zum Glück hat man bei der Synchronisation einen lustigeren Begriff verwendet. :D
Benutzeravatar
von cooky
#34669
was auch ein highlite für mich war, wo cox zu J.D. Mokkatässchen oder Fiona gesgat hat :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#34686
Confuse hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Dr. Cox ist einfach herrlich, besonders dann, wenn er J.D. später noch Mädchennamen gibt. :D
Haha ja genau!
Cox sagt J.D. ja immer "Flachzange" weiss jemand wie er das im englischen sagt?
"Flachzange" heißt auf Englisch "flat-nose pliers" Aber dass er das in der Serie sagt, denke ich nicht, weil das für einen Rufnamen etwas zu lang und kompliziert ist.
Benutzeravatar
von cooky
#34775
echt super folge, denn huete haben mla charas miteinder ne story gehabt , welche sonst zwar verknüpft sind in anderen geshcichten aber halt nicht die jewaligen hauptpersonen in der strory sind. zb celco und turk
von Sid
#34776
ich kanns nicht fassen, schon wieder eine woche mit Scrubs vorbei...

und schon die zehnte gute folge. es gibt echt keine folge, die ich schlecht finde bei scrubs...
Benutzeravatar
von Confuse
#34781
Das war ne tolle Folge.
Am besten hat mir der Hausmeister gefallen. :D
Haha den Spitznamen fand ich klasse, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern.
Benutzeravatar
von jake-o
#34800
cooky hat geschrieben:echt super folge, denn huete haben mla charas miteinder ne story gehabt , welche sonst zwar verknüpft sind in anderen geshcichten aber halt nicht die jewaligen hauptpersonen in der strory sind. zb celco und turk
das gleiche hab ich mir heut auch gedacht als Carla und J.D. nach der Fotoaustellung da im Regen stehen, endlich mal ne story zw. den beiden ....TOll!! :D :D :D
Benutzeravatar
von cooky
#34855
ja stimmt
wo ich die folge damals als das erstemal geshen hab dachte ich shcon nen bissel, mhh läuft da jetzt was zeischen den beiden oder was?! :wink:
von Carina
#34859
hallo...ich hab Scrubs noch nie gesehen....lohnt es sich denn da mal reinzuschauen? :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#34864
Carina hat geschrieben:hallo...ich hab Scrubs noch nie gesehen....lohnt es sich denn da mal reinzuschauen? :roll:
Ja sicher! Scrubs hat einen sehr angenehmen Humor. Jede Folge hat eine Art Moral, also etwas tiefsinniges. :wink:
von Janine
#34873
Ich habs jetzt schon ein paar Mal gesehen und ich finds echt ganz gut, also ich schaus jetzt wohl häufiger :wink:
von DonnieDarko
#34874
Confuse hat geschrieben:
Carina hat geschrieben:hallo...ich hab Scrubs noch nie gesehen....lohnt es sich denn da mal reinzuschauen? :roll:
Ja sicher! Scrubs hat einen sehr angenehmen Humor. Jede Folge hat eine Art Moral, also etwas tiefsinniges. :wink:
Jep, SCRUBS ist die beste Comedy-Show, die es zur Zeit auf dem Bildschirm gibt (neben "Malcolm mittendrin"). Besonders gut an der Serie ist, dass sie nicht nur Comedy-Elemente hat, sondern dass man sich in jeder Folge auch ernsteren Momenten widmet wie z.B. gestern der Streit zwischen Carla & J.D. ...
Benutzeravatar
von cooky
#34890
und der humor ist irgendwie ein ganz anderer als bei anderen comedys. schon allein weil esnicht dieses wohnzimmer-sofa-küche ding ist, sondern schonmal in ner aneren welt spielt. ausserdem sind die charaktere ziemlich schräg aber doch wieder verständlich
Benutzeravatar
von revo
#34973
Jo, SCRUBS ist derzeit so ziemich meine Lieblingsserie im Fernsehen. Die Mischung aus Humor und Tiefsinnigkeit ist hervorragend gelungen, was bisher keine deutsche Serie geschafft hat. So ziemlich jede Charaktere ist auf ihre Weise einfach phänomenal. :lol:
Benutzeravatar
von Monty
#34980
Andreas hat geschrieben:Jo, SCRUBS ist derzeit so ziemich meine Lieblingsserie im Fernsehen. Die Mischung aus Humor und Tiefsinnigkeit ist hervorragend gelungen, was bisher keine deutsche Serie geschafft hat. So ziemlich jede Charaktere ist auf ihre Weise einfach phänomenal. :lol:
Ich finde auch Todd klasse, der denkt wirklich immer nur an Sex. :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#35068
stimmt tod gibts ja auch noch der wird immer leicht vergessen.
bei scrubs ist es total schwer zusagen welchen chara man am besten findet. cox ist klasse aberd er hausmeister auch und J.D. natürlich auch und und und.........
von Monk
#35083
Bei Scrubs habe ich eigentlich auch keinen Lieblingscharakter. Obwohl den Hausmeister find ich schon klasse mit seinen Gemeinheiten gegen J.D. :wink: :lol: :lol:
von DonnieDarko
#35101
Hmm..ich muss sagen, dass ich Elliot, Dr. Cox und J.D. favorisiere.

Elliot finde ich so herrlich neurotisch und aufgedreht. Die bringt mich immer zum Lachen.

Zu Dr. Cox brauche ich wohl nichts zu sagen. ;)

Und J.D. ist halt einfach J.D. :)

Carla, Turk und Dr. Kelso oder Todd finde ich aber auch lustig. ^^

Nur den Hausmeister kann ich nicht leiden, weil ich die Witze mit ihm irgendwie nicht lustig finde und ihn für austauschbar halte.
Benutzeravatar
von YJ
#35113
ich find eigentlich auch alle toll.
Zu Dr. Cox brauche ich wohl nichts zu sagen.
jep
Und J.D. ist halt einfach J.D.
jep
Elliot finde ich so herrlich neurotisch und aufgedreht. Die bringt mich immer zum Lachen.
jep, wie Rachel aus Friends. und nebenbei schaut sie noch gut aus :D
Carla, Turk und Dr. Kelso oder Todd finde ich aber auch lustig. ^^
jep, besonders Turk
Obwohl den Hausmeister find ich schon klasse mit seinen Gemeinheiten gegen J.D.
der Hausmeister ist genial
von DonnieDarko
#35138
Das DVD-Cover für Staffel 2 wird so aussehen:

Bild
Benutzeravatar
von YJ
#35141
das Cover schaut sehr gut aus.
macht einem richtig an, die Box zu kaufen :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#35146
am besten sind die blicke von dr cox und J.D.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 66