ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von gravedigger75
#7021
Was ich an der ganzen Sache nicht ganz verstehe ist, warum braucht eine Serie wie "Desperate Housewives" ein Lead-In?? Die Serie ist so geil(sehe grade die Folgen im Original bei Premiere), da könnte man auf SATC getrost verzichten.
Ich persönlich vermute auch mal, dass man eventuell auf den Montag ausweicht, um nach "Lost" dann "Friends" und "Scrubs" zu bringen. Zuletzt kamen auf dem Montasplatz oftmals Platzhalter wie die x-te Wiederholung von "Witzig ist witzig" und diversem anderen Blödelkram. Und P7 rauft sich die Haare aufgrund schlechter Quoten, und das auch noch mit "WWM" als RTL-Konkurrenz. Lustig wäre sicherlich auch donnerstags "Lost" der RTL-Soap "Verschollen" gegenüber zu stellen. *hihi* Auch wenn man die Serien nicht genau vergleichen kann, haben sie doch denselben Story-Grundriss. Da wäre dann aber bald mit "Verschollen" ganz aus. ;-)
Aber alles in allem würde für mich der Dienstag am Sinnvollsten sein. "Desperate Housewives" um 20:15h, dann "Friends" und "Scrubs". Aber ich bin ja nicht die Programmplanung. ;-)
von scoob
#7032
gravedigger75 hat geschrieben:Was ich an der ganzen Sache nicht ganz verstehe ist, warum braucht eine Serie wie "Desperate Housewives" ein Lead-In?? Die Serie ist so geil(sehe grade die Folgen im Original bei Premiere), da könnte man auf SATC getrost verzichten.
Ich persönlich vermute auch mal, dass man eventuell auf den Montag ausweicht, um nach "Lost" dann "Friends" und "Scrubs" zu bringen. Zuletzt kamen auf dem Montasplatz oftmals Platzhalter wie die x-te Wiederholung von "Witzig ist witzig" und diversem anderen Blödelkram. Und P7 rauft sich die Haare aufgrund schlechter Quoten, und das auch noch mit "WWM" als RTL-Konkurrenz. Lustig wäre sicherlich auch donnerstags "Lost" der RTL-Soap "Verschollen" gegenüber zu stellen. *hihi* Auch wenn man die Serien nicht genau vergleichen kann, haben sie doch denselben Story-Grundriss. Da wäre dann aber bald mit "Verschollen" ganz aus. ;-)
Aber alles in allem würde für mich der Dienstag am Sinnvollsten sein. "Desperate Housewives" um 20:15h, dann "Friends" und "Scrubs". Aber ich bin ja nicht die Programmplanung. ;-)
Pro7 traut der ganzen Sache noch nicht ganz, denn was in den USA erfolgreich ist, muss nicht gleich bei uns erfolgreich sein. "Sex and the City" war bei uns halt ein Erfolg und Pro7 will dadurch "Desperate Housewives" puschen, um sicherzustellen, dass diese Serie auch die gewünschten Quoten erzielen wird. Für Pro7 wäre es peinlich, wenn "Desperate Housewives" floppen würde, denn gerade mit dieser Serie haben sie ja so geworben. Für mich wäre es auch am sinnvollsten, wenn erst "Desperate Housewives" kommt und danach "Friends" und "Scrubs". Vielleicht überlegt es sich Pro7 ja noch einmal. :roll:
von thefirstrocky
#7358
ich versteh nich, warum wann wiederholungen bringt, wenn man doch serien wie friends und scrubs hat. und ich kann nur zustimmen. DH, Friends, Scrubs wär ein hammer dienstag. und danach noch LOST. aber das wär glaub ich nich sinnvoll alle serien an einem wochentag zu verballern. aber immer 2 hintereinder wär echt cool.
man könnte ja nach DH auch Everwood laufen lassen. p7 hat die rechte und es ist auch eine drama serie. ich denk die passen ganz gut zusammen. friends und scrubs hintereinander würde auch gut passen.
ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese serien vor 20 uhr ausgestrahlt werden.
von Poolboy
#7383
...was die Spekulationen um USA=TOP D=Flop angeht, dann ist das glaube ich eine Sache der Sender und wie sie dem Zuschauer potentielle Blockbuster "verkaufen" und Ihre Trailer gestalten. Ich habe schon Trailer gesehen und dachte "Was'n Mist" und nachher war's klasse. Generell ist es mir egal, ob eine Serie ein "US-Erfolg" ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das anschaue sinktmit der erwähnung in jedem Trailer. Und man kann natürlich auch Blockbuster von drüben auf nen blöden Sendeplatz stellen.

Erinnert sich noch jemand an den ersten Sendeplatz von FRIENDS?? NACHTS in SAT1!!! (glaube ich) und nach mehreren Wechseln dann endlich nach Jahren plötzlich mit den gleichen Folgen ein (beachtlicher) Erfolg.

Gibts schon Pro7-Trailer zu DH?

-----
viel Spaß mit SCRUBS
Benutzeravatar
von Saphire
#12216
Wusstet ihr das die Mutter von der Blonden die auch mal die ersatzBecky bei Rosanne war aus Rostock kommt ?
Ich komme auch aus Rostock .
Es gibt ja viele Stars die in Deutschland geboren sind oder verwandte in Deutschland haben .
Leonardo Dicaprio seine Mutter is Deutsche .

Pro7 sollte für die einzelnen Abende Themen haben wie zb Diensttags Arztserien wie ER und Nip/Tuck und dann Scrups .
Und Mittwochs eben Fantasy wie Charmed und Angel .
Montag könnte wieder der Mysterie Montag werden wie damals bei AkteX nur eben mit Lost und anderen solcher Serien !
von scoob
#12223
Saphire hat geschrieben:Wusstet ihr das die Mutter von der Blonden die auch mal die ersatzBecky bei Rosanne war aus Rostock kommt ?
Ich komme auch aus Rostock .
Es gibt ja viele Stars die in Deutschland geboren sind oder verwandte in Deutschland haben .
Leonardo Dicaprio seine Mutter is Deutsche .
Ja, das wußte ich. Sie heißt übrigens Sarah Chalke.
Der Vater von Kirsten Dunst ist auch Deutscher und die Mutter von Sandra Bullock ist auch Deutsche.

Von Leonardo DiCaprio ist ja auch noch bekannt, dass seine Großmutter in Deutschland wohnt.

Bruce Willis ist zum Beispiel in Idar-Oberstein geboren oder Dominic Monaghan in Berlin.

Es gibt da sicherlich noch mehr Beispiele, aber dies sind zumindestens die bekanntesten.
Benutzeravatar
von Confuse
#12259
Weiss man denn jetzt wann es mit Scrubs weitergeht ?
Wahrscheinlich im Herbst oder ?
von scoob
#12264
Confuse hat geschrieben:Weiss man denn jetzt wann es mit Scrubs weitergeht ?
Wahrscheinlich im Herbst oder ?
Nein, leider noch nicht. Es war eigentlich geplant, dass es im Frühjahr weitergehen sollte, aber Pro7 hat sich doch leider umentschieden, da man den Erfolg von "Desperate Housewives" gleich ausnutzen wollte. Deswegen müssen wir auch noch auf die zehnte Staffel "Friends" warten. Ich denke daher, dass es mit beiden Serien im Herbst weitergehen wird.
Benutzeravatar
von Monty
#12269
Pro7 könnte Scrubs doch auch Samstags zwischen 18 bis 20 Uhr senden. Damit würden wir besser Chancen haben sie weiter zusehen.
von scoob
#12273
MontyCora hat geschrieben:Pro7 könnte Scrubs doch auch Samstags zwischen 18 bis 20 Uhr senden. Damit würden wir besser Chancen haben sie weiter zusehen.
Dann würde "Scrubs" aber komplett untergehen, denn du musst bedenken, dass zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr die "Sportschau" läuft. Es wäre auch kein würdiger Sendeplatz für die Serie, denn sie passt viel besser in die Primetime. Wiederholungen könnte ich mir aber durchaus nachmittags bzw. am Vorabend vorstellen.
Benutzeravatar
von Monty
#12287
Der Sonntag Nachmittag wäre aber bestimmt auch nicht schlecht. Dort kann man gute Quoten bekommen, oder warum nicht gleich zum Comedy Montag 21:45 Uhr.
von scoob
#12291
MontyCora hat geschrieben:Der Sonntag Nachmittag wäre aber bestimmt auch nicht schlecht. Dort kann man gute Quoten bekommen, oder warum nicht gleich zum Comedy Montag 21:45 Uhr.
Wie gesagt, ich finde nicht, dass es eine Serie für den Nachmittag ist - egal an welchem Wochentag.

Der Montag ist schon besetzt, denn um 21:45 Uhr kommt "keine Ahnung?" ab dem 11.04.2005.

Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber "Scrubs" wird bestimmt wieder dienstags um 21:45 Uhr laufen und davor wahrscheinlich "Friends". So wird der Herbst bei Pro7 aussehen.
Benutzeravatar
von Monty
#12296
Da kann ich ja froh sein da ich bis zur 3. Staffel geschaut habe und demnächst auch die vierte. :wink:
von BelgiumTV
#12301
Vielleicht so,....
ER dann Scrubs oder...
ER, Nip/Tuck und dann Scrubs ....
oder Friends und dann Scrubs ...
oder ganz anders!
Eins weiss ich aber ich will SCRUBS wieder!!!!! Und so schnell wie möglich!
von Red Ribbon
#12373
scoob hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Wusstet ihr das die Mutter von der Blonden die auch mal die ersatzBecky bei Rosanne war aus Rostock kommt ?
Ich komme auch aus Rostock .
Es gibt ja viele Stars die in Deutschland geboren sind oder verwandte in Deutschland haben .
Leonardo Dicaprio seine Mutter is Deutsche .
(...)
Bruce Willis ist zum Beispiel in Idar-Oberstein geboren (...)
Walter Bruce Willis wir wollen ja bei der wahrheit bleiben :D
Benutzeravatar
von Monty
#24511
Ab August: "Scrubs - Season 1" auf DVD

Am 18. August erscheint die erste Staffel der TV-Serie "Scrubs" auf DVD. Details zur Ausstattung und Bonusmaterial liegen derzeit noch nicht vor.

Quelle: TVonDVD.de
von Sid
#24518
Na endlich!!!

Falls die Ausstattung der aus den USA entspricht, kann man sich auf folgendes freuen:
• Newbies -- Examines The Actors Before They Were Cast
• Favorite Moments -- Cast And Crew Reflections
• Outtakes -- Funniest SCRUBS Flubs
• Deleted Scenes -- Clips That Wound Up On The O.R. Floor
• The Doctor Is In -- One On One With Zach Braff
Quelle: http://www.video.com
von DonnieDarko
#24550
Und vielleicht nochmal als Ergänzung:
Die zweite Staffel der Krankenhaus-Comedy Serie „Scrubs“ ab Oktober veröffentlicht

Unter dem Titel „Scrubs die Anfänger - Season 2“ veröffentlicht am 6. Oktober 2005 Buena Vista Home Entertainment die DVD-Box, die mit 3 Silberlingen bestückt sein wird.

Weitere Details zu dem Release sind bislang nicht bekannt.
serienjunkies.de
Juppieh, dann kann man auch bei SCRUBS endlich auf die Pro7-Ausstrahlung verzichten...Der Herbst wird teuer....
von Jamie
#24613
DonnieDarko hat geschrieben:Und vielleicht nochmal als Ergänzung:
Die zweite Staffel der Krankenhaus-Comedy Serie „Scrubs“ ab Oktober veröffentlicht

Unter dem Titel „Scrubs die Anfänger - Season 2“ veröffentlicht am 6. Oktober 2005 Buena Vista Home Entertainment die DVD-Box, die mit 3 Silberlingen bestückt sein wird.

Weitere Details zu dem Release sind bislang nicht bekannt.
serienjunkies.de
Juppieh, dann kann man auch bei SCRUBS endlich auf die Pro7-Ausstrahlung verzichten...Der Herbst wird teuer....
Naja, das würde es mir dann aber wert sein. :)
Benutzeravatar
von Monty
#24688
Werde sie mir auch kaufen, abwohl ich Season 1 bis 3 schon habe.
Benutzeravatar
von Morton
#24943
Also, Scrubs schon wieder verschoben! Dienstags kommen Wiederholungen von DH und die Dokusoap mit Sarah Conner. Und im Herbst wird es auch eng. Ich liste mal die Serien, die ProSieben zu Verfügung stehen auf:

LOST, Desperate Housewives, nip/tuck , the O.C. , Alias , Numb3rs, Sex and the City-Reruns, Stromberg, Emergency Room Was nicht passt wird passend gemacht Und natürlich tvtotal.

Könnte also so aussehen:

Montag:
20.15 LOST
21.15 Was nicht passt wird passend gemacht
21.45 Stromberg
22.15 tvtotal
23.15 ?
23.45 Blondes Gift

Dienstag:
20.15 Sex and the City oder O.C., California oder ER
20.45 Sex and the City oder O.C., California (Fortsetzung) oder ER (Fortsetzung) oder ?
21.15 Desperate Housewives
22.15 tvtotal
23.15 BIZZ

Mittwoch:
20.15 O.C., California oder Numb3rs oder ER
21.15 O.C.,California oder nip/tuck oder Numbr3s oder ER
22.15 tvtotal
23.15 ProSieben Reportage

Fazit: ProSieben könnte Scrubs im Herbst entweder montags 23.15 (halte ich für unwarscheinlich) senden, oder dienstags 20.45 nach Sex and the City, oder auch gar nicht.
von Jamie
#25152
Bei der Programmplanung vergeht einem die Lust an der Serie, da werd ich mir lieber die DVD's holen und das in Ruhe genießen.
von DonnieDarko
#25171
Dito...

Langsam sollte Pro7 mit "scrubs" wirklich mal zur Potte kommen.
Benutzeravatar
von Monty
#25180
So schlecht lief doch Scrubs gar nicht. Wenn ich sehe das Sex and the City noch drin ist und das sind dann auch noch Wiederholungen, es wurde immer gesagt keine Wdh. zur Primetime. :twisted:
von Jamie
#25192
Obwohl schon "damals" so gut wie garkeine Promo für Scrubs gemacht wurde hatte man immer noch ganz ordentliche Quoten, von daher versteh ich Pro7 nicht wirklich.
Ich denke schon, dass Scrubs bessere Quoten als die momentanen SatC-Wdh. hätte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 66