ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von lostie
#825892
Ehrlich gesagt wars das schönste Sitcom-Finale, das ich bisher gesehen hab. Die Szene mit dem Blick in die Zukunft war einfach total super und ging richtig zu Herzen. <3
Ich kenn zwar die weiteren Scrubs-Folgen nicht, aber meiner Meinung nach hätte man nach der Folge endgültig aufhören sollen. Es war einfach ein würdiges Ende, was man nicht durch eine Fortsetzung hätte kaputt machen sollen :?
Benutzeravatar
von cooky
#825919
War zwar in den letzten Jahren zwischenzeitlich enttäuscht von Scrubs dennoch habe ich mir immer ein schönes Finale gewünscht. Nun hab ich es auch bekommen :) Der Blick in die Zukunft war toll. Da alles aber nur auf der Leinwand war ist es ein "es kann so kommen, muss aber nicht" und genau das gefällt mir.
In der letzten Staffel hat sich die ganze Serie zum Glück wieder gefangen, nachdem sie mir doch etwas zu abgedreht wurde. Blueman Group oder sich in einen Rucksack zwängen gehörten für mich in Tagträumen, mir wurde es zu unrealistisch. Aber das hat sich wieder geregelt. Außerdem wurde durch die letzte Staffel auch endlich mal Celso mein Liebling und Eliot hat mich nicht mehr so genervt wie in anderen Staffeln.
Nur soll ich mir nun noch das "neue" Scrubs geben oder nicht?!
Benutzeravatar
von R-Built
#826015
Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
Benutzeravatar
von Chaoslord
#826038
R-Built hat geschrieben:Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
blätter ma auf die vorige seite :wink: :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#826245
Ep. 818 + 819:

---das beste Finale einer Serie (S9 nennen wir mal AfterScrubs) seit Jahren 8) 8) 8)

818: 8/10

819: 10/10


---super Szene mit JD im Flur
---an die rothaarige Ex kann ich mich gar nicht mehr erinnern :oops:
---den Witz des Hausmeisters wg. seiner Cousine (oder Schwester) hab ich nicht kapiert :oops: :oops:
Benutzeravatar
von R-Built
#826431
Chaoslord hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
blätter ma auf die vorige seite :wink: :roll:
Super, und was ist mit Elliot? Ist er näher bei seinem Sohn, ist er ferner zu ihr, will er doch eine Familie mit ihr gründen.
von Rafa
#826439
R-Built hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
blätter ma auf die vorige seite :wink: :roll:
Super, und was ist mit Elliot? Ist er näher bei seinem Sohn, ist er ferner zu ihr, will er doch eine Familie mit ihr gründen.
Sie ist doch auch langsam zu J.D. gezogen, oder nicht?!
von Chris_23
#826440
R-Built hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
blätter ma auf die vorige seite :wink: :roll:
Super, und was ist mit Elliot? Ist er näher bei seinem Sohn, ist er ferner zu ihr, will er doch eine Familie mit ihr gründen.
Die ist zu ihm gezogen, das war aber doch sogar ein Bestandteil der ersten Folge :?
Benutzeravatar
von R-Built
#826958
Chris_23 hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Ja, das Finale ist wirklich gelungen. Selten habe ich so eine gute Folge gesehen.

Aber mal was anderes. Ich habe es nicht ganz mitbekommen. Aus welchem Grund hat JD das Sacred Heart verlassen?
blätter ma auf die vorige seite :wink: :roll:
Super, und was ist mit Elliot? Ist er näher bei seinem Sohn, ist er ferner zu ihr, will er doch eine Familie mit ihr gründen.
Die ist zu ihm gezogen, das war aber doch sogar ein Bestandteil der ersten Folge :?
Das habe ich mitbekommen, aber mir war nicht klar, dass diese neue Wohnung so weit entfernt von deren Arbeitsplatz ist.
von The Rock
#917229
Gibt es zu Teds Band eigentlich eine CD? Ich finde diese acapella Songs immer ziemlich gelungen und hätte das gerne mal zum Anhören.
Benutzeravatar
von phreeak
#917249
The Rock hat geschrieben:Gibt es zu Teds Band eigentlich eine CD? Ich finde diese acapella Songs immer ziemlich gelungen und hätte das gerne mal zum Anhören.

http://www.theblankswebsite.com/


Die Gruppe rundum Sam Lloyd existiert unter anderem Namen in echt mit der Besetzung aus Scrubs. :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#917250
The Rock hat geschrieben:Gibt es zu Teds Band eigentlich eine CD? Ich finde diese acapella Songs immer ziemlich gelungen und hätte das gerne mal zum Anhören.
http://www.theblankswebsite.com/
Benutzeravatar
von Vega
#917263
Verdammt :cry: :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#917304
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gibt es zu Teds Band eigentlich eine CD? Ich finde diese acapella Songs immer ziemlich gelungen und hätte das gerne mal zum Anhören.
http://www.theblankswebsite.com/
LOL - ich wusste gar nicht, dass es die Band wirklich gibt. Haben die Autoren, die da reingeschrieben, weil der eine schon als Schauspieler dabei war?
von The Rock
#917315
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gibt es zu Teds Band eigentlich eine CD? Ich finde diese acapella Songs immer ziemlich gelungen und hätte das gerne mal zum Anhören.
http://www.theblankswebsite.com/
LOL - ich wusste gar nicht, dass es die Band wirklich gibt. Haben die Autoren, die da reingeschrieben, weil der eine schon als Schauspieler dabei war?
Scheinbar war es damals so, dass Lloyd mit seiner Band auf einer Weihnachtsfeier gesungen hat und der Produzent hat sie kurzerhand ins Drehbuch geschrieben. Das war allerdings nachdem er schon dort zu sehen war.
von TIMBO
#939282
Ich hab noch nicht mal die letzte gesehen. Und dass es neue Darsteller gibt, stimmt mich auch nicht grade fröhlich.
Benutzeravatar
von jotobi
#939344
Ich bin immer noch bei der 6. Staffel. :lol:
Aber gerade weil es neue Darsteller sind werde ich mir wohl die neue, letzte Staffel von Scrubs ab Dienstag anschauen.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#940522
Die letzte Scrubs Staffel ist für mich schon gelaufen(mit dem besten Sitcom/Comedy Finale ever). So einen halbgaren Streckungsversuch brauch ich nicht. Waren die Quoten dieser 'neuen' Staffel nicht so mies das sie es dann doch haben bleiben lassen??
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66