ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#33709
Nochmals Infos zur Season two Box.
Am 13. Oktober erscheint die zweite Staffel der TV-Serie "Scrubs" auf DVD. Die erste kommt am 18. August auf den Markt.

Scrubs - Season 2

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (2.0 Stereo)
• Bildformat: 1.33:1 4:3
• Laufzeit: 477 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 13. Oktober 2005

Quelle: TVonDVD
Benutzeravatar
von jake-o
#33711
Ich komm in letzter Zeit gar nicht mehr dazu Scrubs zu schaun :cry:
hab nämlich z.Z. so viele Filme und wenn ich die nicht am Vorabend anschaun kann, wann sonst?

Hoffentlich kommt Scrubs bald wieder PrimeTime
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#33735
jake-o hat geschrieben:Hoffentlich kommt Scrubs bald wieder PrimeTime
Damit würde ich lieber nicht rechnen.
Da nachdem Primetime-Flop während der zweiten Staffel jetzt auch noch ein Daytime-Flop hinterher kam, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass ProSieben die neuen Folgen irgendwo im Kellerverlies versauern lässt (oder am Sonntagmorgen)
Benutzeravatar
von YJ
#33737
die heutige Folge war sehr gut, man konnt sich richtig ablachen.
hoffentlich bleibt Pro7 bei Scrubs.
von Sid
#33741
Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass Pro 7 Scrubs niemals so schlecht behandeln wird, wie man eigentlich befürchten muss.
An sich sind die Quoten nach ein paar Wochen stets solide gewesen, weshalb Scrubs als heimliches Kleinod irgendwann eine feste Instantz wird...

Und wenn nicht, die DVDs der künftigen Staffeln kommen auf jeden Fall, Buena Vista (der Anbieter von Scrubs) ist ja regelrecht im Serien-Wahn...
(allein dieses Jahr: Alias Staffel 2 und 3, Scrubs Staffel 1 und 2, Lost und Desperate Housewives Staffel 1, Hör mal wer da hämmert Staffel 1 und 2, Golden Girls Staffel 1 und 2)
Benutzeravatar
von Confuse
#33742
Jep die heutige Folge war geil.
Man erlebt selten, dass Dr. Cox so einfühlsam ist. *g*
von Monk
#33743
YJ hat geschrieben:die heutige Folge war sehr gut, man konnt sich richtig ablachen.
Ja, stimmt.

Ich will nicht wissen, was Perry macht, wenn er erfährt, dass J.D. und seine Ex miteinander geschlafen haben.
Benutzeravatar
von YJ
#33750
freue mich schon auf die Folgen, wo Heather Locklear als Gaststar dabei war.
von Monk
#33751
YJ hat geschrieben:freue mich schon auf die Folgen, wo Heather Locklear als Gaststar dabei war.
Welche Folgen sind das denn?
Benutzeravatar
von YJ
#33752
sie spielt in den Folgen 2x07 und 2x08 mit.
Benutzeravatar
von Confuse
#33753
Monk hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:freue mich schon auf die Folgen, wo Heather Locklear als Gaststar dabei war.
Welche Folgen sind das denn?
Ich glaube das sind 2x07 und 2x08!
von Monk
#33754
YJ hat geschrieben:sie spielt in den Folgen 2x07 und 2x08 mit.
Gut. Danke für die Info. Diese Folgen darf ich auf keinem Fall verpassen. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#33757
Monk hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:sie spielt in den Folgen 2x07 und 2x08 mit.
Gut. Danke für die Info. Diese Folgen darf ich auf keinem Fall verpassen. :wink:
jep, diese Folgen sind seeeeeeeeeehr sehenswert :lol:
hoffentlich kommen wir noch zu den Folgen, nicht, dass Pro7 vorher wieder umplant... :evil:
von Sid
#33765
Mal eine andere Frage: Ich meine, mal was von "Jumbo-Folgen" bei Scrubs gehört zu haben, die so um die 40 Min. dauern?
Weiß jemand ob das stimmt, und wenn ja, welche es sind?
(Ind den ersten beiden Staffeln können die ja nicht sein, sonst würde ich mich ja erinnern...)
von Monk
#33768
Hab grad entdeckt, dass 2 Friends-Darsteller (James Michael Tyler & Matthew Perry) in der 4. Staffel einen Gastauftritt haben werden. Darauf freu ich mich. Aber bis diese Folgen bei uns kommen geht es wahrscheinlich noch sehr lange. :cry:
Benutzeravatar
von jake-o
#33776
YJ hat geschrieben:freue mich schon auf die Folgen, wo Heather Locklear als Gaststar dabei war.
omg, das hatte ich ja fast schon vergessen.... JA diese Folgen waren richtig cool und vor allem richtig richtig geil *lechz, jetzt kann ichs kaum noch abwarten :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#33777
Monk hat geschrieben:Hab grad entdeckt, dass 2 Friends-Darsteller (James Michael Tyler & Matthew Perry) in der 4. Staffel einen Gastauftritt haben werden. Darauf freu ich mich. Aber bis diese Folgen bei uns kommen geht es wahrscheinlich noch sehr lange. :cry:
hey, das ist ja genial, Friends bei Scrubs, das waren sicher super Folgen.
aber das dauert wahrscheinlich wirklich sehr lange, bis sie bei uns kommen :cry:
Mal eine andere Frage: Ich meine, mal was von "Jumbo-Folgen" bei Scrubs gehört zu haben, die so um die 40 Min. dauern?
Weiß jemand ob das stimmt, und wenn ja, welche es sind?
(Ind den ersten beiden Staffeln können die ja nicht sein, sonst würde ich mich ja erinnern...)
ich weiß nur, dass es bei Friends solche Supersized-Folgen gibt. so gut kenne ich mich leider bei Scrubs nicht aus, kA.
Benutzeravatar
von Monty
#33785
Sid hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Ich meine, mal was von "Jumbo-Folgen" bei Scrubs gehört zu haben, die so um die 40 Min. dauern?
Weiß jemand ob das stimmt, und wenn ja, welche es sind?
(Ind den ersten beiden Staffeln können die ja nicht sein, sonst würde ich mich ja erinnern...)
Von den Staffeln die ich gesehen habe, kann ich mich an solche "Supersized-Folgen" nicht erinnern.
Benutzeravatar
von cooky
#33788
war schond ie folge mit jack von will und garce? wenn nciht müsste die bald ja ma komm
von Monk
#33792
cooky hat geschrieben:war schond ie folge mit jack von will und garce? wenn nciht müsste die bald ja ma komm
Diese Folge kommt morgen. :wink:
von scoob
#33800
Monk hat geschrieben:Hab grad entdeckt, dass 2 Friends-Darsteller (James Michael Tyler & Matthew Perry) in der 4. Staffel einen Gastauftritt haben werden. Darauf freu ich mich. Aber bis diese Folgen bei uns kommen geht es wahrscheinlich noch sehr lange. :cry:
Matthew Perry hat zusammen mit seinem Vater John Bennett Perry in der Episode 4x11 einen Gastauftritt. Beide spielen in dieser auch Vater und Sohn.
Benutzeravatar
von YJ
#33803
scoob hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Hab grad entdeckt, dass 2 Friends-Darsteller (James Michael Tyler & Matthew Perry) in der 4. Staffel einen Gastauftritt haben werden. Darauf freu ich mich. Aber bis diese Folgen bei uns kommen geht es wahrscheinlich noch sehr lange. :cry:
Matthew Perry hat zusammen mit seinem Vater John Bennett Perry in der Episode 4x11 einen Gastauftritt. Beide spielen in dieser auch Vater und Sohn.
wow, Familytreff, das wird eine Highlight-Folge.
aber wann sie bei uns kommt...
von Monk
#33811
Bild
Dieses Foto hab ich auf der offiziellen Seite gefunden. Ich nehme an, der Mann links ist Perrys Vater oder irre ich mich da??
von scoob
#33813
Monk hat geschrieben:Bild
Dieses Foto hab ich auf der offiziellen Seite gefunden. Ich nehme an, der Mann links ist Perrys Vater oder irre ich mich da??
Nein, das stimmt schon.
von Monk
#33819
Wikipedia.de hat geschrieben:Bis zum Ende der vierten Staffel hatten sieben Schauspieler aus Bill Lawrence' früherer Kreation, der Serie Chaos City, einen Gastauftritt in Scrubs.
Ich find es klasse, dass so viele Darsteller aus Chaos City noch eine Gastrolle haben werden. Vorallem freu ich mich auf Michael J. Fox und natürlich (wie gesagt) Heather Locklear.
Zuletzt geändert von Monk am Di 12. Jul 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 66