ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
#697755
wow :shock: prosieben hat es doch grade tatsächlich mal gewagt, am helligsten tag werbung für ER zu machen, bzw. ich glaube das erste mal überhaupt seit dem beginn der staffel. was ein george clonney doch nicht alles wert ist.
von The Rock
#698962
Ahhhhhh die Scene war gemein...

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass einer der dreien John Carter erwähnt, der wieder am County ist.
Aber in den Folgen, in denen die ganzen alten Darsteller noch mal zu sehen sind, sind einfach so schön, egal obs was zur Story beiträgt oder nicht. Macht einfach nur Spaß. :)


Edit: Soo endlich zu Ende und ich fand es war eine sehr schöne Folge. Nicht viele Höhepunkte, allerdings eine der Schönsten in der Season und für mich bisher sogar die Beste.
Das Ende war ebenfalls gemein mit "Die Niere hat ein Arzt bekommen." :D

Wieviel Folgen kommen denn noch?
von (chris)
#699086
15x19

Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder eine ER-Folge an der ich nichts auszusetzen habe. Gute Storys, richtiges ER-Feeling und dazu natürlich die alten Stars der ersten Stunde. Insgesamt sehr gut gelungen!
9,5/10 Punkte
von TIMBO
#699237
die macher haben dann ja mal eingesehen, dass es doch was unlogisch wäre, wenn alle alten charaktere im county vorbeischauen. also einfach mal 2 neue krankanhäuser ins spiel bringen :wink:

folge hat mir sehr gut gefallen, clonney hatte aber doch ne was kleinere rolle. da war ja benton mehr dran. aber schön, dass charter nun ja noch nicht zu sterben scheint. ein lichtblick am horizont.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#699445
Sensationelle Folge! :shock: Schön, Dr. Ross, Schwester Hathaway und Dr. Benton mal wiedergesehen zu haben. :) Hach, da werden Erinnerungen wach....^^
Benutzeravatar
von redlock
#699525
Ep. 15.19:

Carol & Doug, Benton & Carter...ah, wie in alten Zeiten. 8) 8)

Es gab eine Reihe von klasse Szenen mit den Vieren, der Rest war Nebensache.

---->9/10


Mir gefiel der Dreh, dass Doug & Carol nicht bemerkt haben, dass die Niere an Carter ging.
Und noch mehr gefiel mir, das Julianna, nachdem sie in einigen der letzten TV Produktionen echt scheisse aus sah, wieder richtig hübsch aussah (vor allem für ihr Alter :mrgreen: )
von BelgiumTV
#699830
Da ich die DVDs noch nicht habe, wäre echt froh über ner Wiederholung der alten Folgen, jaja klar bringen vielleicht nicht mehr die Quoten wie damals...aber egal....oder hmm ein SpinOff wäre interessant, zumindest mit Carter und Benton zm Beispiel, Morris von mir aus auch...hmm aber alles Träumerei.
Benutzeravatar
von sibu
#699903
Hab zufällig durchgezappt und bin ganz schockiert bei ER hängengeblieben als ich die vielen alten Gesichter sah. So eine Überraschung, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet auch weil ich ER schon vor einer Weile aufgegeben hatte. Dr. Benton hat sich äusserlich imo am meisten verändert.

Macht mich fast ein bisschen melancholisch diese Leute wiederzusehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#700082
Wahnsinn, geile Folge was sie da alles an schauspielern aufgeboten hatten,
war bestimmt die teuerste folge der ganzen staffel.

Schade nur das die Alten Zeiten ausserhalb des County statt fanden.

Hätte ja eher gedacht das es im County ein wiedersehen gibt.
Ich kann mich leider nicht mehr wirklich drann erinnern,
aber waren wirklich Sam und Neely noch nicht im County als
Dr.Ross noch dort war???

Egel es war ne geile folge.
Benutzeravatar
von redlock
#700132
Sweety-26 hat geschrieben: aber waren wirklich Sam und Neely noch nicht im County als
Dr.Ross noch dort war???
Clooney ist im Mai 1999 ausgestiegen (am Ende von S5) und hatte noch einen Überrachungs-Auftritt im Mai 2000; "Sam" und "Neela" kammen erst im Herbst 2003 dazu (S10).
von TIMBO
#701354
nette folge, auch wenn diesmal kein carter dabei war.
und nun gehts richtung finale. und prosieben scheint mal gerafft zu haben, dass trailer doch ganz nett sind.
frag mich nur, was prosieben mit diesem "special" gemeint haben. ist das von denen ein special oder gehört das (wie bei lost) zu der serie dazu ? muss wohl mal googlen.

ps: nurnoch 2 folgen :shock: :cry: ZWEI !! NURNOCH !! dann geht eine 15-jährige ära zuende. nurnoch 2 klitzekleine folgen.
von Stefan
#701436
TIMBO hat geschrieben: frag mich nur, was prosieben mit diesem "special" gemeint haben. ist das von denen ein special oder gehört das (wie bei lost) zu der serie dazu ? muss wohl mal googlen.
NBC hat für das Finale von ER ein "Behind the Scences" Special gemacht, mit Interviews von einigen Schauspielern usw - ist ganz nett und als Fan der Serie muss man es natürlich gesehen haben :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#701453
Ep. 15.20:

Neela's eigentlicher Abschied aus dem County war schön gemacht -- inklusive der Wand (war die letztes mal nicht in einer Abstellkammer :?: ). Aber alles mit und um Simon -- vor allem die Psychsitzung in der Flughafenbar -- war nervend bis grausam. Voller Punktabzug. :x
Neela und Ray -- das hat man den vielen Fans der Beziehung einen gefallen getan.

Sehr schön nochmals Abby zu sehen 8)

Der Rest war solide.

--->6,5/10



Die Abwesenheit zweier alt- und langgedienter ist in der letzten Staffel aber schon auffällig
--Sherry Stringfield
--Ming-Na Wen

Anscheinend waren ihre Abgänge damals nicht so freundlich, dass die Produzenten sie für die letzte Staffel nochmal haben wollten :lol:
von TIMBO
#701658
naja aber grade sherry stringfield hätte doch nochmal kommen können. die war ja schonmal lange zeit abwesend und kam dann für richtig lange zeit nochmal zurück.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#702070
@redlock Vielen dank, da hab ich dann wohl doch
in zu kurzen zeiträumen gedacht.

Bei der vielzahl an Folgen und der Lauflänge kommt man da
ja leicht mal durchenander.

Hätte ja fast vermutet das die folgen vom Mittwoch langweillig
wird weil ja nur angekündigt wurde das Dr. Brennar mit seiner
vergangenheit aufräumt, was einen ja an sich nicht wirklich interessiert.

Naja nun hat Neelas abgang die folge noch gerettet.

Die Szene der folge war für mich als sie mit ?? Der schwester
runter ging um ihr schild an die wand zu kleben, und sie
Tatsächlich mal alte szenen verwendet haben.

Vielleicht war da ja auch das ganze Buget werg wegen George Clooney,
um neue zu drehen *fg*

Nee spass bei seite man merkt schon das es dem ende entgegen geht.
von (chris)
#702203
15x20
Na endlich... ein Happy-end für Neela und Ray. :D
Neela's Abschied war insgesamt ganz gut, das Gespräch mit Brenner am Flughafen, das Telefonat mit Abby und schließlich das Ende mit Ray.
Morris und seine Freundin waren dazu auch noch ganz witzig mit anzusehen...
Bin mit der Folge sehr zufrieden. :wink:
9/10 Punkte
von The Rock
#703277
Geil. Weiß jemand wo es diese Lichtschwerter gibt? Das hätte ich von einem der Kinder abgeluchst.

Insgesamt ne anständige und gute Folge. Besonders die Scene mit dem Kind, dass Simon erzählte, sein bester Freund wäre gestorben. fand ich ziemlich gut. :)

Edit:

Neeeeeeein das ist ja schon das Special...nächste Woche also schon das Ende. :(

Die Figuren waren echt so phantastisch.
Romano war absolut genial gemacht und gespielt.
von picard47
#703368
Coole Folge mit sehr interesantem und lustigem Special hinten dran. Könnte man ruhig öfter sehen so etwas.

Mal eine Frage: In der aktuellen Quoten-News ist oben ein Bild mit Morris und Sam. Woher ist dieses Bild bzw. aus welcher Szene/Folge?
Benutzeravatar
von redlock
#703410
picard47 hat geschrieben: Mal eine Frage: In der aktuellen Quoten-News ist oben ein Bild mit Morris und Sam. Woher ist dieses Bild bzw. aus welcher Szene/Folge?

Dieses Bild müßte beim Dreh von Folge 15.15 gemacht worden sein, als "Morris" beim Kindergeburtstag bei seiner Freundin (der Latina Polizistin) die Kinder unterhalten sollte.
von picard47
#703428
BelgiumTV hat geschrieben:Ja müsste so gewesen sein, also gehört sie jetzt auch zu ER, weil der Sprecher von NBC sagte was von ER Stars oder war sie nur ne nette Begleitung?
Danke für den Tipp. Schade, dass es das nicht in besserer Quali gibt.
von TIMBO
#703485
die folge fand ich sehr gut. aber sie war erstaunlich ruhig dafür, dass es nächste woche schon zueende ist. hatte irgendwie keine abschiedgefühle in mir ... bis ... ja bis das konzert am ende kam. da wurde mir dochs chon wehmütig ums herz, weil das so auf "abschied" getrimmt war.

das special fand ich auch sehr gut. hat mir gefallen und hat nochmal vieles in erinnerung gerufen. und sogar spielberg durfte nocheinmal ein paar worte loswerden.

nächste woche dann das ende. aber wenigstens 2-stündig. dann kann man nochmal abscheid nehmen. bin gespannt, wie es wird und es ist echt schade, da gehen 15 jahre fernsehen dahin.
Benutzeravatar
von redlock
#703647
Ep. 15.21:

Zum Ende werden sie milde. Sie gönnen einer ganzen Reihe von Charaktären ein "Happy End", oder sowas ähnliches. Kann man den MAchern nicht vorwerfen.

Die Ep selbst hat mich gut unterhalten, obwohl es eigentlich nichts besonderes war.

--->7/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#704243
Uhh, ich habs mir ja angetahn 2 Stunden ER am stück, die folge und das
Special.

Ich fand das es eine sehr versöhnliche letzte reguläre folge zum schluss
war, das mit dem Camp war ne gute idee.
Und endlich bekommt Dr. Bannfield ihr Kind...

Etwas deplaziert fand ich nur dir geschichte mit dem Jungen
der ans Krankenbett gefesselt war, nett fand ich wiederum wie
sie Neela und Ray mit ein gebaut haben.

Tja nun gibt es nächste woche noch mal ein 2 stündiges Finale,
und dann heist es endgültig Good Bye,

wow irgendwie komisch nach 15 Jahren....
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53